Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Freundin oder Partnerin

******V72 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nette Freundin oder Partnerin
Hallo *g*
ich komme aus Aalen und würde es schön finden wenn ich eine Frau kennenlerne die mich so mag wie ich bin, ich freue mich über jede Nachricht und wenn sich daraus eine Freundschaft oder sogar eine Partnerschaft ergibt wäre das sooo schön.
Im Alltag bin ich überwiegend Bernd und wenn es die Zeit zulässt sehr gerne Laura *g*
Liebe Grüße Laura (und Bernd)
**********audia
4.914 Beiträge
Hallöchen Laura.
Das wird wohl nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Wenn Du allerdings auf eine Frau triffst, welche nur in heteronormativer Gesinnung denkt, wird das nix.
Ideal wäre wohl eine Frau, welche zumindest mit dem CrossDressing keinerlei Problems hat, und evtl. auch eine bisexuelle Veranlagung inne hat. Da wäre dann zumindest mehr Verständnis für die Sache gegeben. Mal so aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen.
Reale Frauen sind für mich auch eher Ratgeberinnen, Ideengeberinnen für meine Art und Weise der Auslebung, aber niemals Sexualpartnerinnen, da ich eben zuwenig heterosexuell veranlagt bin in meiner Bisexualität. Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit realen Frauen finde ich aber sehr wertvoll und wichtig, auch wenn kein Sex möglich ist, aber das wär in meinem Falle eh egal. Reale Frauen sind ja schließlich auch unser aller Vorbild.
Aber nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir viel Erfolg, das Du einen solchen Menschen finden wirst.
Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Halli hallo Laura

Ich bin Dana-Michele Leidenschaftlicher Crossdresser aus Duisburg .
Da es im Alltag ja leider nicht wirklich leicht ist , mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen , geschweige denn jemanden zu treffen oder Kennenzulernen, suche ich hier ebenfalls , nach netten gleichgesinnten Dwt, Crossdresser oder Trans zum chatten, austauschen und Daten.

Ich würde mich freuen mal mit dir zu schreiben .
Lg Dana-Michele 😘👄💋 *kuss*
*******opes Frau
246 Beiträge
Liebe Laura,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine passende Frau findest😉
Ich glaube, da hast du hier für deine Suche die richtige Plattform gewählt😊
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Herzliche Grüße, Thurid
*********omora Paar
1.222 Beiträge
GUten Morgen in die Runde,
die Optionen jemanden zu finden, der die schönen und bunten Facetten lieben könnte, steigt mit den Besuchen der großen Partys, wo eben auch die Mischung der Mitfeiernden aus den unterschiedlichsten Schichten der Gesellschaft zusammen kommt.
Wir kannten uns auch schon lange im Kreise der Szene und schätzten uns als "bunte" Partygäste. Und persönliche Umstände haben uns auf einmal zusammengeführt und es ist wunderschön genau die Vielfältigkeit gemeinsam auszuleben.

Das wünschen wir nicht nur Dir im Leben.

Liebe Grüße aus Köln,
die E´s *wink*
Ich wünsche dir auch viel Erfolg.
Drück dir die Daumen.

Ich suche eher jemanden, die mit mir in Club geht und gemeinsam die Zeit verbringt.
( nach Corona)
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Liebe Laura,
Ich kann Dir nur wünschen, dass Du eine Partnerin findest. Einfach wird es wahrscheinlich nicht .
Ich bin in der glücklichen Situation, dass meine Frau es akzeptiert und mich auch unterstützt. Aber sie hat mich weder aufgrund meiner Veranlagung ausgesucht, noch steht sie jetzt besonders auf TV/TS. Bi ist sie auch nicht. Frauen, die genau unsereins suchen sind wohl sehr selten.
Aber unsere Liebe ist trotzdem so groß, dass es unsere Beziehung nicht beeinträchtigt. Ich glaube, das ist schon verdammt viel und von mehr darf man vielleicht träumen, aber niemals erwarten.
..aus wü,,)
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Liebe Laura,
ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche. Ich gehöre auch zu den glücklichen TV/Crossdressern, die eine Ehefrau haben, die mit diesem Faible leben kann. Ich bin sehr froh darüber, auch wenn "Frau" dann Kompromisse schließen muss. Si ist es halt. Über die Stränge schlagen ist nicht, zumindest nicht, wenn "Frau" ehrlich bleiben will.
Alles Liebe, vielleicht trifft "Frau" sich ja mal.

*bussi* Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.