Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8521 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen27
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich zu einer TV dwt erziehen

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Mich zu einer TV dwt erziehen
Hallo ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret
Ich bin normalerweise Sklave aber ich suche hier jemanden oder paar die Spaß daran haben mich zu einer Sissy dwt oder in der Art zu erziehen. Ich bin eigendlich zimmlich offen welche Art es werden könnte.
Wir könnten das ganze besprechen einfach schreiben. Ich bin schon ein bisschen erfahren im Bereich BDSM .
Ich suche im Raum 90402 Nürnberg und ich selbst bin nicht besuchbar.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Im falschen Bereich gepostet

UND

Die Katze im Sack
*******ers Frau
761 Beiträge
Hallo Timo,

schön das du dich hier ein wenig ausführlicher beschreibst, aber wie meine Vorredner schon angemerkt haben, wird niemand die Katze im Sack kaufen wollen.
Um eine realistische Chance zu haben, empfehle ich dir, dich selbst so intensiv und authentisch wie möglich mit dem Rollenwechsel und Feminisierung zu beschäftigen und gute Ergebnisse im Bezug auf Styling und Outfit/MakeUp fotografisch im Profil festzuhalten.
Ansonsten wird deine Suche bei potentiellen Gegenparts unter "Kopfkino" verbucht ....
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön wenn mir das dann alles Schritt für Schritt beigebracht werden kann
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Timo....

das bringt so nichts.

Schaut man mal auf dein Profil erkennt man da NICHTS.

Damit sind noch nicht mal Bilder gemeint, sondern ganz allgemein.
Hast Du Dich überhaupt schon mal mit dem Thema beschäftigt, irgendwelche Neigungen, Gedanken dazu... oder bist Du einfach nur gerade geil ?

TV und DWT sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
DWT muss man nicht "erziehen", Komplettenthaarung und einfach mal paar Klamotten ausm Katalog anprobieren die Dir gefallen könnten ob due Dich darin wohlfühlst.
Das wars auch schon.


TV KANN man nicht erziehen... also nicht zum TV sein.
Das ist eine innere Einstellung die letztendlich nur durch Styling, Klamotten etc. unterstrichen und betont wird.

Du kommst aber an und schreibst... bin normalerweise Sklave, könnte mal irgendwer mit mir irgendwas in der Richtung anstellen.
Zusammen mit der Leere in Deinem Profil kommt da absolut kein Interesse auf.
Dann suchst Du noch Mann, Frau, Paar ... bist aber heterosexuell ?

Das bringt Dir nichts, außer Kopfschütteln.
*******ers Frau
761 Beiträge
Ok, dann jetzt etwas deutlicher ....
Ungefähr jeder zweite Mann hier im Joy hat Kopfkino in dieser Richtung.
Vermutlich weniger als 10% der User hier haben aber überhaupt Ambitionen dazu aktiver Part bei Feminisierung/Sissyplay/.... zu sein.
Wie du die also ausrechnen kannst, gibt es also einen gewisses Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.
Um also dein Angebot aus der Fülle von ähnlichen Angeboten herausstechen zu lassen und zu zeigen dass es dir wirklich ernst ist, solltest du Hinweise, die ich in meinem ersten Posting gegeben habe berücksichtigen.
Outfitwahl, MakeUp, Styling, Laufen auf Heels, feminine Bewegung, weibliches Verhalten sind alles Dinge, die man sich bei echten Frauen abschauen und selbst beibringen kann (Youtube, pinterest, .... ) und diese Chance solltest du nutzen wenn es dir wirklich ernst ist damit.
*******694 Mann
415 Beiträge
Gar keine Bilder von dir, Katze im Sack mehr nicht.
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Schade das Ohr so denkt und es nicht einfach mit mir persönlich klären
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
@*****795

Niemand will Dir was böses.
Du setzt seit Juli 21 in alle möglichen Foren immer wieder einen Deiner 3 Standardtexte.

Sonst ist keinerlei Entwicklung zu sehen, in keinem der Foren hast Du Dich zu den allgemeinen Themen irgendwie geäußert.

Was will man denn da "klären" ?

Es gibt hier so viele informative Threads zum Thema die Dir weiterhelfen können, auch wenn der Ton manchmal etwas rau erscheinen mag.
Zudem gibst Du potentiellen Interessenten damit die Möglichkeit ein Bild von Dir zu machen, DICH überhaupt erst mal interessant zu machen.
**********sande Frau
270 Beiträge
Was soll denn der andere Part davon haben, wenn er Dich „feminisiert“? Du denkst da an DEINE Fantasien. Aber wieso sollte das jemanden, der Dich nicht kennt, anregen. Meistens passiert so etwas eher in einer Cuckold Beziehung, wenn Du Dich zum C3 entwickelst oder wenn Du einer Domina viel Geld dafür bezahlst. Eine unbekannte Person zu finden, die Dor aus ihrer Erregung hier Deine Fantasien erfüllt, weil es sie erregt, dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Ich hätte da 0,00 Prozent Interesse dran und finde, dass es ziemlich armselig wirkt.
****ON3
691 Beiträge
Diese komische Fantasie, das mann gezwungen wird, kenn ich eigentlich nur von Red tube und x Hamster....lol
Aber jeder wie er braucht....erstens, körper Enthaarung...zweitens Unterwäsche kaufen und tragen....aber nicht um sich dann schnell einen zu hobeln....wenn du das schaffst, bist auf nen guten Weg und erziehst dich selbst
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
*kopfklatsch*
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda* Verschoben aus dem Hauptbereich. Bitte achtet immer auf den richtigen Bereich für euer Thema.
Dafür wurden die unterschiedlichen Bereich angelegt.

Danke schön

G_K_Foto
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.