Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
zum Thema
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?196
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"? Welche Erfahrungen gibt es da…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zur Frau in 90402

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung zur Frau in 90402
Hallo,
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 173 groß und 65 schwer
Ich suche schon seit längerem jemanden oder mehr Personen die mich gern zu einer Sissy TV Frau erziehen wollen. Ich bin da Recht offen aber ich finde das ganze sehr interessant und möchte gern langfristig in die Rolle herangeführt und richtig ausgeführt werden.
Ich habe noch wenig Erfahrung in dem Bereich aber im Bereich BDSM habe ich schon ein bisschen Erfahrungen sammeln dürfen. Es wäre auch cool wenn das etwas mit einfließen könnte kein muss
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg 90402 bin selbst nicht besuchbar aber mobil bis zu 60 km
Wäre echt Klasse wenn sich Paare oder einzelne melden würden und sich mich annehmen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Profilbild
********afie Mann
1.010 Beiträge
Irgendwie weißt Du nicht was Du willst.
Erziehung zur Doll, zur Frau, zum Sklaven oder Du willst Sklaven erziehen....
*nene*
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********afie:
Irgendwie weißt Du nicht was Du willst.
Erziehung zur Doll, zur Frau, zum Sklaven oder Du willst Sklaven erziehen....
*nene*
Das leider so das ich noch nicht die richtige Person gefunden habe die ich eigendlich suche, aber genau das was ich suche will ich auch unbedingt aber eben noch nicht die richtigen gefunden deswegen möchte ich gern weiter suchen und vlt meldet sich jemanden wäre cool
Vielen danke für deine Nachricht hier
****74 Frau
1.439 Beiträge
du musst dir klar werden, was Du sein willst! Dannkönnen andere Dir ggf. helfen dich weiter zu formen und zu entickeln. Aber Du musst wissen in welche Richtung es gehen soll.
GG Mell
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
du musst dir klar werden, was Du sein willst! Dannkönnen andere Dir ggf. helfen dich weiter zu formen und zu entickeln. Aber Du musst wissen in welche Richtung es gehen soll.
GG Mell
Danke für deine Nachricht ist echt sehr nett von dir
Ich suche eben den richtigen und der ist schwer zu finden gern auch paar oder sie /er
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda*
Thema aus dem Hauptbereich in den Bereich Suchen und Finden verschoben.
Bitte schaut immer nach dem richtigen Bereich für euer neues Thema, dafür wurden die Bereich angelegt um das Forum übersichtlich für euch zu gestalten.

g_k_foto
Mod.
*******ers Frau
761 Beiträge
Auch wenn der Weg über das Forum gar nicht so verkehrt ist, empfehle ich dir wie schon manche Vorschreiber, dir erstmal wirklich bewusst zu werden was genau du suchst.
Desweiteren empfehle ich dir dein Profil dementsprechend zu gestalten, ohne aussagekräftige Fotos und überzeugende, authentische Profilbeschreibung bist du nur einer von vielen und landest zu 99% in der Schublade "Kopfkino aufgrund akuten Blutmangels in der oberen Körperregion".
Und als letztes gebe ich dir den Tipp, das man trotz der Möglichkeiten hier im Joy, reale Kontakte meist auch nur real knüpfen kann. Wenn also wieder Partys/Events möglich sind, dann besuche doch einfach Veranstaltungen die deiner bis dahin hoffentlich bewusst gewordenen Neigung entsprechen.


Liebe Grüße,
PiaP
****74 Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******ers:
Auch wenn der Weg über das Forum gar nicht so verkehrt ist, empfehle ich dir wie schon manche Vorschreiber, dir erstmal wirklich bewusst zu werden was genau du suchst.
Desweiteren empfehle ich dir dein Profil dementsprechend zu gestalten, ohne aussagekräftige Fotos und überzeugende, authentische Profilbeschreibung bist du nur einer von vielen und landest zu 99% in der Schublade "Kopfkino aufgrund akuten Blutmangels in der oberen Körperregion".
Und als letztes gebe ich dir den Tipp, das man trotz der Möglichkeiten hier im Joy, reale Kontakte meist auch nur real knüpfen kann. Wenn also wieder Partys/Events möglich sind, dann besuche doch einfach Veranstaltungen die deiner bis dahin hoffentlich bewusst gewordenen Neigung entsprechen.


Liebe Grüße,
PiaP

Absolut richtig!!!
Kann auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass mit Besuch realer Events die ganze Entwicklung Fahrt aufnimmt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.