Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworte auf Mitglieder stellen sich vor...

****iTS Frau
319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworte auf Mitglieder stellen sich vor...
Liebe Gemeinde,

ich habe heute von @*******yBoy eine Anfrage über die Meldestelle bekommen, da hier nur Vorstellungen drin stehen sollen. Der Sinn dahinter ist realtiv einfach. Wenn ein neues Mitglied sich vorstellt und über tausend darauf anworten würden bräuchten wir für jede Vorstellung ein eigenes Thema. Jedes Thema darf nur eine Bestimmte länge haben dann ist ende. Mitglieder stellen sich vor Teil 1 musste nach 749 Beiträgen wegen maximaler Länge geschlossen werden.

Dafür gibt es jetzt hier dieses Thema. Wie macht man es am besten?

Mit dem @ Zeichen kann man andere Mitglieder markieren. Z.B. @*******yBoy hier kannst Du Dich austoben.

Oder Ihr Zitiert hier rein. Das ist etwas umständlicher aber halt auch möglich. Z.B.

Zitat von *******_Nrw:
Ich und Ich *zwinker*
*herz4* Hallo Ich komme aus Düsseldorf bin 43j (autsch) 177cm und ca 54-56 kg leicht.
Ich trag schon länger dwt (Slips Bh) Dann der erste Rock ,Kleid , Jeans Overknee
und bis auf die Stiefel (Overknee) war alles ok muss zugeben das lag eher an meinen Beinchen. Was Perücke und Schminke angeht kommt morgen der 2te versuch .
Im Joyclub bin ich schon etwas. War aber aus eigenverschulden lange nicht on. Ich halte mich für eine direkte ehrlich Person hab zwar breite schulter bin aber eher Gefühlsbetont.
Ich suche Menschen mit gleichen Interessen. Sexuell bin ich sehr offen neugierig. Die meisten erfahrungen hab ich mit Frauen und Ts bei M nur bisher 3 mal . In dwt bin ich gerne gefügig .

Wenn ich was vergessen haben sollte einfach Frage

Hallo Lea, da Du ja hier aus der nähe kommst könnten wir uns mal zusammen hinsetzen und das schminken ausprobieren. *zwinker* Bin da auch noch nicht so super Firm drin. *zwinker*

----------------------------------------

Ich hoffe ich kann euch damit etwas unterstützen wenn Ihr kein Premium habt. Habt bitte Verständnis dafür das die Vorstellungsrunde auch einfach eine solche bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.