Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2885 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?49
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter euch auch Liebhaber für Nylons

Unter euch auch Liebhaber für Nylons
Thema Nylons, umso glänzender umso schöner und geiler für mich.
Und ich mag es wenn mein schwanzmädchen sie trägt für mich und nicht nur so sondern auch nachts am besten im Negligee. Bin ich die einzige die das Gefühl auch über das sexuelle hinaus liebt und vielleicht welche die es im Alltag so leben?
LG princess 😍
Yes😍😍
Kommt immer aufs Wetter an aber meist hab ich auf arbeit ein Rock/minirock an und da gehören Nylons dazu meist hab ich strapse drunter und beim Sex gehören sie einfach dazu.
Nachts trage ich see ungern da mir das bei meiner Bettdecke einfach zu warm ist.
*********asmin Frau
107 Beiträge
Guten Morgen Princess,
als Schwanzmädchen liebe ich es, Nylons in unterschiedlichster Art zu tragen. Es ist so wundervoll, feminin zu sein, und dieses feine Material an den Beinen zu spüren.
LG
Jasmin
Ja natürlich mag ich auch Nylons
****467 Mann
55 Beiträge
Für mich sind Nylons kein Fetisch - im Gegensatz zu Röcken oder Haaren.

Ich halte es ähnlich wie Tamidevotion:
Wenn es kühler wird, trage ich halterlose Strümpfe gerne zum Rock oder auch unter einer Hose.
Abends werden sie fast immer ausgezogen.


Bei der Kombination Strümpfe und Rock turnt es mich an, wenn die Strümpfe aneinander reiben *schleck*
********gy75 Mann
176 Beiträge
Auch ich trage Nylons sehr sehr gerne, es fühlt sich einfach zauberhaft an, wenn ich sie tragen und steigert in mir das Gefühl eine Frau zu sein. Ich habe sie hin und wieder auch nachts an.
Nun,
als Frau trage ich sie, wenn es für mich passend ist.
Bevor ich in die Transition kam, war das tatsächlich ein Fetisch, der sich aber im Prozess gelegt hat.
Als TransFrau trage ich heute die Wäsche im Alltag, so wie es mir gefällt und stimmig ist. Es macht mich nur bedingt noch rollig. Im Negligé schlafe ich aber tatsächlich fast täglich - aber auch das ist ja für eine Frau nicht unbedingt etwas ungewöhnliches …
Ich finde schöne Wäsche und Nylons noch immer zauberhaft, aber es ist eben kein Fetisch mehr.
Namasté und viel Freude an den Nylons und der Wäsche 🤗🦄🦋☀️

Van
**********Feuer Frau
110 Beiträge
Hallo,

Nylon in seinen verschiedenen Formen liebe ich am Körper sehr,
aber es muss zur Kleidung, zum Wetter, zum Anlass und zum Gefühl passen.
In der Erotik spielt es eine deutlich größere Rolle, aber ist im Gegensatz zum Fetisch, kein absolutes Muss...das würde ja bedeuten ich schränke mich selber ein, weil ich mich zu sehr festlege.

LG
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich trage solche Wäsche recht oft im Alltag,
Ob als Füsslinge, Halterlose, mit Strapsen oder Strumpfhose.
Für mich sind es Alltagskleidungsstücke...
Wobei ich mich mitunter auch sehr sexy fühle wenn ich ein entsprechendes Ensemble trage.
********1958 Mann
113 Beiträge
*wow* Oja und wie ich das liebe und definitiv auch benötige *wolke7*
Aber Leggins liebe ich auch 😍
Zitat von **********Feuer:
Hallo,

Nylon in seinen verschiedenen Formen liebe ich am Körper sehr,
aber es muss zur Kleidung, zum Wetter, zum Anlass und zum Gefühl passen.
In der Erotik spielt es eine deutlich größere Rolle, aber ist im Gegensatz zum Fetisch, kein absolutes Muss...das würde ja bedeuten ich schränke mich selber ein, weil ich mich zu sehr festlege.

