Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giebt es eigendlich hier auch aktiv, dominante TransLadys ?

*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Giebt es eigendlich hier auch aktiv, dominante TransLadys ?
durch einen ganz besonderen Film mal darauf gestossen, wo auch diese einen sklaven auf fantasievolle Weise mit Quelereien der Brustwarzen, seines Geschlechtes, wie anderen Stellen sehr reizvoll im *film* auf mich wirkte...Ja, ich empfand es sogar fantasievoller als bei manch weiblichen Doms, vielleicht weil Sie es besser kennen ?!?

Oder aus einem Paar, wo vielleicht Sie dominant, er als Trans, auch passiv, oder Switch wäre; dies könnte auch eine herrliche Spielergänzung sein.

Obenauf, immer zuerst in gutem menschlichem Verstehen wo der Mensch dahinter zuerst zum Tragen kommt...Ganz nach dem Motto, nix muß, vieles könnte passieren....
**********inter Mann
86 Beiträge
Ja es gibt uns DOMME's auch *zwinker*
*****_59 Mann
1.334 Beiträge
Natürlich gibt es diese auch hier!
Nur ist es wie immer - die Entfernung eben .
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Nun ja mache das so .....
********n310 Paar
729 Beiträge
Ja die gibt es schon
Leider ergibt sivh in der Regel nichts
außer hin und herscheiben
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Danke TVLady_deWinter, wie Malti_59....Meine neue Freiheit, gleich aus der Arbeit zu sein, löst zumindest das Problem von etwaigen Entfernungen besser, weil man nicht mehr der Arbeit gehört. Und ja, ich kenne den sklave viele Jahrzehnte, wobei ich nie durch viele Hände ging, große, ja zu große Pausen hatte, um zu dienen. Zudem bin ich eher jungfrau, weil ein damliges Dompaar sich trennte, so vieles nicht stattfand, was Sie als Analerotikerin mir zugedacht hätte.
Ja die gibt es aber wie hier jemand schon geschrieben hat mehr als nur schreiben mit Mann/Frau/Trans im ganzen joyy passiert hier nix.
**********abell Mann
269 Beiträge
Ich bin gerne aktiv und dominant, stehe dabei aber eher auf feminin wirkende "Schwestern" als auf Männer. Außerdem bin ich nicht so der "Quälgeist", sondern bevorzuge eine Mischung aus "Zuckerbrot und Peitsche" *kuss* *peitsche*
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ich hatte schon ein wenig Erfahrungen mit Paaren, auch einem beidseitigem Dompaar wie dominanten Frauen, wo es leider viel zu viel Verarschereien giebt, wo zb. um 25 Jahre schon bei der Lady mit dem Alter geschwindelt wurde, bzw. Sie dann eine professionelle Domina war, was erst gar nicht so einzulesen war....Da fähst 400 km einfach, sowas macht etwas vorsichtig, wenngleich ich mich für real, verläßlich einschätze...Gut, ich mußte bisher wegen Ausfall in der Arbeit, zweimal absagen....Da ging die Arbeit vor, um die Arbeit zu behalten...Heute ist es in ganz weniger Zeit leichter für mich.

Aber da mir das menschliche Verstehen immer am Herzen lag, war ich auch nie ein vielkontaktsklave, der sich aber durchaus so manches vorstellen könnte, komme ich in gute, konsequente Hände, die zu führen verstehen, und Fantasie im Spiel, für was schönes empfinden... *zwinker*
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Giebt es eigendlich hier auch aktiv, dominante TransLadys ?
Ich verstehe unter „dominant” ja sowas:

https://www.ashemaletube.com … /transgirls-villa-2-scene-1/

https://www.ashemaletube.com … /transgirls-villa-2-scene-2/

*smile*
Profilbild
**********on_He
304 Beiträge
Hier wird nur geschrienben und das war´s dann meistens
@*******der

Das ist eher aktiv aber nicht dominant 😉 . 😂😂
Ich mag aktive und dominante Menschen *zwinker*
*********fnung Mann
2.273 Beiträge
Themenersteller 
Mindbender, ok, das Spielfeld ist riesengroß.

Klar sehe ich sowas auch gerne, dennoch auf mich bezogen könnte es durchaus mehr in den BDSMBereich gehen....Ohne jeglichem Anspruch natürlich ! *zwinker*
*******tom Paar
210 Beiträge
Ja es wird hier leider sehr oft nur geschrieben. Und wenn man sich dann zu einem Date verabredet auf einer Party dann erscheint diese Person oft nicht
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *********fnung:
Mindbender, ok, das Spielfeld ist riesengroß.

Klar sehe ich sowas auch gerne, dennoch auf mich bezogen könnte es durchaus mehr in den BDSMBereich gehen....Ohne jeglichem Anspruch natürlich ! *zwinker*

Mein Schließmuskel freut sich jedenfalls immer über einen ausreichend großen Besuch - vor allem, wenn der Besuch ein eher weibliches Erscheinungsbild hat - so einen Prügel im Hintern verträgt ja auch nicht jede(r) *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.