Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-499
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

********lave Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste
Hallo liebe Liebenden, ich überlege gerade mir neue Silikon brüste zuzulegen. Am liebsten die die man anzieht wie ein Pullunder also als Brustorso,weil sie für in Position bleiben sollen. Nun habe ich ein recht breites Kreuz und einen Halsumfang von 46. Nun habe ich Angst, dass die brüste zu nah bei einander stehen oder ich gar nicht in den Halbtorso rein komme. Zielgröße ist so G oder doch S? 😋 Welche Erfahrungen habt ihr? Bilder, Größen, Gewichte der Brüste etc...
********lave Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Versehentlich zwei mal erstellt *rotwerd*
Ich habe meine Brüste bei einem sehr nahhaftes Unternehmen gekauft.
Mein wurden mir auf Maß gfertigt.
Ich ahbe eine 110J und die war gerade nicht billig.
Hab für meine Brüste zum Anziehen 1200€ gezahlt
*******ssa Frau
15 Beiträge
Silikonbrüste Cub J im offenen BH
Hi, ich habe verschiedene Silikonbrüste probiert. Ich wollte etwas natürliches und bequemes. Bin dann auf die Brüste im offenen BH von Special Trade gekommen. Preislich liegen die bei 499,-€.
https://www.special-trade.de … -brustprothesen-bh-offen.php
Die werden auch bei ebay angeboten und man kann einen Preisvoschlag abgeben.
Das ist ein offener BH und die Silikonbrüste werden mit einen Klett darin befestigt. Die haben auch ein kleines Luftpolster damit die besser auf der eigenen Brust sitzen und sind durch das Polster auch leichter. Die gibt es in verschiedene Größen. Ich habe die größten in J mit einem S BH gekauft.
Gewicht NUR ca. 3000g je Paar, 1500g je Brust.
Maße mit BH (ohne BH)  =  Länge: 26(22)cm  Breite: 22,5(18,5)cm  Höhe:18(16)cm.
Die Größe muss natürlich jedem persönlich gefallen. Für mich passten eben die J optisch am besten. Werde mir eventuell noch H zulegen.
Die gibt es von Cub C bis J.
Roanyer China tolle Teile sehr zu empfehlen und für unter 200 Euro
*********bber Paar
190 Beiträge
Ich habe rund ein dutzend ausprobiert. Die meisten sind suboptimal, meh oder Schrott .

Beste auf Amazon sind diese, sollten das sein was du gern hättest und passen wirklich schön: https://www.amazon.de/gp/product/B07T8YKGX3/

Die anderen Premium-Teile die ich habe und liebe sind wie schon genannt wurde von Roanyer (Google). Ebenfalls absolute Empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.