Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Die tropfende Küchenspüle, Teil 31
Die tropfende Spüle, Teil 3 Ich zieh dich zu mir heran und wir küssen…
zum Thema
Die komplette Entspannung für Körper, Geist und Seele
Eine Phantasie - Wir kennen uns nur durchs telefonieren und schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit den Brustwarzen

****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit den Brustwarzen
Ihr Lieben,

Ich stehe total darauf wenn an meinen Nippeln (den Begriff Brustwarzen finde ich furchtbar) gespielt wird. Egal ob soft und geil, mit der Zunge, daran saugen, streicheln und massieren, oder etwas härter, drehen, kneifen, kratzen oder mit Toys daran spielen.
Ich gehe sofort ab, quasi von null auf geil. Gerne sage ich das es meine erogenste Stelle an meinem Körper ist. Dazu habe ich das Glück, das meine Nippeln von Natur aus sehr groß und empfindlich sind. *anmach*

Ich wäre neugierig wie es bei euch ist.
Mögt ihr es auch wenn eure Nippeln bespielt werden ?
Wenn ja, was gefällt euch am besten.

Oder seid ihr lieber die Spieler und Macher ?
Was kickt euch dabei ?

Ich bin sehr gespannt wie ihr zum Spiel an den Nippeln steht.

*kuss*
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Da gebe ich dir Recht.
Die Nippel sind sehr empfindlich und bei mir sind beide Gepierct.
Ich habe eine gute Bekannte bei der ist es als wenn du einen Schalter umlegst.
Ob es bei jedem oder jeder so ist weiss ich nicht.
Mache doch eine Umfrage !
*******nte Mann
82 Beiträge
Hallo
Ich mach in etwa die gleichen Erfahrungen. Nur muss ich schon etwas erregt sein. Einfach nur so an den Nippeln zu ziehen und so bringt nichts.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Ohne die Nippel zu bespielen geht bei mir fast nix, aber zärtlich muss es sein.
********hing Mann
301 Beiträge
Das mit den Nippel ist halt als Trans immer etwas schwierig und blöd. Da ja meist "fake Brüste / Silikon" die echten Nippel bedeckt. Da also nichts möglich ist.
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
*********8308 Mann
457 Beiträge
*love5*

Ich liebe es, wenn man an meinen Nippeln spielt / mit ihnen spielt - ob hart oder zart *grins*

Gerne auch mit Klemmen und/oder Klammern "fixiert"
****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@**********her87

eine Lösung für das "Problem" ?
Ich wüßte nicht wie, da die Silikonteile ja alles abdecken.

Genau aus diesem Grund mag ich Silikonbrüste gar nicht.
Es viel zuviel Gefühl verloren. Wenn ich schon die Spitze eines BH auf meinem Nippeln spüre werde ich ganz rappelig.
*******nte Mann
82 Beiträge
Für den sex brauchst du ja auch keine silikon titten! ein bischen brust wirst du doch sicher haben unddann reichen die Nippeln zum spielen
********hing Mann
301 Beiträge
Nun nein ich bin ziemlich flach und habe wenig Brüste und möchte mich gerne auch beim Sex wie eine Frau fühlen dafür sind mir kleine Brüste schon sehr wichtig... danke für eure Antworten, vielleicht kommt da ja noch mehr zusammen...
****fee Frau
1.792 Beiträge
Was mich daran Kickt?
Ich glaube, ich habe eine Direktleitung von meinen Brüsten in die Lenden. 🤔
Silikon lehne ich auch aus diesem Grund ab und das wäre irgendwie gefühlt am Thema vorbei wie mit Wäscheklammer an der Nase an Blumen schnuppern.
*********tute Frau
814 Beiträge
Meine brüste sind echt, und natürlich liebe ich es auch sie bespielen zu lassen...
*******nte Mann
82 Beiträge
Hallo zum flachbrüstigen.
Ich verstehe das , aber das sind zwei dinge die nicht unbedingt was zusammen zu tun haben. Zum frauliche Aussehen gehören Brüste, die aber immer auch abhängig sind vom eigentlichen Körper. Wenn du feingliedrig bist dann passen volle Brüste gar nicht. Es gibt ja noch so wunder mittel wie der" Wonderbra" Die drücken einfach das bestehende in eine Position das es aus sieht wie ein Frauliche Brust.
Ich habe selber so ein -A Wenn ich nackt bin kann, ich mit einer Brusthebe vielleicht ein B daraus zaubern und das recht dann immer für ein Sex-date.
Wenn ich aber in einem schönen Kleid ausgehen will dann kommt in meinen BH Silikon rein!
alles klar??? halt etwas probieren!
****aTV Mann
273 Beiträge
Themenersteller 
@*******cial
Geht mir genauso. Ein bischen Erregung und schon gibt es eine Direktleitung Nippel-Unterleib.
Das wirkt besser als die blauen Drops. *lol*
*******nte Mann
82 Beiträge
Nach was zu unserem Schatz sucher.
Du siehst doch so super aus, ich weis gar nicht was an dir nicht super sein soll!
Zitat von *******nte:
Wenn du feingliedrig bist dann passen volle Brüste gar nicht.

Mal so aus ner ganz persönlichen natural born Frauensicht heraus. Ich bin 178 groß, wiege 63kg und renne mit nem satten D Körbchen rum. Ich finde nicht, dass das schräg aussieht.
********beth Frau
164 Beiträge
Ich spiele gerne daran,
gerne auch mit Toys wie Nippelsaugern.
Es erregt mich einfach wenn ich sehe wie mein Gegenüber genießt und Geil wird.
Selbst geht bei mir nur sehr Zärtlich da ich durch die Hormone an den Nippeln extrem Sensibel bin.
Ich kann auch bestätigen, das es mir sehr gefällt. Und da ich dort auch sehr empfindlich bin sind schon leichte berührungen sehr erregend. *g*
****TV Mann
28 Beiträge
Auch ich finde es super tollund erregend wenn mit meinen Nippeln gespielt wird, egal ob mit dem Mund saugen oder mit den Fingern streicheln zwirbeln ziehen. Es erregt mich ungemein und steigert das Lustgefühl zwischen den Schenkeln.

Als CD trage ich natürlich auch ab und an Silikontitten, da dies eben meine Weiblichkeit mehr unterstreicht und ich mich dabei auch wohler fühle. Aber beim Sex bin ich eher auf der natürlichen Seite. Ich habe auch kleine Naturtitten und zeige sie auch gerne mit Pushup BH oder Büstenhebe-BH. Je nach Stimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.