Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Juli

******ane Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Juli
Hi ihr süßen,

Ich habe für Ende Juli Urlaub eingereicht und würde dann gerne ein par Tage auf die Balearen. Wer von euch hat Lust mich zu begleiten? Bin für alle Konstellationen offen, zusammen reisen vor Ort treffen etc.

Suche Paare, Damen oder Schwestern. Bitte keine einzelnen Herren.

Freu mich auf den sommer mit euch

Kiss
Juliane
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ane:
Urlaub im Juli
Hi ihr süßen,

Ich habe für Ende Juli Urlaub eingereicht und würde dann gerne ein par Tage auf die Balearen. Wer von euch hat Lust mich zu begleiten? Bin für alle Konstellationen offen, zusammen reisen vor Ort treffen etc.

Suche Paare, Damen oder Schwestern. Bitte keine einzelnen Herren.

Freu mich auf den sommer mit euch

Kiss
Juliane

Ein herzliches Hallo und einen guten Morgen, ehrenwerter Schwester Juliane *sonne*
Ein sehr, sehr interessanter sowie ansprechender Beitrag, vielleicht meldest Du Dich einfach mal per PN bei mir *bussi*
Liebe Grüße sowie ein wenig *sonne* und Wärme sendet Dir *regenbogen*
Bisexlust *rotwerd*
******ane Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag aber ich habe nicht umsonst geschrieben dass ich keine einzelnen Herren suche.
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ******ane:
Danke für deinen Beitrag aber ich habe nicht umsonst geschrieben dass ich keine einzelnen Herren suche.

Sehr, sehr schade: Lesen ist eigentlich nur das verstehen von Worten, so dass "Diese" etwas "Aussagen" sowie einen "Sinn" ergeben, jedoch sollte bzw. muss man auch in der Lage sein, zu verstehen!!!

Ich hatte gelesen und verstanden und deshalb geschrieben und mich auch eigentlich sehr unmissverständlich ausgedrückt!!!

GUTE REISE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.