Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12095 Mitglieder
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant fühlende Transladys, ein Mytos ? Einzeln, als Paar

*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Themenersteller 
Dominant fühlende Transladys, ein Mytos ? Einzeln, als Paar
So muß ich mir eingestehen, ich bewundere diese Ladys, der besonderen Art.

Früher mal damit in Kontakt gekommen, ist dies heute noch in meinen Gedanken, als sklave.

Bitte, wer möchtE mir dazu etwas schreiben ? *zwinker*
*****_82 Mann
474 Beiträge
Hi, ja das ist in der Tat ein seltenes Vergnügen. Wobei das so was schönes ist 😊
*****led Frau
540 Beiträge
Naja, ganz so selten sind wir nicht. Ich kenne einige trans Frauen die gerne mal dominant sind, also Switches, ich nehme mich da nicht aus. Bei Subs bin ich aber viel wählerischer als bei Doms.
*****_82 Mann
474 Beiträge
Ja schon, switchen tu ich auch manchmal gerne 😊
Schön das sich noch jemand zu dem Thema gemeldet hat 😊
nun in der Tat....soo selten sind wir dann aber auch nicht *fessel* *paddle* *peitsche*
Rein dominante sind selten, da hab ich bisher nur eine kennengelernt,allerdings sind es die besten switscher und ich kann so beide seiten ausleben. Es gibt aber noch seltener hetero schwanzmädchen...
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Da kann ich nur Zustimmen, so selten sind wir dann auch wieder nicht!
Ich liebe es TVs, Männer und auch Paare zu Dominieren *freu*
**********audia
4.914 Beiträge
Ja ein tolles Thema, da es mich besonders betrifft.
Also ich bin dann wohl so ein "seltenes Exemplar" einer dominanten CrossDress-Dame. Für mich ist es eine gewachsene Sache geworden, da ich meine Sexualität als tatsächlicher Mann im BDSM-Bereich nicht erfüllend ausleben kann.
Somit kam in mir eben die Idee auf, was man so an sich selbst noch "verbessern" kann. BDSM-Erotik interessierte mich ja schon seit längerem, nur mein tatsächliches männliches Antlitz stand mir dabei immer im Wege.
So "erschuf" ich eben mein weibliches "BDSM-Alter-Ego", die Madame Klaudi-a. Reale dominante Frauen, eben die FemDoms waren und sind dafür meine respektierten Vorbilder und Ideengeberinnen.
Mir war aber, gemäß des Gedankengangs des TEs hier, auch bewusst, das das nicht soo viele Menschen so ausleben.
Ich wuchs in diese Sache aber herein und es hat mir auch nie irgendwie geschadet, im Gegenteil. Ich selbst verstehe mich als bisexuell veranlagt und meine Playpartner sind ausnahmslos männlich, zumindest auch bisexuell veranlagt und haben einen Zugang zur BDSM-Lust, sind also devot und/oder masochistisch geneigt.
Im realen Leben bin ich immer ein Mann, wobei dort die Sexualität für mich keine grosse Rolle spielt.
So habe ich für mich eben einen adäquaten Weg gefunden, wieder an der Sexualität zufriedenstellender teilnehmen zu können. Es ist eine Art persönlicher PLAN-B.
Und sind wir doch mal ehrlich: im BDSM und im Fetisch-Sektor gibt es doch für Damen viel reichthaltigere Kleidungsauswahl als für Männer.
*******nte Mann
82 Beiträge
Hallo Gemeinde!
Nun ob selten oder nicht, ich mache es jedenfalls gerne wenn mir der geeignete Mann begegnet. Geeignet ist wenn er etwas devot ist, dann lässt es sich gut spielen.
anna
******_63 Frau
20 Beiträge
Hallo,

Dann gehöre ich wohl zu einer seltenen Spezies, denn ich bin eindeutig trans und ganz klar dominant.

Viele Grüße

Bettie
****lyn Frau
55 Beiträge
Dominant ist sicher nicht so selten. Aber vielleicht meint der TE ja auch "aktiv"...
Zitat von ****lyn:
Dominant ist sicher nicht so selten. Aber vielleicht meint der TE ja auch "aktiv"...
Das hab ich auch schon vermutet,aber auch da sind ja nur die sissy s nicht aktiv , bei mir als Frau kann ich schon sagen sind TV s genauso aktiv wie ich bei ihnen...switschen ist z.bsp. bei Männern oft kopfmässig nicht hinzukriegen mit ein und der gleichen Person. Ich liebe es aber...
********eiss Mann
914 Beiträge
Meine Erfahrungen sind ähnlich denen des TE. Natürlich gibt es auch dominante Transladys, aber oftmals habe ich erlebt, dass es auch ein wenig "Taktik" ist, um den Kreis der Interessenten zu erweitern. Da bin ich ganz bei cdHerrinKlaudia.
*******_Fun Paar
230 Beiträge
Garnicht so falsch. Das Gros der Suchenden scheint tatsächlich auf der devoten oder Masoseite zu stehen.
*****led Frau
540 Beiträge
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich bei Subs sehr auf die Art der Neigung achte. Einen ausgeprägten Masochismus kann ich zum Beispiel nicht befriedigen, weil ich einfach nicht besonders sadistisch bin, daher sortiere ich solche Anfragen direkt aus. Meine Form von Dominanz funktioniert sehr stark über Erniedrigung und verbale Erotik, wenn das mein Gegenüber reizt sind wir schon ein gutes Stück weiter.

