Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Profil macht euch neugierig auf ein Date ?

*****oto Frau
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Welches Profil macht euch neugierig auf ein Date ?
Die Diskussion bei Fetisch Trans & Friends: MANN sucht...
hat mich jetzt zu diesem Diskussionsthema angeregt.

Einige Männer beschweren sich immer wieder :

Ich habe keine Dates !
Keine/r interessiert sich für mich!

Da wird häufig *heul*.

Wenn man dann mal auf diese Profile geht, so stellt man fest, diese Profile sind nichtssagend, haben keinen guten Profiltext und von schönen, ansprechenden Profilfotos ist auch nichts zu sehen. Diese Profile machen einfach nicht neugierig, diese Personen kennenzulernen. Die kommen wahrscheinlich auch so zum Date, ungepflegt.

Als Frau gebt ihr euch ja auch viel Mühe, gefunden zu werden. Und wenn es dann zu einem Date kommt, so steht ihr stundenlang vor dem Spiegel und stylt euch um zu gefallen.

Soweit meine oberflächliche Feststellung.

Also dann erzählt mal, was macht für euch ein gutes, interessantes Profil aus?

Wer erregt eure Aufmerksamkeit ?
******one Paar
8.167 Beiträge
Ein nettes *foto*, ein Text der nicht aus dem Generator kommt, stimmige Vorlieben
*********lin85 Paar
35 Beiträge
Na wenn nix drin steht oder es ist kein Profilbild drin dann ist es generell uninteressant....sowie nur sex sex sex...hallooooooo.....seit wann spricht ein mann eine normale frau mit einem schwanzbild an????Diese Männer haben nur komplexe.
****aTS Mann
41 Beiträge
Ich mag Texte, wo bereits beim Lesen das Kopfkino arbeitet und es mir kalt den Rücken runter läuft. Leider bin ich dann immer zu scheu um zu antworten *schweig*
*********lin85 Paar
35 Beiträge
Zitat von ****aTS:
Ich mag Texte, wo bereits beim Lesen das Kopfkino arbeitet und es mir kalt den Rücken runter läuft. Leider bin ich dann immer zu scheu um zu antworten *schweig*

Einfach schreiben ...mehr als ein nein kann ja nicht kommen
An der Stelle, dass ein »ungepflegtes« Profil nicht zum Kennenlernen einlädt, gehe ich voll mit. Ein weiterer Grund für das Ausbleiben von Kontakten aufseiten der Männer ist sicherlich auch das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern. Wenn hundert Männer und zehn Frauen im selben Club sitzen, ist klar, wer häufiger anspricht und wer häufiger angesprochen wird. Als einen dritten Grund sehe ich, dass wir noch immer in einer Welt leben, in der es »normal« ist, dass Männer den »ersten Schritt« machen, also die erste Mail schreiben. Mit der Haltung, dass ich mich als Mann auch mal gemütlich eine zeitlang zurücklehne und die Frauen in die Tasten greifen lasse, wird sich nicht so viel rühren. Das kann man(n) scheiße finden, ist aber einfach noch gesellschaftliche Realität. Überspitzt: Der Kerl, der Macher, Hu-hu-hu, und die Frau, das Prinzesschen, das sich finden lässt.

Und zur Sache: Die Menschen hinter den Profilen müssen einfach zueinander passen. Wer sich einen eloquenten Text einfallen lässt, der gar nicht die Persönlichkeit widerspiegelt, bekommt vielleicht eine handvoll Anschreiben, aber daraus wird wohl nichts Echtes werden. Mein Profil ist demnach so geschrieben, dass es zu mir passt, und nicht zu irgendjemandem da draußen.
****Sun Frau
81 Beiträge
Egal ob bei Männern oder Frauen: wenn man das Gefühl da steckt richtig Persönlichkeit dahinter. Wenn es also nicht nur um Sex geht.
Fast ist es einfacher zu sagen was ich abstossend finde: fehlende Texte oder nur der Satz: bei Interesse einfach fragen (woher soll das Interesse denn kommen? Brüste und Schwänze hab ich schon ein paar mehr gesehen). Aber auch ewig lange Texte, die fast eine Betriebsanleitung darstellen und wo man ein halbes psychologisches Gutachten aufgedrückt bekommt. Unhöflichkeit und Arroganz sind auch unsexy.
Neugierig werde ich immer bei Ungewöhnlichem und bei Menschen , die charmant mit Worten spielen.
Zitat von ***va:
Aber auch ewig lange Texte, die fast eine Betriebsanleitung darstellen und wo man ein halbes psychologisches Gutachten aufgedrückt bekommt.

