Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Crossdress Girl sucht erste Erfahrung

Junge Crossdress Girl sucht erste Erfahrung
Hallo zusammen

Ich heisse Michelle und habe meine Leidenschaft sehr früh entdeckt jedoch leider nicht immer so wie ich es jetzt auslebe spricht mit allem drum und dran wie schminke oder Perücke. Ich habe ein grossen fetish für LACK LEDER ODER LATEX und würde gerne gleichgesinnte in diesem Bereich kennen lernen und neues entdecken. Ich bin leide noch unerfahren mit dates aber würde dies sehr gerne ändern und suche jemand für mehrere treffen. Nebst dem Charakter und aussehen wünsche ich mir Respekt, Toleranz, Diskretion saubere und ehrliche Spielpartner. Achtung ich bin sehr direkt aber nimm es nicht böse ich kann auch lieb sein wie du mir ich dir und wenn ich keine Interesse habe dann ignoriere ich es weil.... es nicht passt.. ich werde jedem zurück schreiben der das gleiche wie ich bieten kann also bemüh dich bitte.

• Keine Männer
• Keine scheu as Gesicht zu zeigen

SO das wäre es jetzt freue ich mich nur noch auf eure nachrichten und liest den text ganz durch und überlegt es euch bitte 2 mal ob ihr passt oder nicht. wenn ihr die regeln befolgt kann es nur noch besser werden

Liebe Grüsse Michelle Freue mich
*****ona Frau
1.112 Beiträge
Eine Bitte der Moderatoren bezüglich Corona und Gesuchen
G_K_Foto schrieb:
1
Liebe Mitglieder, wir bitten von Gesuchen im Zeitraum der nächsten 4-6 Wochen Abstand zu nehmen und erst wieder für die Zeit nach der Corona Krise Gesuche einzustellen. Aktuell müssen wir alle uns zurückhalten um ein Verbreiten des Virus einzudämmen.
Klar das leben geht weiter man kann sich auch virtuell kennen lernen und nach corona kann man sich wieder treffen
schreibt mir gerne...
huhi,

geht mir ähnlich...

*rotwerd*
********beth Frau
164 Beiträge
Wenn du Interesse hast eine Erfahrene TS kennenzulernen kannst du dich gerne mal melden.

LG, Elizabeth
*****oto Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *****ona:
Eine Bitte der Moderatoren bezüglich Corona und Gesuchen
G_K_Foto schrieb:
1
Liebe Mitglieder, wir bitten von Gesuchen im Zeitraum der nächsten 4-6 Wochen Abstand zu nehmen und erst wieder für die Zeit nach der Corona Krise Gesuche einzustellen. Aktuell müssen wir alle uns zurückhalten um ein Verbreiten des Virus einzudämmen.

Dies hatte ich am 26.03.2020 geschrieben.

Jeder muss selbst wissen, wie er mit Dates umgeht und ob er im Moment real datet.
Es wird auch eine Zeit nach Corona geben. (Hoffe ich doch stark.)

G_K_Foto
Ich glaube wie sind alle genug alt um zu wissen was wir machen.. und wie es wir machen da bröuchte es nicht noch hier solche spam.. für dies haben wie ja schon die medien diendas thems corona gut zu wissen haben.
Ich glaube wir sind alle genug alt um zu wissen was wir machen.. und wie es wir machen da bräuchte es nicht noch hier solchen spam.. für dies haben wie ja schon die medien die das thema corona gut zu wissen haben.
*****ona Frau
1.112 Beiträge
Wir wollen alle mal wieder in Clubs und Studios,
mit dem Alt genug da hab ich meine Zweifel !
Zweifelt nicht herum.. zu mindest nicht an mir. Ich brauche sehr lange bis ich jemand treffe so ein schneller ficker bin ich nicht also bis dann könnte es wieder besser sein.Streu dein oder euer salz irgendwo anders hin. Danke
Per_Dona

TE kann es sicherlich für sich selbst entscheiden

Du musst ja nicht darauf eingehen, sondern kannst auf "nicht beobachten" gehen
*****ona Frau
1.112 Beiträge
Weil das selber entschieden werden darf
dürfen wir ja auch alle Entbehrungen auf uns nehmen.
Ja wir haben alle Spass in der heutigen Zeit *aua*
*****oto Frau
1.235 Beiträge
*modda*
Jetzt kommt mal alle wieder runter und greift euch nicht gegenseitig an.

Jeder hier sollte so erwachsen um eigenverantwortlich zu handeln.

Wenn ihr kein Interesse habt die TE zu daten, dann scrollt einfach weiter.

Danke schön

G_K_Foto
Mod.
hallo schwester....helfe gern wenn ich kann schreib mich an wenn du fragen hast
****ita Mann
59 Beiträge
Ich sag einfach nurmal Hallo an alle Schwestern,und ja,Corona nervt.GG Ela *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.