Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche potente Herrenrunde oder Dom Paar

**********sser7 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Suche potente Herrenrunde oder Dom Paar
Hallo zusammen 😊

Bin auf der Suche nach einer potenten Herrenrunde der ich einen angenehmen Abend bereiten würde (Getränkeservice, Bedienung, Schwanzlutschen, Ficken gerne auch DP...) im Raum Süddeutschland / Österreich / Schweiz.

Auch ein dominantes Paar das mich vorführt, benutzen lässt, erziehen will wäre sehr willkommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Frau
1.439 Beiträge
Wer sucht das nicht. stehe gern im Raum Köln Olpe Siegen und a45 Richtung Gießen zur Verfügung. Mag hü...
*******019 Mann
42 Beiträge
Hey Mell meld dich mal bei mir 😁
****74 Frau
1.439 Beiträge
Schreib mir
Suche potente Herrenrunde und Dom

Hallo zusammen *g*

Bin auf der Suche nach einer potenten Herrenrunde der ich einen angenehmen Abend bereiten würde (Getränkeservice, Bedienung, Schwanzlutschen, Ficken gerne auch) im Braunschweig oder Niedersachsen / Deutschland

Auch ein dominantes das mich vorführt, benutzen lässt, erziehen will wäre sehr willkommen.
Oder ein dominanter Mann, der eine stabile Beziehung sucht
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda*
Da dieses Thema nur 20 Mitglieder in der Beobachtung haben, ist es nicht hilfreich sein eigenes Gesuch hier drunter zu posten.

Erstellt einfach für euer Gesuch ein eigenes Thema und somit habt ihr die Aufmerksamkeit aller Mitglieder.

Nur mal so als Gedankenanstoss.

G_K_Foto
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.