Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dienst als Transzofe bei Clubs / Partys oder auch Domi

**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dienst als Transzofe bei Clubs / Partys oder auch Domi
Ich bin eine TV Zofe die gerne bei Clubs / Partys oder auch in einem Dominastudio den Gästen zur Verfügung stehen möchte.
Da dies für mich Leidenschaft und Veranlagung ist habe ich keine finanziellen Interessen. Ich möchte dies aus Leidenschaft tuen.

Etwas über Lulu:
Ich bin Ende 40 , wiege ca 80kg,mit der Konfektionsgröße 44-46. Meine Brusteinlagen sind in der Größe D.

Ich trage als Transmädchen eine schwarze oder brünette mittellange Perücke. Meine Augen sind graublau.
Meine Veranlagungen und Neigungen im devoten und masochistischen Bereich lebe ich seit ca. 14 Jahren mit großer Leidenschaft aus. Man sagt über mich, ich wäre naturveranlagt. Ein Transmädchen bin ich nun seit etwa 10 Jahren und lebe in dieser Rolle die devote und masochistische Seite aus.

Ich sehe SM nicht als Spiel, welches Erwachsene spielen, sondern es
ist meine Lebenseinstellung, zu der ich mich entschlossen habe und zu der ich auch stehe!

Es würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die solch ein Transmädchen suchen..
Und nun bin ich mal gespannt...?
****_TV Mann
92 Beiträge
Ich kann dich völlig verstehen, in einem Swingerclub oder "besonderen" Hotel als Sissy/ Zofe die Servicekraft sein, die Flure in einen Businesshotel "saugen", wenn morgens die Hotelgäste dann
auschecken und dann vielleicht nochmals zurückkommen,........zum "saugen / besaugt" werden.

Ach ja, das Kopfkino, läuft coronafrei 24/7
**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Josi,

ich habe mehrere Jahre bei drei Domina Studios gedient und deshalb weiß ich das es genau das ist was ich brauche. Ich hatte auch ab und an das Glück den Gästen zur Verfügung zu stehen. Oder auch von der Herrin Aufgaben zu bekommen. Ab und an bin ich auch bestraft und sogar belohnt worden..

Dann kam Corona und es ist alles schwieriger geworden. Aber nun hoffe ich wieder etwas zu finden?
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Mein Kopfkino geht in die gleiche Richtung. Diene derzeit "nur" der Eheherrin.
Kuss Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.