Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Frage als Herrin21
Da ich es mit meinem Partner erst einmal gemacht habe bräuchte ich…
zum Thema
Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
Meine wundervolle Herrin hatte mir zum Geburtstag einen Make Up Termin geschenkt. Letztes Wochenende war es dann endlich soweit und sie hatte anschließend noch eine Überraschung parat. Schick geschminkt durfte ich zum ersten Mal en femme das Haus verlassen. Wir hatten uns für den Executive Tranny Look entschieden, um nicht zu billig zu wirken. *zwinker* Allerdings wusste ich ja überhaupt nicht, was sie geplant hatte. Meine Herrin fuhr erst vor, bestellte mir dann ein Taxi, um mir den alleinigen Auftritt in der Hotellobby zu gönnen, wie ich dann feststellen durfte.

Als ich im Zimmer ankam, begann ein wundervoller Abend voll Sinnlichkeit und Spielereien. Ein paar Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. Es macht mich wirklich glücklich, so eine Herrin, Freundin, Geliebte an meiner Seite zu wissen. *love*

SissyF
Warten auf das Taxi.
Erst mal das Zimmer inspizieren...
Nicht ohne Nylons.
Bild ist FSK18
*******Ewig Mann
113 Beiträge
Was rür ein wundervolles Geschenk!
*****ann Mann
9.822 Beiträge
Oh was schaust du gut aus in deinen Outfit. Klar Halterlose Strümpfe oder Strapsen gehōren immer zum Outfit dazu wenn es gestylt auf die Straße geht. Mach weiter so.
****lyn Frau
52 Beiträge
*top*
*******anka Mann
571 Beiträge
Tolles Styling und Outfit für einen besonderen Abend!!!!
****Na Paar
82 Beiträge
Ein wunderschönes Geschenk und ein tolles Zeichen der Zuneigung! *g*

Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch noch viele solche und weitere Erlebnisse!

Liebe Grüße

Empathia mit Natascha
*******tleC Paar
548 Beiträge
So ein tolles Geschenk *herz*
*******phy Mann
88 Beiträge
Wow, klingt echt super, sehr cooles Geschenk
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Da kann man ja richtig neidisch werden, so ein tolles Geschenk. Du siehst klasse aus.
Bussi Michelle *liebguck*
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Liebe gumlova, warst Du bei eine speziellen Kosmetikerin für das tolle Makeup?
Michelle
Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Komplimente und Kommentare. Ja, ich darf mich wirklich glücklich schätzen, aber dafür musste ich auch ziemlich lange durchs Leben laufen auf der Suche nach meiner Bestimmung (und Bestimmerin ;-))
Was ich damit nur sagen will ist, gebt die Hoffnung niemals auf, dass da draußen jemand ist, der/die euch liebt und versteht so wie ihr seid.

@*******e_22 ja, es war eine auf Transfrauen und Crossdresser spezialisierte Kosmetikerin in Köln, die sich meiner annahm. Eine ganz tolle Frau. Kann ich nur empfehlen. Wen's interessiert gerne per PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.