Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht translady für Wochenende

*********der87 Mann
444 Beiträge
Themenersteller 
Mann sucht translady für Wochenende
Hi ihr lieben, ich würde gerne ein Wellness-Wochenende in einem Hotel machen. Aber am liebsten mit einer hübschen trans lady, die das Wochenende ganz Frau sein möchte. Gerne auch in der Öffentlichkeit shoppen, essen gehen oder sonstiges. Ein genaues Datum und genauen ort gibt es noch nicht da ich da sehr flexibel bin und für so ein Wochenende fahre ich auch gerne etwas weiter. Ich hoffe dass ich hier fündig werde. Falls du es wirklich ernst meinst dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Falls du Basis bist dann einfach einen Like hinterlassen und ich melde mich bei dir. Ich bin gespannt auf deine Nachricht. LG
********kt86 Frau
31 Beiträge
interessant. Ich wollte schon immer einmal mit einem Penis in den Urlaub fahren... *zwinker* *traenenlach* *fiesgrins*
******4Bi Mann
6 Beiträge
Sehr gerne 😙😙😙
Hallo Sissy Boy RLP, ich bin nur Basis Mitglied. Schreib mir doch bitte eine Club Mail, damit wir kommunizieren können.
Hallo Sahnespender87 ,

melde Dich bitte bei mir.
Bin leider Basis.


lg TV-Lea
****sP2 Mann
106 Beiträge
Meld dich auch gern bei mir für genaueres *g*
**********stery Frau
308 Beiträge
Klingt sehr interessant.
Nur Wellness ist nicht so einfach für ei Transmädel. Schuppen bummeln usw. Sehr sehr gerne.

LG Sandra
wäre gerne dabei
********ntal Mann
142 Beiträge
Schau mal hier:
Das Weekend der Lust 2022

der Event findet in einem Hotel mit schönen Wellnessbereich statt mit Sauna, Dampfsauna, Infrarotliegen....

Ich bin auch da.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.