Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik Fetisch

*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Musik Fetisch
Willkommen im Wochenende so langsam!

Also wenn ich selbst einen Fetisch haben sollte, dann wäre das wohl ein Musik-Fetisch. Ich bin schon extrem stimulierbar mit der „richtigen“ Musik im richtigen Moment 🙈. Dabei dann noch (bestenfalls mit Körperkontakt) tanzen zu können, kickt mich schon ziemlich.

Natürlich funktioniert das auch „im Bett“ oder an sonstigen geeigneten Orten.
Ich hab es zwar bisher noch nie wirklich hinbekommen ein passendes Gegenüber zu finden aber in meinem Kopf sprüht es da definitiv nen ganzes Feuerwerk. Davon mal abgesehen, wie es wohl wäre, gefesselt, mit verbundenen Augen, dafür über Kopfhörer miteinander verbunden, auf Tuchfühlung zu gehen, hach ja... egal...

Was ich eigentlich wollte, war, Euch dazu aufzufordern, doch in den Kommentaren ebenfalls mal Songs zu posten, die Euch/Euer Sein/Eure Sehnsüchte widerspiegeln und mir zumindest ein wenig auch ein Kennenlernen darüber zu ermöglichen. 🙃


*****al6 Frau
558 Beiträge
*sorry* dazu fällt mir, in Verbindung mit der angesprochenen "Musik" nur - 'was es nicht alles gibt - ein.
Muss ja nicht alles meine Baustelle sein....
Ich will mal bei Krieger genommen werden, das hat bisher logistisch/dramaturgisch irgendwie nicht hingehauen 😂😂😂


*******V18 Mann
20 Beiträge
Schönes Thema, Sturmvogel. Aber auch ein komplexes... Es gab Zeiten, da hätte mich dein Song anturnen können, wobei ich eher die hier mochte:



Der Krieger ist allerdings auch geil, Sasha.
Es gibt wohl Vibratoren, die sich per Sound steuern lassen, aber was ich da heute wohl auflegen würde... Keine wirkliche Idee.
********mira Frau
2.815 Beiträge
*wolke7* Hach, voll mein Thema. Ich kann mich kaum entscheiden, was ich hier posten könnte. Es gibt sooo viele Lieder, die mich so tief berühren, dass es mich auf eine andere Ebene bringt. Erregung, Träume, Trance und soo viel mehr.


********mira Frau
2.815 Beiträge
Das gesamte Album... *love*


********mira Frau
2.815 Beiträge
*augenzu* Das noch. In meinem Kopf spielen noch sooo viele geniale Songs, die das erreichen.


*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schöner fast schon hypnotischer Song! Hab ihn lange nicht mehr gehört und grad eben noch mal auf einer viel tieferen (oder eigentlich höheren) Ebene wahrgenommen.
Hat der Text eine Bedeutung für Dich?
Ich fände es ja sehr spannend, mit in Dein „Kopfkino“ eintauchen zu dürfen. Möchtest Du einen kleinen Einblick gewähren, worum genauer es Dir dabei geht/was Du wie gern erleben würdest?
Wer weiß, ein geteilter Traum lässt sich leichter von denen finden, die ihn auch vielleicht gerne mit Dir träumen/realisieren wollen.



Zitat von *******ueer:
Ich will mal bei Krieger genommen werden, das hat bisher logistisch/dramaturgisch irgendwie nicht hingehauen 😂😂😂


*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den vibratoren wusste ich noch gar nicht 😂.

Dieses Spiel funktioniert aber auch andersherum - Du könntest schildern, was für eine Begegnung Du Dir wie gerade schön vorstellen könntest, und wir versuchen passende Songs dafür zu finden 🙃.



Zitat von *******V18:
Schönes Thema, Sturmvogel. Aber auch ein komplexes... Es gab Zeiten, da hätte mich dein Song anturnen können, wobei ich eher die hier mochte:



Der Krieger ist allerdings auch geil, Sasha.
Es gibt wohl Vibratoren, die sich per Sound steuern lassen, aber was ich da heute wohl auflegen würde... Keine wirkliche Idee.

*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Magst Du vielleicht einen Song posten, der Dir gerade etwas bedeutet, weil Du Dich irgendwie in ihm wiederfindest?

Zitat von *****al6:
*sorry* dazu fällt mir, in Verbindung mit der angesprochenen "Musik" nur - 'was es nicht alles gibt - ein.
Muss ja nicht alles meine Baustelle sein....

*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Interessant... kaum lese ich Genesis, muss ich automatisch an meinen Ex-Mann denken und hätte promt aus unreflektierter Abwehr heraus fast schon gar nicht reingehört, obwohl der Song echt schön ist.
Was lehrt mich das? Oft sind Sinneseindrücke (wie auch das Hören von bestimmter Musik) eng verknüpft mit starken Emotionen - positiv wie negativ besetzt und können uns triggern. Schult die Aufmerksamkeit-also danke für diese Übung 😅.

Zitat von ********mira:
*wolke7* Hach, voll mein Thema. Ich kann mich kaum entscheiden, was ich hier posten könnte. Es gibt sooo viele Lieder, die mich so tief berühren, dass es mich auf eine andere Ebene bringt. Erregung, Träume, Trance und soo viel mehr.


*******hen Frau
467 Beiträge
Also meine generell gehörte Musik geeignet sich irgendwie nicht fürs Bett und da bin ich auch nicht traurig drüber, denn wer mag schon zu eher 'negativ' eingestellter Musik auch noch ficken wollen *frage*
aber wenn dann natürlich zu meinem Soundtrack von Pascow:

*******ein Mann
4 Beiträge
Geil
*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
Auch diesen Song empfinde ich persönlich als schon ganz schön trostlos mag ich mal sagen. Es stellt sich mir dabei die Frage, wie es Dir wohl eigentlich so geht? Darf ich mal einen Deiner „negativen“ Songs hören? Natürlich brauchst Du darauf auch nicht antworten, wenn Du gerade nicht willst.

Zitat von *******hen:
Also meine generell gehörte Musik geeignet sich irgendwie nicht fürs Bett und da bin ich auch nicht traurig drüber, denn wer mag schon zu eher 'negativ' eingestellter Musik auch noch ficken wollen *frage*
aber wenn dann natürlich zu meinem Soundtrack von Pascow:

*******hen Frau
467 Beiträge
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind *zwinker*
Mir gehts allgemein gut und ich bin nicht Depressiv, aber danke der Nachfrage. Und ich hab nirgends gesagt, das der verlinkte Song nicht zu den negativeren gehört, ist aber nunmal einer meiner Liebsten.

Zitat von *********l_2_0:
Auch diesen Song empfinde ich persönlich als schon ganz schön trostlos mag ich mal sagen. Es stellt sich mir dabei die Frage, wie es Dir wohl eigentlich so geht? Darf ich mal einen Deiner „negativen“ Songs hören? Natürlich brauchst Du darauf auch nicht antworten, wenn Du gerade nicht willst.

Zitat von *******hen:
Also meine generell gehörte Musik geeignet sich irgendwie nicht fürs Bett und da bin ich auch nicht traurig drüber, denn wer mag schon zu eher 'negativ' eingestellter Musik auch noch ficken wollen *frage*
aber wenn dann natürlich zu meinem Soundtrack von Pascow:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.