Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17446 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switscher und TV in einem oder nur devot?

Switscher und TV in einem oder nur devot?
Mir stellt sich schon länger diese Frage,da ich selbst es liebe zu switschen mit dem Geschlecht dazwischen... Ich hatte es schon und wenn dann noch der Funke überspringt ist es einfach das größte für mich. Viele können es nicht mit ein und der gleichen Person,ich schon...jetzt frag ich mich ob ich da die absolute Ausnahme bin und ich die suche nach der Nadel im Heuhaufen aufgeben soll...oder ob es unter den transdamen und crossdressern vielleicht auch wen gibt der ähnlich tickt? Dazu kommt vielleicht das ich ein sehr emotionaler Mensch bin und mein gegenüber gern fühle,denn genau das ist für mich das absolute i-tüpfelchen...sex bekommt man ja immer aber eben auf einer sehr iberflächlichen ebene...
*****_59 Mann
1.399 Beiträge
Warum soll das nicht gehen ?
Alles ist möglich !
Zitat von *****_59:
Warum soll das nicht gehen ?
Alles ist möglich !
Das denk ich ja auch,aber viele die ich kennelerne in Clubs, sagen das geht nicht,da kam mir der Gedanke...ist das vielleicht extrem selten sogar?
Also für mich ist das kein Problem, ich ticke eben und suche auch nach Menschen, die nicht so eingefahren sind
*****_59 Mann
1.399 Beiträge
Viele sind nicht Alle. Und ich kann nur von mir persönlich berichten !
Switschen hin+wieder. Das Geschlecht ändern (äusserlich). Ist immer machbar.
********kt86 Frau
31 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann das und tu es auch gern, aber nur bei Frauen, oder "Schwestern". Ich hätte dich auch gern direkt angeschrieben, aber leider lässt mich dein Filter nicht durch, weil ich "nicht dem suchschema entspreche". Was ich aber hier und in deinem Profil lese, passt für meine Begriffe aber sehr gut... 😜

Melde dich bei mir per clubmail, wenn du magst
*****_59 Mann
1.399 Beiträge
Wen meinst du denn Lustobjekt ?
*****led Frau
540 Beiträge
Also ich switche sehr gerne, auch wenn meine Gelegenheiten zur Zeit echt selten geworden sind. Mein Partner ist leider rein Dom. Mir persönlich fällt es in einer Session aber auch nicht so leicht. Mir ist es lieber von Session zu Session zu wechseln bzw. es je nach Tagesform zu erspüren, wer welchen Platz einnimmt.

Aber ich denke es gibt recht viele switchende trans Menschen, TVs und Crossdresser. Es muss menschlich und neigungstechnisch betrachtet werden und natürlich auch zusammenpassen.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Hab mich nie so richtig mit dem Switchen beschäftigt. Ob das so einfach ist mit dem Umschalten...bei mir nicht (zumindest glaube ich das nicht).
Bei mir kommt es immer auf den Partner an, was möglich ist.
*******614 Mann
108 Beiträge
Ist doch einfach genial wenn man beide Seiten ausleben kann
eben, je nach Lust und Laune und nach Tagesform....alles sollte möglich sein.
*******aTV Mann
1.875 Beiträge
Also ich kann beliebig hin- und herschalten während eines Abends, auch bei der gleichen Person. Soweit ich das sehe können dss so nicht sehr viele ....

👄 Tina
Zitat von *******aTV:
Also ich kann beliebig hin- und herschalten während eines Abends, auch bei der gleichen Person. Soweit ich das sehe können dss so nicht sehr viele ....

👄 Tina

Tatsächlich ist es eher die Seltenheit...
Ich kann es auch und wurde aber halt eines besseren belehrt,dass es oft beim gegenüber leider nicht geht. Deshalb auch meine Frage... Genau das kickt mich aber eben beides in einer Person,dann wäre das ein perfektes Gegenstück vorausgesetzt die Chemie stimmt noch dazu.
**********stery Frau
328 Beiträge
Hallo ich mag es auch Bund das heißt wie es mir gefällt . Ich bin aber devot und stehe mehr auf Männer. Bei Frauen Buch gerne mal sadistisch und dominant
Hallo 🙊 Also ich bin eine leidenschaftliche TV und switsche sehr gerne wenn es die Frau so möchte! Das bietet eine große Abwechslung und ist ein tolles Gefühl. Es werden dadurch viele Möglichkeiten geöffnet. Also mir wird gesagt es sei selten aber ich denke es geht einigen so 🙊

Liebe Grüße Lena 😘
***fr Mann
124 Beiträge
Le Pegging c'est mon fantasme hmmmm..
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Also ich switche auch zwischen dominant und devot und das sehr gerne. Auch mit der gleichen Person.
Zwischen den Geschlechtern hingegen nicht. Mich gibt's dabei nur in der weiblichen Version.
*herz*
*******aTV Mann
1.875 Beiträge
Ich glaube jetzt kommen die ganzen Ausnahmen ... eventuell mehr TV's als 'Frauen' ...
*****_TV Mann
10 Beiträge
Für mich kein Widerspruch.
Mache das schon immer so
*****oul Frau
3 Beiträge
Hallo, also, ich ticke tatsächlich genauso wie die Themenerstellerin, ich kann switchen, kann Frau und/oder Mann sein sowie devot und/oder dominant. Klar ist es schwierig so jemanden zu finden, wenngleich es natürlich möglich ist. Ob der Funke überspringen kann oder nicht und ob ich mein Ggü. emotional fühlen kann oder nicht hängt meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach u.a. neben der sich entfaltenden Möglichkeit einer Passung/Chemie auch insgesamt von meiner eigenen inneren Einstellung, Wahrnehmung sowie Erleben und Tiefe ab. Ich glaube aber, dass jedes Töpfchen ihr/sein Deckelchen schon finden wird. Viel Glück!
Für mich gibts uberaubt keine probleme und mach beides,Oder Tv,DW,Mann, teilewiese nur passiv mit manner,und activ mit frauens oder Paar, ich liebe ein gute Pimmel ho *ja* haber eine frau für mich ist alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.