Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drittes Geschlecht bei Partys erwünscht?

@*********ophie

Ich glaube, dass tut keiner hier.
Wenn es nach Diskriminierung ginge könnte ich eine Rolle wie bei Martin Luther mit seinen Thesen präsentieren.

In dem Sinne ihr Lieben, hoffen wir das die Clubs bald wieder aufmachen. 💚💙💜🤎💛
*****110 Frau
742 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*********ophie

Ich glaube, dass tut keiner hier.
Wenn es nach Diskriminierung ginge könnte ich eine Rolle wie bei Martin Luther mit seinen Thesen präsentieren.

In dem Sinne ihr Lieben, hoffen wir das die Clubs bald wieder aufmachen. 💚💙💜🤎💛

Eben anscheinend nicht

Zitat "
Per_Dona
551 Beiträge
26.10.2020
Im Ceasars Palace war ich trotz Personenstandsänderung und gültigen Papieren
als Mann eingeortnet worden und sollte einen erheblich höheren Eintritt zahlen.
Die setzen sich über gültige Gesetze hinweg."
*******ers Frau
761 Beiträge
Zitat von *********ophie:
Zitat von **********vents:

Den wo fängt Frau an und wo hört Frau auf ...

Wo fängt das dritte Geschlecht an und wo hört es auf ...

?
Ganz einfach - im Ausweis!
Und da sollte es z.b egal. sein ob eine Transfrau noch einen Penis hat oder nicht
..oder ein Transmann noch seine Brüste hat.

Ein Transvestit ( und das ist nichts gegen TV's oder auch DWT (mzf)) bleibt einfach ein Mann. Es ist für die Person ( und auch hier vollkommen ok) ein reines privates Vergnügen sich so zu kleiden. trans* Menschen die ihren Weg gehen oder gegangen sind sollte hier aber nicht diskriminiert werden nur weil sie z.b. nicht operiert sind.

Ich bin, was die rechtliche Seite angeht nicht wirklich informiert, aber was steht denn im Ausweis von einem "Trans-Menschen"? Doch auch nur "männlich" oder "weiblich"?
Abgesehen davon gibt der Ausweis "nur" Rechtssicherheit.

Und geht es hier nicht eigentlich um Clubbesuche von Personen des Dritten Geschlechts? (Was ist das überhaupt? CD? DWT? TV? TI? TS? TG?)
Meiner persönlichen Meinung nach sind das Menschen, die sich regelmäßig zwischen den Geschlechtern bewegen oder offensichtlich prägende Merkmale beider Geschlechter besitzen.
Wenn jemand diesen Weg bis zum Ende gegangen ist, ist er/sie für mich ein Mann oder eine Frau.

Ja mir ist bewusst, daß ist nicht konform mit diversen Definitionen und "Regeln".
Die gibt es übrigens grundsätzlich dort, wo gesunder Menschenverstand nicht oder nurnoch wenig zum Einsatz kommt.

Mit einem gewissen Maß an Akzeptanz und Toleranz sollte das aber normalerweise kein Problem sein. Und wenn ich mal etwas nicht akzeptiere/tolerieren kann, dann suche ich regelmäßig die Kommunikation mit der betreffenden Person... im Gespräch klärt sich oft so einiges....

Schlussendlich bleibt es bei jedem selbst, wie er sich verhält, aber wenn man versucht einfach mal nach der Prämisse lebt andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, wird sich meistens ein gemeinsame Basis finden und sollte es doch mal nicht der Fall sein, dann hat man immernoch die Möglichkeit sich von den Personen, Clubs, Veranstaltern,... fernzuhalten.
*****110 Frau
742 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von *********ophie:
Zitat von **********vents:

Den wo fängt Frau an und wo hört Frau auf ...

Wo fängt das dritte Geschlecht an und wo hört es auf ...

?
Ganz einfach - im Ausweis!
Und da sollte es z.b egal. sein ob eine Transfrau noch einen Penis hat oder nicht
..oder ein Transmann noch seine Brüste hat.

Ein Transvestit ( und das ist nichts gegen TV's oder auch DWT (mzf)) bleibt einfach ein Mann. Es ist für die Person ( und auch hier vollkommen ok) ein reines privates Vergnügen sich so zu kleiden. trans* Menschen die ihren Weg gehen oder gegangen sind sollte hier aber nicht diskriminiert werden nur weil sie z.b. nicht operiert sind.

