Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
zum Thema
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"?196
Wie erziehe ich meinen Mann zur "Frau"? Welche Erfahrungen gibt es da…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zur Frau in 90402

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung zur Frau in 90402
Hallo,
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 173 groß und 65 schwer
Ich suche schon seit längerem jemanden oder mehr Personen die mich gern zu einer Sissy TV Frau erziehen wollen. Ich bin da Recht offen aber ich finde das ganze sehr interessant und möchte gern langfristig in die Rolle herangeführt und richtig ausgeführt werden.
Ich habe noch wenig Erfahrung in dem Bereich aber im Bereich BDSM habe ich schon ein bisschen Erfahrungen sammeln dürfen. Es wäre auch cool wenn das etwas mit einfließen könnte kein muss
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg 90402 bin selbst nicht besuchbar aber mobil bis zu 60 km
Wäre echt Klasse wenn sich Paare oder einzelne melden würden und sich mich annehmen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Profilbild
********afie Mann
1.010 Beiträge
Irgendwie weißt Du nicht was Du willst.
Erziehung zur Doll, zur Frau, zum Sklaven oder Du willst Sklaven erziehen....
*nene*
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********afie:
Irgendwie weißt Du nicht was Du willst.
Erziehung zur Doll, zur Frau, zum Sklaven oder Du willst Sklaven erziehen....
*nene*
Das leider so das ich noch nicht die richtige Person gefunden habe die ich eigendlich suche, aber genau das was ich suche will ich auch unbedingt aber eben noch nicht die richtigen gefunden deswegen möchte ich gern weiter suchen und vlt meldet sich jemanden wäre cool
Vielen danke für deine Nachricht hier
****74 Frau
1.439 Beiträge