Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
zum Thema
Zum Coming-Out Tag: Wie war dein letztes Coming-Out?135
Heute, am 11.10., begehen wir den Coming-Out-Tag. Dieser hat seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coming out - wie kriege Tipps und Erfahrung

Coming out - wie kriege Tipps und Erfahrung
Verzeiht mir meine anfängliche Naivität und amateurhaftes Outfit als TV.
Ich bin mit meinen 47 Lebensjahren bisher noch nicht dazu bereit gewesen diese Erfahrung mit Transsexuellen komplett durchzuziehen. Es wurde schon angedockt. und gegenseitig per Handjob und Oral befriedigt aber noch nie in Po durchstoßen, aufgrund der Anspannung und fehlenden Lockerheit, welches ich rückblickend mit noch nicht bereit für eine derartige Erfahrung deklarierte. Bisher!!
Nun bin ich gewillt es zu tun, ja es auch gerne mit allen Bi -Peoples oder Freunde des 3ten Geschlechts.
Vielleicht kommt hinterher die ultimative Erfahrung meines Lebens dabei raus. 

Um mein erstes Mal schön zu zelebrieren
Muss natürlich im gegenseitigen Einvernehmen die Hygiene und Vorbereitung 100 % ig sein: sonst mach ich mir weniger sorgen, da Sex generell etwas versauter sein darf und für mich Hygiene auch im Alltag eine große Rolle spielt.
Kurz vorm Verkehr sich zu dehnen wäre echt Klasse wie in meinem Kopfkino. Gerade Jungfrauliche enge Po' s machen doch besonders Spaß - meins ist noch so herrlich eng.
Bereit für's Bett
Mein Naschkostüm
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Den Ersten Schritt hast du doch hiermit schon getan. Nur M U T zu mehr !
Es gibt Selbsthilfegruppen = fast überall.
Geh auf Fetish Partys und lerne Leute kennen !
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Du sieht sehr geil aus
*****al6 Frau
558 Beiträge
eigentlich ist ein "coming out" ja ganz etwas anderes. Macht aber nichts. Good luck and happy hunting *zwinker*
Zitat von *****al6:
eigentlich ist ein "coming out" ja ganz etwas anderes. Macht aber nichts. Good luck and happy hunting *zwinker*
du wärst nach meinem Geschmack als reale Tipp Geberin geeignet. Zu weit weg. *heul2* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.