Ich bin, was die rechtliche Seite angeht nicht wirklich informiert, aber was steht denn im Ausweis von einem "Trans-Menschen"? Doch auch nur "männlich" oder "weiblich"?
Abgesehen davon gibt der Ausweis "nur" Rechtssicherheit.

Ok ich habe mich etwas falsch ausgedrückt da im Perso gar kein Geschlecht steht nur im Reisepass
Mein Fehler.
was ich meinte ist aber wenn du eben wie bei mir Martina steht, dann sollte es doch offensichtlich sein das ich eine Frau bin + passenden Bild . Wenn dort als bsp eben Frank steht ist er halt ein Mann.
Ich hoffe nun ist es verständlich. *g*

Und geht es hier nicht eigentlich um Clubbesuche von Personen des Dritten Geschlechts? (Was ist das überhaupt? CD? DWT? TV? TI? TS? TG?)

DWT= Damenwäscheträger
CD/TV = Crossdresser/Transvestit
TI= ? kenne ich nicht oder meinst du Intersexuell?
TS/TG= gleicher Begriff für transsexuell (veraltet) oder transgender ( neuer ) oder trans*
Drittes Geschlecht ist noch etwas ganz anderes siehe auch

https://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Geschlecht

Die meisten TS/TG sind aber Frau oder Mann sein

Meiner persönlichen Meinung nach sind das Menschen, die sich regelmäßig zwischen den Geschlechtern bewegen oder offensichtlich prägende Merkmale beider Geschlechter besitzen.

Falsch bei TS/TG. Hier bewegt sich niemand zwischen den Geschlechtern. Man ist im falschen Körper und versucht dieses eben anzugleichen ( nicht umzuwandeln! )

Wenn jemand diesen Weg bis zum Ende gegangen ist, ist er/sie für mich ein Mann oder eine Frau.

Richtig ...bei TS/TG
Ein DWT/TV/CD wird diesen Weg aber nie gehen, da es eben ein Fetisch ist, ob ein sexueler oder auch nicht.

Mit einem gewissen Maß an Akzeptanz und Toleranz sollte das aber normalerweise kein Problem sein.

Ich fordere für mich z.b. gar keine Akzeptanz (= gutheißen)
Ich akzeptiere auch nicht alles was es so auf der Welt gibt in vielen Bereichen
Aber Toleranz ( Duldung ), ja die fordere ich ein.

Schlussendlich bleibt es bei jedem selbst, wie er sich verhält, aber wenn man versucht einfach mal nach der Prämisse lebt andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, wird sich meistens ein gemeinsame Basis finden und sollte es doch mal nicht der Fall sein, dann hat man immernoch die Möglichkeit sich von den Personen, Clubs, Veranstaltern,... fernzuhalten.

Das funktioniert leider nicht in der Gesellschaft. Dort gibt es immer wieder Menschen die nicht tolerieren wollen aus welchen Gründen auch immer.
Und das ist sehr bedauerlich.
********uete Frau
18.037 Beiträge
TI = TRansident
******_78 Frau
10 Beiträge
Zitat von ********uete:
TI = TRansident

Entschuldigt, was bitte ist das?
Den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
********uete Frau
18.037 Beiträge
Jaa, ist eine Neufindung, war auch gestern Thema bei 1live , "Fuckforward",
Finde das auch nicht passend, wird aber häufig verwendet.
******_78 Frau
10 Beiträge
Hab nun mal Google bemüht und das bei dem Begriff über Wiki bekommen:

Transidentität (von lateinisch trans „jenseitig, darüber hinaus“, und idem „derselbe, dasselbe, der gleiche“) wird oft synonym zu „Transsexualität“ gebraucht, bezieht sich jedoch eher auf die Geschlechtsidentität eines Menschen und versucht sich damit von einem Bezug zur „Sexualität“ abzugrenzen. Transidentität beschreibt ein natürlich bedingtes Phänomen, bei dem die Geschlechtsidentität mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht übereinstimmt. Transidentität wird häufig umfassender verstanden und schließt Menschen ein, die keine chirurgische genitale Geschlechtsangleichung in Anspruch nehmen
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Leider wird in verschiedenen Clubs ein Paar klassisch immer noch als Mann/ Frau
angesehen obwohl wir heute doch wohl schon im 21 Jahrhundert angekommen sind.
Ein Paar können ja auch 2 Frauen, 2 Männer ect. sein.
Das kann doch auch so kommuniziert werden, auch wenn kein Trauschein vorliegt.
Seit Mutig und steht dazu !
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.