Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Profil macht euch neugierig auf ein Date ?

*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Zitat von *****oto:
Zitat von *******air:
Genau und was ist das für ein Forum hier *nachdenk*

*modda* In dieser Gruppe sind nur geprüfte Mitglieder, ungeprüfte haben hier keinen Zutritt.

G_K_Foto
Mod.
Es ging nicht um die Gruppe hier, sondern eher um die Plattform/Forum Joy *zwinker*
Ich hab Verständnis wenn jemand erstmal nicht sein Gesicht zeigen möchte, derText und schöne Bilder vom Body können auch das Interesse auf mehr wecken .
*******068 Paar
3.297 Beiträge
Für uns sollte ein interessantes Profil eine kurze aussagekräftige Beschreibung haben und kein Roman.
In Sachen Bilder sollten in einem Paarprofil nicht nur er oder sie sondern beide vertreten sein. Bestenfalls auch Gesichtsbilder wenn's vereinbar ist.
Minimalistische Profile sprechen uns überhaupt nicht an.
Lg R&M
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Zuersteinmal muss ich auf das Profil aufmerksam werden, z.b.
ich werde angeschrieben, ich lese einen passenden /intelligenten Post, oder ein Date-Gesuch
Dann Entfernung, Neigung, wenn es soweit passt lese ich weiter.
Anschreiben kann ich als Basis zwar nicht, aber ggf. wecke ich ja andersrum Interesse.
*lolli*
****lyn Frau
52 Beiträge
In aller erster Linie sollte derjenige einen kultivierten Eindruck machen.
Idealerweise ist man auf Augenhöhe, sowohl bei Bildung, wie in Umgangsform.

Bezüglich Ansprache: "Mann" hat nur einmal die Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

*knicks*
Zitat von *******e77:
Zitat von **********iv_su:
Grüße. Was gar nicht was ich schreiben soll / darf :-|

Alles 😂😂😂

Tragischerweise eben nicht.

Wenn der Gruppenleitung nicht gefällt was du da schreibst, dann löschen die ganz gerne einfach mal deinen Beitrag ;P

Und damit meine ich jetzt nicht die reizende Leitung DIESER Gruppe.



ZUM THEMA:

Hier suchen doch alle was Anderes.

Und umso mehr man auf dem Profil preisgibt, umso wahrscheinlicher ist es, die Richtigen zu finden
und die Falschen auszusortieren.
Meine Meinung.

Wobei hier ohnehin viele den Text gar nich' lesen, sondern eher wie in einem Katalog einfach mal durchblättern.

Was mir persönlich viel zu blöd is'.
Generell hab ich das Profil nur noch drin, um meine Traumfrau auf mich aufmerksam zu machen.


Mir gefällt es ja sehr, wenn die Leute hier sich einfach mal komplett als Mensch präsentieren
und weniger als Sex-Tourist.

Was Anderen wiederum überhaupt nich' gefällt.


Und BTW...
Nicht alle Joy Club User lesen das Forum.
Ich finde es gut wenn etwas..... individuelles drin ist. Eine.... Note... die es trifft bei mir. Fotos sind wichtig.... aber noch wichtiger ist ob die Chemie passt. Da ist ja jeder Mensch anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.