Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische

********dorf Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Fetische
Hallo ich habe einen Fetisch für Latex, Lack, Vinyl, PVC, Kunstleder, Leder, Crossdressing und Stiefel
Fetisch für Vinyl hab ich auch 😊😊😁😁 geht nur schlecht zum Anziehen 😊😇😇🤣🤣🤣🤣 flach und rund mit zwei Rollen und einem.loch in der Mitte
Willkommen im Club.
Ich habe ein Fetisch für Overknee-Stiefel
*******014 Mann
557 Beiträge
Mein Fetisch ist Leder in allen Variationen und Overkneestiefel
***oe Mann
1.356 Beiträge
Mein Fetisch :

wie der Max mag ich Overknee-Stiefel und Leder Bekleidung aber nur echtes Leder ,der Geruch macht mich rrrrrrrrrrr sowie Latex alles für die Ladys *zwinker*
und die Trägerin sollte größer *hotboobs* haben , (blond oder rothaarig mit grünen Augen).
ich selber mag auch Leder Jacken und Hosen aber alles aus echten Leder kein Plastik.
Es sollte alles matt schwarz sein *grins*
*******tale Mann
308 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wenn sie eine Perlenkette trägt. Oberarmlange Stoffhandschuhe finde ich auch sehr sexy. Wenn sie eine weiße oder rote Büstenhebe trägt, dazu noch einen passenden Slip ouvert, dann … 😁
*******tleC Paar
559 Beiträge
Fetisch für Schulmädchenklamotten, Catsuitanzüge, Bodystockings, Zöpfe, BD, DT, Stringtangas und Overknees *ggg*
****rz Mann
4.718 Beiträge
Schon seit der Kindheit gefiel mir Regenkleidung aus PVC. Sehr viel später kam Latexkleidung hinzu aber auch hier gefällt es mir sehr gut Regenkleidung wie Friesennerz oder Regenjacke zu tragen *regen*
****ine Mann
459 Beiträge
Mein Fetisch bezieht sich auf Latex und alles was man mit dem , für mich, wohl erotischsten Material des ganzen Universum machen kann. Das Gefühl auf der Haut, wenn das enganliegende Latex sich wie eine zweite Haut am ganzen Körper anschmiegt , und jede noch so zärtliche Berührung verstärkt empfinden lässtdas verstärken, der Geruch , das Rascheln, einfach alles🥰🥰🥰🥰
*****a89 Frau
75 Beiträge
Bei mir selbst beginne ich seit kurzem mit Maid-Uniformen, „süßen“ Schuhen und Kleidern, vermehrt pinke Kleidung etc.
Ansonsten halt Crossdress wie man es in meiner Situation ggf noch nennen kann *nachdenk*

Wenn ich auf andere Menschen schaue unterteile ich in 2 Richtungen:
Die erste wäre eine Dominante Kategorie:
• Dort stehe ich sehr auf Heels/Stiefel, Latex, Korsett.

• Bei submissiven Menschen sehe ich es ähnlich wie bei mir selbst. Feminines und spielerisches Auftreten untermalt mit spielhaften stoffbasierten Kleidern.

Man könnte meinen dass sich gewisse Materiale bei mir in Sub und Dom kategorisiert haben. Als Sub würde ich nie Latex tragen wollen *gg*
*****_TV Mann
10 Beiträge
Hab schon, einen Faible für alle glatten Materialien. Da befinde ich mich scheinbar in guter Gesellschaft. Besonders gern sehe ich schöne breite Gürtel, ein Halsband mit dem Ring der O und Klassische Lack Heels.
.....gerne auch mal als alleinige Garderobe *knicks*
Nicky
Ich mag Lycra ,Nylons,Latex.. Alles was eng anliegt eigentlich, außerdem gefallen mir sehr gut Reithosen und Reitstiefel irgendwie finde ich die Kombi sexy .
**********sEmma Frau
29 Beiträge
Kerle in Lederjacke...da gehe ich drauf ab!
Wurde sogar mal in der Umkleide erwischt, wie ich an der Lederjacke eines fremden Mannes geschnuppert hab...
aber er hat es zum Glück mit Humor genommen
*******tale Mann
308 Beiträge
Zitat von **********sEmma:
Kerle in Lederjacke...da gehe ich drauf ab!
Wurde sogar mal in der Umkleide erwischt, wie ich an der Lederjacke eines fremden Mannes geschnuppert hab...
aber er hat es zum Glück mit Humor genommen

Für dich würde ich eine anziehen. Und sonst gar nichts.
****ine Mann
459 Beiträge
Zitat von *****a89:
Bei mir selbst beginne ich seit kurzem mit Maid-Uniformen, „süßen“ Schuhen und Kleidern, vermehrt pinke Kleidung etc.
Ansonsten halt Crossdress wie man es in meiner Situation ggf noch nennen kann *nachdenk*

Wenn ich auf andere Menschen schaue unterteile ich in 2 Richtungen:
Die erste wäre eine Dominante Kategorie:
• Dort stehe ich sehr auf Heels/Stiefel, Latex, Korsett.

