Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

********lave Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Silikonbrüste
Hallo liebe Liebenden, ich überlege gerade mir neue Silikonbrüste zuzulegen. Am liebsten die die man anzieht wie ein Pullunder also als Brustorso,weil sie gut in Position bleiben sollen. Nun habe ich ein recht breites Kreuz und einen Halsumfang von 46. Nun habe ich Angst, dass die brüste zu nah bei einander stehen oder ich gar nicht in den Halbtorso rein komme. Zielgröße ist so G oder doch S? 😋 Welche Erfahrungen habt ihr? Bilder, Größen, Gewichte der Brüste etc...
****74 Frau
1.466 Beiträge
habe keine Erfahrung damit.
Bin froh das ich mir meinen beiden Naturtitten gut ausgestattet bin *g*
********lave Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich die schönste Version
*anbet*
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Das finde ich auch Silikoneinsätze im Busen ist die besser Variante, wenn man ständig als Transe unterwegs ist. Bei dem Silkonpullunder müsste man mehrere Größen zur Auswahl haben, anprobieren können und vorallem könnte man den zum Hauttyp Passenden heraussuchen.
****la Mann
12 Beiträge
Hallo Mell74 wie hast du denn deine Brüste so schön groß gekriegt.
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Ich denke OP und Silikoneinsätze.
****la Mann
12 Beiträge
Naturtitten haben keine Silikoneinsätze, Lilly, oder wird hier das Wort Natur falsch benutzt?
********Anna Mann
7 Beiträge
Hallo braver Sklave.
Ich habe im Laufe der Zeit mehrere Versionen von brusttorso besessen.
Zum ersten muß ich sagen das wenn man einen breiten brustkorb hat die Teile schnell einreisen.
Die torso die unter der ne ist aufhören sind da besser aber bei den Größen die du genannt hast bleiben sie nicht an ihrem Platz.
Bis cup c ist das jedoch kein Problem
Gruß Anna
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ein Torso kommt für mich nie in Frage, man dürfte unter den Dingern ohne Ende schwitzen. Meine Prothesen im Prothesen - BH sind an heißen Tagen oder wei starker körperlicher Anstrengung schon schweißtreibend genug.
Was die Größe angeht - es muss zum natürlichen Körperbau passen. "Atombusen" sind nicht meine Sache.
********lave Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
@********Anna die wo aufhören?
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Ich würde mir gern in einer OP einen "Kunstbusen" machen lassen, natürlich muss er Figur entsprechend passen. Er will ja später auch getragen werden, ohne Rückenschmerzen zu bekommen.
********lave Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Für mich soll es nur zum tragen als Gummipuppe dienen um den Benutzerinnen und Benutzern zu gefallen *knicks* derzeit habe ich welche mit transparenten Bügeln irre sind aber schnell gerissen...
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, Träger gerissen. Das ist schon ärgerlich.
****74 Frau
1.466 Beiträge
Da ich ein paar mal auf meine Titten anesprochen wurden
Hir noch mal zur Klarstellung
An mir ist alles echt, reine natur, und der BH ist auch nicht ausgestopft
********Anna Mann
7 Beiträge
Die besten Erfahrungen hab ich mit torso gemacht die direkt unterhalb der Brust aufhören und sich im Bereich c-cup bewegen und mit silikonfüllung sind ( die wattefüllungen taugen garnichts).
Natürlich sind die G oder S titten der Hingucker aber sie haben außer das sie immer verrutschen auch den Nachteil das jeder schaut und merkt das du nur " eine TV Lady" bist.
Wärend bei natürlich wirkenden c- cup du wenn du gut geschminkt bist auf der Straße als echte Frau durchgehst
Die torso bis zur Hüfte gehen schnell kaputt weil sie aufgrund des schweises am Körper kleben und beim ausziehen dann nicht gleichmäßig dehnen sondern punktuell überdehnen und reißen.
*******ngen Mann
7 Beiträge
Ich habe solch einen Torso. Ich finde ihn nicht gut, ist eher etwas für schmale Rücken. Dann lieber Silikonprothesen und Haftstreifen
******_TV Mann
9 Beiträge
Mein Silikon Torso
Guten Morgen!
Grundsätzlich finde ich meinen Silikon Torso sehr fein. Der einzige Nachteil ist das schwitzen, allerdings zu dieser Jahreszeit nicht so schlimm 😉
****74 Frau
1.466 Beiträge
100% Silicon free - für Alergiker
*****al6 Frau
561 Beiträge
@******_TV
ist an dem Torso eine Gesichtsmaske mit dran oder täuscht das ?
******_TV Mann
9 Beiträge
Nein das bin ich 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.