Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
77 Mitglieder
zum Thema
Overknee-Stiefel356
Wollen mal versuchen hier dieses Thema zu eröffnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee Stiefel

Overknee Stiefel
Hört sich zwar etwas komisch an aber ich bin auf der suche nach Overknee Stiefeln die auch für etwas dünnere Beine gedacht sind. Die letzten haben trotz schnürung nicht gehalten.
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda* Verschoben aus dem Hauptbereich in den Bereich Flohmarkt.
******ane Frau
314 Beiträge
Die suche ich auch.
*********omora Paar
1.219 Beiträge
Es kommt darauf an, in welche Richtung das Material gehen soll. Wenn du mal bei den entsprechenden Plattformen suchst, so wirst du auch für schlanke Beine welche aus Stretchmaterial finden.
wenn du ein wenig mehr ausgibst, so wirst du ab und an bei den Auktionen von dem italienischen Label 1969 schöne Stiefel finden. Nachteil bei dieser Marke ist der, dass diese fast ausnahmslos sehr hohe Absätze haben! Ansonsten habe ich es für mich so gemacht, dass ich zu einem richtigen Schumacher gegangen bin, der mir die Stiefel ab der Fessel bis zum Oberschenkel angepasst hat. Ich habe damals für ein paar keine 50 € bezahlt, was für die Menge an Arbeit schon fast geschenkt gewesen ist. Aber es lohnt sich!
Viel Erfolg bei der Suche, bleib gesund und genieße dann das Gefühl von schönen Stiefeln an den Beinen.
*hypno*
*********omora Paar
1.219 Beiträge
PS:
Es gibt auch einen polnischen Hersteller, der ganz interessanterweise Latexoverkneestiefel anbietet!
******ane Frau
314 Beiträge
Bei mir sitzen die giaro Schuhe am besten mis ich sagen. Sind nicht gabz billig aber auf denen kann man auch mit 15cm Plateau einen ganzen Abend perfekt laufen. Was bei den billigen China Dingern gar nicht möglich ist
https://higher-heels.com/

Die fertigen auch auf Maß an!
*******fun Mann
806 Beiträge
ich hab meine selber enger genäht... ist gar nicht so schwer, außer dass man ne Nähmaschine braucht, die mit der Materialstärke klar kommt und am besten doppelten Transport hat
**********Feuer Frau
110 Beiträge
Das Problem kenne ich nur zu gut und ich bin sehr gespannt auf eure Tipps und Hinweise.
Ich empfehle Fernando Berlin
**********raire Mann
106 Beiträge
Overknees von Buffalo sind recht schmal geschnitten.
Ansonsten kann ich mich der Empfehlung von Elena_Ellen anschließen, Schuhmacher oder Schneider regeln das für kleines Geld. *top*
*******tleC Paar
548 Beiträge
Ich hatte Neo Overknees aus dem Bullet Shop als es den noch in Essen gab. Das waren die einzigsten die mir je passten ohne zu viele Falten zu werfen (bei der Körpergröße und dünnen Beinchen). Nicht mal in Amazon, Deichmann oder anderen Läden fand ich je nochmal solche Stretch-Overknees.
*top*
*********cken Mann
270 Beiträge
Wo bekomme ich Latex Stiefel in Grösse 46 ?
Ebay....
Ist ein Hersteller aus Polen
@*******Nrw
Ich habe mir gerade Lack Overknees bei Fuss bestellt. Die sind auch bei großen Größen schön eng anliegend sowohl an der Wade als auch am Oberschenkel, weil sie einen Stretchanteil haben. Vielleicht wäre das etwas für dich.

LG
SissyF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.