Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundinnen

*********ella Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Freundinnen
Hallo ihr lieben
Sind denn hier auch ein paar mädels aus meiner gegend? 97956 bzw näherem umkreis
Ich suche ehr freundschaftliche Kontakte ohne sexuellen Hintergedanken da ich nicht auf mädels stehe, also falls ihr auch lust auf gemeinsam Erfahrungsaustausch tratschen Kino Shopping Urlaub feiern und events habt würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen😘 selbstverständlich wenn der corona Wahnsinn überstanden is
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Sehr hübsche Frau und sehr interessantes Profil!
Hoffe du findest was du suchst!
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg 😉
Bist wirklich sehr hübsch mit einem sehr interessanten Profil !Hoffe du wirst hier fündig!!!!
Bissi weit
*******star Mann
108 Beiträge
Hey Barbarella.

Du bist Visagistin? Wo kann man dich denn finden?

LG Julia
***ra Frau
786 Beiträge
Zitat von *********ella:
Freundinnen
Hallo ihr lieben
Sind denn hier auch ein paar mädels aus meiner gegend? 97956 bzw näherem umkreis
Ich suche ehr freundschaftliche Kontakte ohne sexuellen Hintergedanken da ich nicht auf mädels stehe, also falls ihr auch lust auf gemeinsam Erfahrungsaustausch tratschen Kino Shopping Urlaub feiern und events habt würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen😘 selbstverständlich wenn der corona Wahnsinn überstanden is
Du bist wirklich eine ganz ganz liebe Frau (wir hatten ja schon Kontakt). Nur leider habe ich dasselbe in meienr Gegend: Es gibt kaum liebe, niveauvolle Freundinnen......
******_78 Frau
83 Beiträge
Gegen eine nette Freundin hätte ich auch nichts. Aber die meisten schreckt meine allzu männliche Stimme ab *snief*
*******ambu Mann
37 Beiträge
Zitat von *********ella:
Freundinnen
Hallo ihr lieben
Hallo, du bist wunderschön. Kann ich dir ein Getränk kaufen, wenn ich in Würzburg bin?
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******ambu:
Zitat von *********ella:
Freundinnen
Hallo ihr lieben
Hallo, du bist wunderschön. Kann ich dir ein Getränk kaufen, wenn ich in Würzburg bin?
Wenn du mal in Saarbrücken bist kannst du mir auch ein Getränk kaufen 😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.