... es sei denn, man hat 'nen Psychologie-Fetisch *g*
Man muss kein Roman im Profil servieren.
Mir ist das schon manchmal zuviel, obwohl ich gern Profile lese.
Ich schau eher auf die Gruppen, wenn da was dabei ist was mich stört, ist man raus. Anschreiben muss ich da niemanden mehr.

Einigen empfehle ich zur Typ Beratung zu gehen. Friseur, neue Klamotten wären nicht verkehrt.
Gibt's auch bei der Diakonie für kleines Geld.
Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob die sich schon mal nackt vor dem Spiegel gestellt haben und sich fragten : Komme ich bei der Joywelt an?

Wer in jungen dynamischen Jahren aussieht wie ein alter Mann, Rotzbalken zu bieten hat, sich nicht rasiert, sich auch nicht schick kleidet macht einen bestimmt nicht neugierig.



Wenn du im Club komisch aussiehst fliegst du direkt raus.Das nur nebenbei.
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Dann wollen auch wir mal unseren *senf* dazu geben....
Es bezieht sich aber auf jeden ob nun Mann Paar Frau oder TV Ts TG... es fängt ja schon mit dem Hacken an und seit wann jemand Mitglied im Joy ist .
Das man nach 4 Monaten noch nicht unbedingt einen grünen hat ist ja schon irgendwie logisch , aber nach mehr als einem Jahr.....ist für uns raus .
Der Text sollte auch was persönliches haben und nicht nur aus drei Zeilen bestehen oder vom generator entworfen sein. Bilder sind natürlich auch schön so ganz ohne ist irgendwie blöd *lach*.
Vorlieben müssen eigentlich garnicht zu 100% passen , mit 50 % kann man auch eine Menge Spaß haben ......

Lg Nadine und Joerg (Jule)
********uete Frau
18.037 Beiträge
Warum ich gar nicht Schaue.
Das erste was Frau sieht, ist ja das Avatarbild,
ist keines vorhanden, oder schon unansehnlich, wird gar nicht geschaut.
Ebenso SingleM gar nicht es sei denn, ein Anschreiben welches klar macht mein Profil verstanden zu haben, und höflich formuliert ist.

Profile von Frauen und Paaren welche schon klar und offen formuliert sind,
auch TV/TS dabei nicht ausschliessen, und auch erreichbar/anschreibbar sind.
In deren Alters und Vorlieben raster ich falle, haben gute Chancen auf ein *date*
*koenigin*
**********ss_sh Mann
25 Beiträge
Hallo.
Ich denke mein profil ist mittelmässig. Ich probiere natürlich und authentisch zu wirken.
Wenn ihr mein profil anschaut.
Wad sagt es euch aus?
****Sun Frau
81 Beiträge
Yo, davon abgesehen das dies eine gute Methode ist um Leute dazu zu bringen dein Profil anzusehen: erschreckend langweilig *zwinker*
Hier geht's aber auch nicht um Einzelbewertungen, sondern um grundsätzliches.
*********_muc Mann
165 Beiträge
Bei Profilen sollten zumindest die wesentlichen Kriterien beider Profile passen.
Meistens gehts ja ums sexuelle Vergnügen.
Und, auch wenn nicht alles passt (eine 100%ige Übereinstimmung hab ich noch nie gefunden) sollte zumindest der Hauptgrund, warum man hier ein Profl erstellt hat, passen.
Auch die Entfernung ist ein wesentlicher Grund.
Der Rest wäre dann wie eine Speisekarte, aus der man sich das Menü zusammenstellt *g*

So sehe ich das.
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Das Perfekte Profil gibt es eh nicht . Jeder empfindet das anders die einen stehen drauf als Avatar einen Schwanz zu sehen die anderen halt nicht.Und so verhält es sich auch mit Gruppen oder Vorlieben oder was auch immer..... Ehrlichkeit im Profil ist eine ganze Menge Wert. Die Chemie muss halt stimmen,das Profil ist mehr oder minder( wie Dirtyrolo_muc) schon sagte eine Speise Karte *lach*
******one Paar
8.167 Beiträge
Zitat von *******air:
Das man nach 4 Monaten noch nicht unbedingt einen grünen hat ist ja schon irgendwie logisch , aber nach mehr als einem Jahr.....ist für uns raus .