• Bei submissiven Menschen sehe ich es ähnlich wie bei mir selbst. Feminines und spielerisches Auftreten untermalt mit spielhaften stoffbasierten Kleidern.

Man könnte meinen dass sich gewisse Materiale bei mir in Sub und Dom kategorisiert haben. Als Sub würde ich nie Latex tragen wollen *gg*

Aber gerade als Sub zur perfekten Rubberdollsissy mutiert und erzogen, warst du deiner Sub-Bestimmung viel näher!
Also das ist meine Meinung 😏
*******der Mann
409 Beiträge
Holzclogs - am besten mit Absatz *smile*
*******992 Mann
21 Beiträge
Mein Fetisch liegt absolut im Latex.
Umso mehr , umso besser.
Ein Traum wäre es, irgendwann mich mal als perfekte Gummipuppe präsentieren zu können. Aber gut Träume werden ja eher selten wahr *g*
***oe Mann
1.356 Beiträge
Du musst fest daran glauben dann ,kann den Wunsch in Erfüllung gehen *ja*
****ine Mann
459 Beiträge
Zitat von *******992:
Umso mehr , umso besser.
Ein Traum wäre es, irgendwann mich mal als perfekte Gummipuppe präsentieren zu können. Aber gut Träume werden ja eher selten wahr :)
Dies ist doch kein außerordentlicher Wunsch oder Traum! Das kannst du doch sehr leicht und volkommen ausgiebig erleben.
Entweder, du nimmst dein ganzes Material, verwandelst dich in die Traumfigur und besuchst entsprechende Veranstaltungen oder du suchst dir einen entsprechenden Partner mit der nötigen Ausstattungen und schon wird dein Traum real.
Schade, dass ich zu alt und zu weit weg bin, denn dich zu einer realen Rubberdoll zu machen, wäre bei mir nicht nur möglich, sondern sicher auch mega interessant *zwinker*
In diesem Sinne
prickelnd heiße Latexgrüße!
*******tig Mann
358 Beiträge
ich liebe es mich Feminin zu Kleiden
UND DAS NICHT NUR ZU KARNEVALSZEIT
*********issa Mann
667 Beiträge
Latex Gummi Puppe
Zitat von *******992:
Umso mehr , umso besser.
Ein Traum wäre es, irgendwann mich mal als perfekte Gummipuppe präsentieren zu können. Aber gut Träume werden ja eher selten wahr :)
Für mich kein Traum mehr, das war der absolute Wahnsinn damals.

Ganz viele Grüße von Gummi Puppe Clarissa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Overknee Stiefel sind meine
Bild ist FSK18
****aTV Mann
273 Beiträge
Ich habe gefallen an Kunstleder und Lack entwickelt.
Das eine oder andere Teil hat auch schon den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. *g*
*****al6 Frau
561 Beiträge
@****aTV
Man sollte genau differenzieren zwischen "an etwas Gefallen finden" und "Fetisch". Letzterer ist zwanghaft und kann somit auch zur Belastung werden. Wer keinen Fetisch hat, ist auf jeden Fall freier und somit besser dran.
****aTV Mann
273 Beiträge
Naja, ich habe weder mit dem einen noch dem anderen ein Problem. *g*

In meinen Fall würde ich sagen, ich habe einen "Fetisch Light".
Ich bevorzuge es Kunstleder, Lack und später vielleicht Latex zu tragen, aber als Zwang empfinde ich es nicht.
Generell würde ich auch wiedersprechen wenn im Zusammenhang mit einem Fetsich pauschal von zwanghaften Verhalten gesprochen wird. Ich persönlich sehe einen Fetisch generell als ein Objekt, Objekttyp oder Verhalten das den Ausübenden physisch und psychisch positiv kickt.
Einen Fetisch als Zwang würde ich in die Kategorie "mangelnde Selbstkontrolle" einordnen.
Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

*my2cents*
****rz Mann
4.718 Beiträge
Wo endet ein Fetisch und wo fängt ein Zwang an? Meiner Meinung nach soll auch ein Fetisch der Partnerin oder dem Partner gefallen und Spaß machen. Ein Zwang kann eine Partnerschaft zerstören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.