Außerdem bin ich mittlerweile sehr skeptisch, wenn ich denke, dass das Gegenüber unter "Wunschzettelsub" einzuordnen ist. Natürlich sollen und müssen Subs ganz klar und deutlich über Grenzen sprechen, wie man sich innerhalb dieser Grenzen bewegt entscheide aber ich.
********beth Frau
164 Beiträge
Ich bin Dom-Aktiv,
sehe das bei anderen TS aber sehr selten.
Bei TV's schon eher, aber da sind die wenigsten auf meinem Niveau.
Und gerade bei Subs bin ich wie meine Vorrednerin sehr wählerisch.
Und gerade da ist es sehr schwierig was passendes festes zu finden.
An normalen Bi-Männern dagegen habe ich generell kaum Interesse.
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, doch mal interessant zu lesen, was andere dominante TV-TS-TG-Damen darüber so denken. Sehr aufschlussreich.
Unterm Strich unterscheiden sich die Gefühls- und Gelüstewelten ja garnicht so groß, von denen der biologischen Damen, der FemDoms.
In vielen Gesprächen mit FemDoms, welche ich kenne, kommt dieser Punkt nämlich ebenfalls ans Tageslicht. Eben den passenden Partner / Playpartner / Seelenverwandten zu finden.
Der einzige elementare Unterschied ist eben, das die "realen FemDoms" hauptsächlich heterosexuelle submissive/masochistische/devote Partner suchen und kaum bisexuelle oder homosexuelle Partner.

Wie ja schon erwähnt wurde, gibt es logischerweise auch bei bi- und/oder homosexuellen männlichen Menschen eben auch BDSM-interessiere und NICHT-BDSM-interessierte Individuen. Eben es ist die Kunst geworden, die passenden Interessenten zu finden. Spannend, aber nicht unmöglich zu realisieren. Hab es ja selbst auch schon lustvoll ausgelebt.

Speziell an TG_Elisabeth: Auch wenn ich "NUR" ein TV bin, obwohl ich den Begriff CrossDresser für mich adäquater finde, habe ich durchaus ein gutes FemDom-Niveau, so ist das nicht. Wenn ich will, kann ich auch richtig "zuhauen" und gemäß meiner machthabenden Rollen sehr lustvoll agieren im BDSM.

ALSO: Nicht nur dominante TG können das BDSM-Handwerk beherrschen, auch so manche TV ebenfalls. Nur mal so zur Info und um damit einer "falschen Generalisierung" entgegenzuwirken.
****lyn Frau
55 Beiträge
Meine Dominanz hat eher subtilen Charakter und äußert sich vornehmlich dadurch, dass meine Bedürfnisse im Vordergrund stehen sollen. "Mann" sollte meine Wünsche "lesen" können und selbstbewusst darauf reagieren. Im passenden Moment darf das auch gerne mal übergriffig mir gegenüber sein *pimper*
**********sande Frau
275 Beiträge
Schreiben von Wunschzettelsubs gibt es viele. Schnell ignoriert man diese Tastenwichser, die um Aufmerksamkeit betteln und beleidigt sind, wenn sie nicht sofort umhegt und gepflegt werden. Sowas kann man im Kontext BDSM nicht ernst nehmen. Die scheitern in der Regel schon am Neigungsbogen und möchten nur ihre Wichsfantasien bedient bekommen. Worauf stehst Du? Was willst Du mit mir machen? Wie gehts? Hallo? Hast Du kein Interesse? Dann eben nicht! Etc. Etc. Für so einen Abschaum ziehe ich doch nicht meine teuren Stiefel an und mache meine Peitschen schmutzig.Dafür können diese Würmer auch zu den Ladys gehen, bei denen sie dafür bezahlen müssen…aber wahrscheinlich haben Sie Angst, da Ihnen diese auch nicht ihre Wichsfantasien erfüllen, sondern Ihnen den Weg weisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.