Den grünen Haken finde ich nicht so wichtig wie den weißen Haken. Wenn jemand nicht swingt und eher für das Forum hier angemeldet ist, der bekommt schwerlich einen grünen Haken.

Aber einen weißen Haken, den sollte schon jeder haben, der es hier ernst meint.
Zitat von *********_muc:


(eine 100%ige Übereinstimmung hab ich noch nie gefunden)

Das wird es nie geben und gab es nie.
Ausser Ken und Barbie laufen sich über den Weg 😁
****Sun Frau
81 Beiträge
Aber die haben dann auch keinen Sex aus anatomischen Gründen *gg*
Lach. Ja.....
Menschen sind individuell mit Kanten und Macken.
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ******one:
Zitat von *******air:
Das man nach 4 Monaten noch nicht unbedingt einen grünen hat ist ja schon irgendwie logisch , aber nach mehr als einem Jahr.....ist für uns raus .

Den grünen Haken finde ich nicht so wichtig wie den weißen Haken. Wenn jemand nicht swingt und eher für das Forum hier angemeldet ist, der bekommt schwerlich einen grünen Haken.

Aber einen weißen Haken, den sollte schon jeder haben, der es hier ernst meint.

Genau und was ist das für ein Forum hier *nachdenk*
*******ers Frau
761 Beiträge
Also damit ein Profil mich neugierig auf ein Date macht, muss es erstmal allgemein mein Interesse erwecken.
Das passiert hauptsächlich auf zwei verschiedene Arten. Entweder durch ein schönes, nicht zu offenes, bei Paaren beide Teile zeigendes Profilfoto oder durch einen sinnvollen, konstruktiven Beitrag in einem Forum zu einem Thema was mich interessiert.
Ist diese Hürde erstmal genommen, dann schaue ich mir das Profil genauer an und lese den Text und eventuell vorhandene Homepages. Wenn ich dann darin eine große Schnittmenge mit meinen Vorlieben und Neigungen erkenne dann ist für mich definitiv das Interesse da diese Person/en besser kennenzulernen, wobei ich das noch nicht als wirklich Date bezeichnen würde sondern als ganz neutrales Kennenlernen mit der Option ein Date zu werden ....
Entfernung und Alter sind für mich eher zweitrangige Argumente, das ich grundsätzlich mit Menschen jeden Alters sehr gut klar komme auch wenn ich lebensältere favourisiere und ein erstes Treffen meisten in einem Club zu einer Veranstaltung stattfindet welche mich auch interessiert. DAfür fahre ich dann auch gerne mal ein paar Kilometer inklusive Hotelübernachtung.

P.S. Ein grüner Haken ist nicht von Nachteil, aber zumindest weiß sollte ein Haken sein, wenn nicht dann ist automatisch auch das Profil für mich uninteressant.
Grüße. Was gar nicht was ich schreiben soll / darf *muede*
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******air:
Genau und was ist das für ein Forum hier *nachdenk*

*modda* In dieser Gruppe sind nur geprüfte Mitglieder, ungeprüfte haben hier keinen Zutritt.

G_K_Foto
Mod.
Zitat von **********iv_su:
Grüße. Was gar nicht was ich schreiben soll / darf :-|

Alles 😂😂😂
*******dess Frau
333 Beiträge
Foto vom Gesicht für den ersten Eindruck dazu ein paar nette Worte das man ungefähr weiß wen man vor sich hat und was gesucht wird. Fehlt es daran schon wo soll das interesse her kommen. Penisbilder, wahllose suche nach sex sind oft wenig hilfreich. Auf ein Gepflegtes Erscheinungsbild sollte man achten. Bei Kontatkt aufnahme sollte man sich etwas mühe geben das hilft sehr oft beim Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.