LG

Das ist schon richtig was du sagst, ich bin da schon recht festgelegt sodass ohne Nylons schon garnicht s mehr geht 🤔
Fluch und Segen zugleich irgendwie
*******tig Mann
343 Beiträge
Ich trage täglich Strumfhosen je nach Witterung wähle ich die Denzahl aus
Ich liebe einfach dieses schöne Gefühl an denBeinen
*******mper Paar
808 Beiträge
Ich liebe es auch Nylon auf der Haut zu spüren und das auch nicht nur beim Sex, sondern auch gerne im Alltag, wenn sie zu meinem jeweiligen Kleidungsstyle passen, ich Lust habe meinen Mann zu ärgern während wir unterwegs sind, ich zu einem Date gehe oder manchmal auch einfach nur mal so, weil ich Lust drauf habe
Zitat von ******_ss:
Unter euch auch Liebhaber für Nylons
Thema Nylons, umso glänzender umso schöner und geiler für mich.
Und ich mag es wenn mein schwanzmädchen sie trägt für mich und nicht nur so sondern auch nachts am besten im Negligee. Bin ich die einzige die das Gefühl auch über das sexuelle hinaus liebt und vielleicht welche die es im Alltag so leben?
LG princess 😍

Hallo Princess,

ja, je glänzender, desto besser. Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die Wolford Neon und die Cecilia de Rafael Eterno Superlucido. Die glänzen wirklich.

Natürlich ist es für mich ein Fetisch aber ich trage sie auch so einfach gern.

LG, J.
******lon Mann
147 Beiträge
Ich finde solche Frauen wie prince_ss braucht das Land 👍👍👍😍😍😍
Zitat von ******lon:
Ich finde solche Frauen wie prince_ss braucht das Land 👍👍👍😍😍😍
Danke süße, lieb von dir 😙🥰
********uete Frau
18.037 Beiträge
Also grundsätzlich sind das alles keine NYLONS,
denn die trägt heute wegen der Falten kaum jemand.
Und für mich ist das ein Detail der Kleidung oder des Abends,
denn im Sommer fühle ich mich genauso ohne wohl bei passenden Kleid, wie mit.
Klar ist ein schönes Gefühl, auch für andere, hatte da schon einige FSH-lover erlebnisse *gg*
******s22 Mann
740 Beiträge
Sie müssen nicht unbedingt glänzen...ich liebe Nahtnylons in allen Variationen und wenn dann noch Heels dabei sind und ein kurzer Rock, werde ich ziemlich geil. Auch nachts trage ich sie zuweilen und das Reiben der Beine aneinander ist einfach unbeschreiblich schön!
Hallo,
*ja*, Nylon ist ein anziehendes Material, das Sie erotisch und sinnlich fühlen lässt. Die Berührung, das Gefühl auf ihrer Haut, die sanfte Hitze, die Sie umhüllt!!!
Ich mag Frauen, die sie tragen, ich trage sie auch gern. *kuss2*
Gaby
*******fun Mann
806 Beiträge
Zitat von ********uete:
Also grundsätzlich sind das alles keine NYLONS,
denn die trägt heute wegen der Falten kaum jemand.
*genau* was wir da so toll finden ist zum größten teil polyamid und elasthan. nichts desto trotz, in allen formen ein echtes "must have" ....
*********8_bw Frau
399 Beiträge
Also ich liebe es über alles. Egal ob "echte" Nylons oder "normale" Halterlose / Strapse oder Strumpfhosen. Ich trage tagsüber immer welche (ausser über 30 Grad). Öfter auch nachts mit einem hübschen Negligee.
Es gibt mir das Gefühl der Geborgenheit und ist für mich nicht nur rein sexuell orientiert, auch wenn dies durchaus eine Rolle spielt.
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
ich mag den feinen Garn (Strabse ,Haalterlose, Strumpfhose) an meinen Beinen wie ich sie mit jeder Faser spüren kann intensiver wird es noch mit Heels
wenn ich Strabse oder Hallterlose an habe immer mit einen zu kurzen Rock
nachts brauch ich diesen feinen Garn
Bild ist FSK18
Ja sicher. In der Grundschule hat eine junge Lehrerin oft Nylons mit passenden Outfit getragen, da spürte ich erstmalig, dass Nylons mich sehr ansprechen. Es dauerte nicht lange, dass ich es selbst testete, später noch öfters und es verhexte meinen Kopf und mehr.
Bei meinen Freundinnen in meiner Jugend war es für mich willkommen, wenn sie ebenfalls gerne Nylons, halterlose Strümpfe mochten, es musste aber nicht 24/7 sein, es sollte zum Anlass passend sein oder das Spiel vor dem Vorspiel mit gestalten. Ich selbst trug keine. Ich bin erst später wieder auf den Geschmack gekommen und experimentierte damit.
Nylons oder ähnliches sind zu einer Brücke für mich geworden, um in die Rolle einer Frau im sexuellen Kontext zu schlüpfen.
Das Gefühl auf der Haut triggert meinen Koof, ich ertaste auch sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.