Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year 2021

****iTS Frau
322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year 2021
Liebe Gemeinde,

es ist zwar schon der 04.01. aber ich möchte trotzdem nochmal die Gelegenheit ergreifen, euch allen ein schönes, frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen.

Noch haben wir die Kriese nicht überstanden aber ich bin mir sicher, es wird bald Berg auf gehen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Gruppe weiterhin größer wird und Ihr uns treu bleibt.

Ich möchte hier ein Versprechen niederlegen.

Sobald alles vorbei ist werde ich mich um die Organisation von Gruppentreffen in allen vier Regionen des Landes (N,S,W,O) bemühen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2021
Eure
@****iTS
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Wünsche auch ein frohes neues Jahr 😉 Ein Treffen im Saarland wäre auch nicht schlecht!
*****ann Mann
9.816 Beiträge
Wűnsche euch allen ein frohes neues Jahr auf das dieses Jahr wieder besser wird. LG aus Moers NRW
*****T87 Mann
14 Beiträge
Wünsche ich Euch auch!
******_56 Mann
367 Beiträge
@
MJosiTS

Danke , ebenfalls ein gutes neues jahr
und
Danke für das versprechen *happy* *knicks*
******_TV Mann
105 Beiträge
Allen, alles Liebe!
2021 wird unser Jahr (na ja, - es kann nur besser werden).
Und ich kann @****iTS aus ganzem Herzen nur zustimmen: Nach dem ganzen SocialDistancing ist die Schaffung von Möglichkeiten sich zu treffen *stammtisch*, sicherlich das wichtigste hin zu einer Normalisierung. Also: Gruppentreffen, Stammtisch für alle und Kaffeeklatsch für die Mädels; ich bin dabei...
LG
Greta-Lovisa
*****al6 Frau
558 Beiträge
Dann will ich m ich den guten Wünschen für das neue Jahr mal anschließen *knicks* . Ich denke das es für sehr viele hier sicher eine Bereicherung wäre das man sich mal mit einer Gruppe ähnlich denkender und fühlender Menschen zu treffen. Daher vielen Dank im voraus für die Organisation der Treffen in S - W - O und N. Und Und was ist mit denen die in der Mitte leben ? *lol*
********uete Frau
18.014 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,
wünsche allerseits ein frohes neues und besseres Jahr *sekt*
****467 Mann
55 Beiträge
Ich kann unusual nur zustimmen. Ich wohne zwar wie sie inzwischen in S-H, habe aber auch schon in Hessen gewohnt.
Und das ist weder N (Treffen wahrscheinlich in *hamburg*, vielleicht noch Hannover), O (Treffpunkt *berlin* ), S (München, Stuttgart ...) noch W (vermutlich Dortmund oder Köln).

In diesen großen Städten kann man leicht Veranstaltungen finden, zu denen auch Anfänger unter unseresgleichen gehen können.

Schwieriger sieht es wirklich mit weniger dicht besiedelten Gebieten aus (Thüringen, Saarland, Ostwestfalen/Nordhessen, Nordbayern ...).

Treffen in solchen Regionen könnten mancher/m von uns zu ersten realen Kontakten verhelfen.
*****ene Mann
6 Beiträge
Ja Hallo ich wünsche euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr und möge das neue besser werden als das alte.

In dem Sinne

Kiss

Irene
**********dchen Frau
15.579 Beiträge
Taaadaaaaaa......
schliesse mich dem anderen *blabla* an,
und wünsche nur das es ein Sexy Jahr für uns alle wird.
gibt viel nachzuholen.
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.