Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club445
Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipz.de

*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Slipz.de
Hi Leute ich bin per Zufall über die Seite slipz.de gestoßen und habe gedacht, ich darf euch das nicht vorenthalten. Ich habe dort noch nichts gekauft, kann also nichts weiter dazu sagen
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
641 Beiträge
Also bei Slips die deine Männlichkeit verstecken sollen gibt es auch aus meiner Sicht schönere Alternativen. Die Slips nennen sich Gaffs bzw. Tucking Gaffs. Da gibt es ein paar schöne auf Transwonder im Shop.

Auf anderen Shops gibt es auch schöne Bikinis wie auf dem Bild.
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Wir outen uns...
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir uns erst melden, wenn die Seite zu 100% fertig ist, aber nachdem hier schon dazu geschrieben wird... und schließlich haben wir ja fast alles geschafft *g*

Wir stecken hinter https://slipz.de
Ihr kennt SiaLinda vielleicht von Damenoutfits - Corsagen, Röcke, Tops, dazu Accessoires wie Halsbänder... - von denen wir das meiste selbst entwerfen und selbst fertigen bzw für uns fertigen lassen.

Als ein guter Bekannter aus der Szene auf uns zu kam, und fragte, ob wir nicht mtf Slips machen könnten, die wirklich bequem wären... nach einigen Grübeln machten wir uns an die Arbeit und begannen mit der Entwicklung. Nach fast einem Jahr, vielen Prototypen, Rückschlägen wegen C... und vielen Tests kam vor wenigen Tagen die 1. Kollektion Slipz auf den Markt.

Die Idee hinter der "Comfort Line" ist es keine typische "Versteckunterwäsche" im Stil der Gaffs anzubieten, sondern etwas bequemes für den Alltag.
Die Slipz sind sicher nichts, um sich damit an den Strand zu legen oder in den Club zu gehen, sondern um etwas bequemes zu haben. Egal, ob unter einem Rock oder einer Jeans. Du hast keine drückende Nähte, keine schmerzende Kompression, sondern einen Slip der typisch weiblich geschnitten ist und Deine Genitalien kaschiert. Wichtig war uns auch, dass die Slipz für alle Trans*Menschen jeden Alters passen, vom Kind bis zum Erwachsenen.

Wir können viel schreiben, wollen Euch aber nicht überreden, sondern bieten zum Start der Slipz ein Einführungsangebot zum Testen mit 50% Rabatt an:
https://slipz.de/products/ei … -slipz-schwarz-mit-gutschein

Wer mag, kann die Slipz so ohne großes Risiko selbst testen, ob sie für Dich passen!
(Bitte unbedingt den im Angebot angegebenen Gutschein nutzen, nur dann wird der Rabatt abgezogen. Und bitte nicht zu lange warten: wir haben eine bestimmte Menge der Erstproduktion für die Aktion eingeplant, spätestens wenn diese genutzt wurde ist die Aktion beendet.)

Bei Rückfragen stehen wir Euch immer gerne zur Verfügung!

Viel Spaß beim Testen,
wir freuen uns auf Euer Feedback!

*wink*
Stefan

PS: In Kürze werden wir die Slipz nochmals "offiziell" vorstellen *g*
*******019 Mann
42 Beiträge
@********aike würde dich gerne mal kennenlernen 😘
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in den Bereich Tipps & Tricks verschoben.

G_K_Foto
Mod.
Profilbild
*****nda
1.824 Beiträge
Hallo nochmals,

vielen Dank für Eure Reaktionen und Mails!

Ich denke, der Thread hier ist bereits genug der "Vorstellung" der Slipz, so dass ich auf einen zusätzlichen Vorstellungsthread verzichte, auch wenn ich ihn schon angekündigt hatte.

Allerdings haben uns viele Fragen erreicht, von denen ich ein paar hier nochmals beantworten will, denn sie dürften mehrere Leute interessieren:

Wie lange wird es das Einführungsangebot geben?
https://slipz.de/products/ei … -slipz-schwarz-mit-gutschein
Das können wir leider nicht sagen. Wir haben pro Größe eine bestimmte Menge der schwarzen Slipz vorgesehen und entsprechend die Mengen, die wir geplant haben, produzieren lassen. Spätestens, wenn die meisten Größen vergriffen sind, werden wir das Einführungsangebot einstellen.
Wenn Ihr die Slipz testen wollt, dann solltet Ihr bei diesem jetzt Angebot zuschlagen. Denn leichter als mit 50% Rabatt können wir Euch den Einstieg nicht machen...

Aus welchem Material sind die Slipz?
Wir lassen den Stoff speziell für uns produzieren und färben.
In unseren Tests stellte sich heraus, dass eine Baumwollmischung mit ordentlich Elasthan das Beste für Komfort und Halt sind. Daher bestehen die Slipz jetzt aus 90% Baumwolle und 10% Elasthan. Sind somit atmungsaktiv und sehr anschmiegsam.

Wo werden die Slipz hergestellt?
Entwurf, Schnitte und alle Vorgaben sind von uns.
Genäht werden sie von einer auf Dessous spezialisierten familiengeführten Manufaktur in Portugal. Die Verarbeitung ist dadurch 100% professionell. Mittlerweile kennen wir die Familie persönlich und haben uns die Räumlichkeiten angesehen. Wir sind sehr happy, sie für uns als Partner gewonnen zu haben!

Kann man die Slipz umtauschen, wenn sie nicht passen oder nicht gefallen?
Jein *zwinker*
Keiner von Euch möchte gebrauchte Unterhosen von uns geliefert bekommen, oder?
Und wir möchten sie nicht zurückbekommen *mrgreen*
Wir versiegeln deshalb jede einzelne Verpackung mit einem Hygienesiegel. Solange dieses unversehrt ist, könnt Ihr sie umtauschen oder auch zurückgeben. Wenn es gebrochen wurde (um zB anzuprobieren), dann nehmen wir sie aus dem genannten Grund nicht zurück.
Alle Details zum Thema Umtausch/Rücknahme hier: https://slipz.de/pages/umtausch-ruckgabe

Wird es andere Modelle geben?
Das hoffen wir doch schwer *mrgreen*
Aber letztlich ist es wie immer im Wirtschaftsleben: Die Nachfrage muss da sein.
Wir müssen jetzt erstmal sehen, wie die Slipz ankommen und angenommen, dh verkauft werden. Die nächsten Ideen sind jedenfalls schon in der Schublade...
Ihr wollt mehr Slipz? Also KAUFT JETZT die erste Kollektion und unterstützt den Aufbau der Marke *mrgreen* *mrgreen*

Ihr habt weitere Fragen?
Immer her damit, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

In diesem Sinne, beste Grüße und alles Gute
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.