Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1486 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht gut genug

nicht gut genug
Hallo liebe queere Menschen,

hmmmm ich bin so unsicher...ich bin soweit durch mit meiner Geschlechtumwandlung... und super glücklich mit allem...

es war schon immer kompliziert mit daten, man musste einiges erklären, wenn man sich nicht in die Geschlechterschubladen einordnen mag. Nun ist aber eine Sache neu dazugekommen, die mir nicht so klar war.

Ich habe mein Profil bewusst eher weiblich gehalten, weil ich mich - wenn überhaupt - weiblich fühle, schon immer.... aber ich denke eigentlich auch, sowohl in meinen Bildern als auch im Text kann man schon drauf kommen, dass ich queer bin.

Ich mag den Ausruck trans gar nicht.

Aber es passiert doch ab und an, dass mich Menschen anschreiben, dass sie mein Profil toll finden, und die denken aber ich bin ne cis Frau...Wenn ich Interesse habe, an dem Menschen, schreib ich dass dann immer, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.... und ich hasse es so mich zu erklären, ja... ich schreib denen dann...ich bin queer, hab zwar keinen Schwanz, und ne Vulva ... Wenn es dann um Sex geht, muss ich mich noch weiter offenbaren, dass ich auch keine Neo-vagina habe (ich habe die sogenannte kleine OP gemacht, das kennt auch kaum jemand....)...das alles ist schon schwierig genug....

Ich verlier da auch regelmässig interessante Menschen. Ich will mich da auch gar nicht beschweren, wenn jemand durchweg hetero unterwegs ist, ne cis Frau braucht und sucht....das ist völlig o.k.

Aber bitter ist es schon, weil ich wünsch mir natürlich, dass mich jemand interessant findet, unabhängig von meinen Geschlechtsteilen.

Und ich kann mich eigentlich nicht beschweren, bezgl. daten. Aber ich frage mich immer, bin ich gut genug, vergleiche mich mit cis Frauen, und komme halt zu dem Ergebnis, ich kann da nicht mithalten, heul... ich hab halt keine vagina, keine großen Brüste...und auch eben keinen cis Frauen Körper ... und da geht es mir nicht um billige Schönheitsideale, oder testo gesteuerte Frauen Bilder.... ich seh ganz objektiv, dass ich eben keinen cis Frauen Körper habe, den hätte ich meiner Meinung nach auch nicht mit einer neo-vagina....und ich fühle mich dann irgendwie "zweitklassig"... Ich hab grad ne richtig geile Affäre...es lief - und läuft - alles so gut... ich hab mich offenbart, mit allem...Er mag mich total, findet mich fantasievoll, mag meinen Körper, er weiß um alles, er schickt mir am Tag zig Nachrichten.... spiegelt mir, dass er mich schön findet, er mag meine Ruchlosigkeit, und dass ich Fantasien auslebe und wir haben total geilen Sex...

Er fickt fantastisch, geht auf mich ein, führt mich im Spiel, ist aber ansonsten total einfühlsam...und ich blöde Kuh denke dann immer, er könnte doch auch cis Frauen haben, warum ich ....

Aber er hatte neulich zart, und gestern auch beiläufig erwähnt, es sei schweirig Frauen, die ihn interessieren, er hat schon Ansprüche, zu finden, bzw. zu daten. Vlt. hat er es gar nicht so gemeint, ich finde es auch generell schwierig, wenn man Ansprüche hat, die/den richtigen zu finden....aber er meinte halt cis Frauen, da bin ich sicher...und dass hat mich gestern wieder so getroffen... dann dacht ich wieder, bin ich nur der billige Ersatz... und da war wieder der Eindruck, nicht gut genug zu sein, oder einfach sich unvollkommen zu fühlen.... und dann werde ich immer so traurig, weil es so bitter ist, im falschen Körper zu sein... und vollständig heilen, mit Hormonen oder mit ner OP, dass geht halt - für mich mit meinen Überzeugungen - nicht.... das ist nicht fair einfach....

und ich will kein Trost, ich will mich einfach mal nur ausheulen 😪

Love and Peace
Sasha
Danke für Deine Offenheit
********mira Frau
2.815 Beiträge
Oh, ich verstehe dich. Ich bin cis, aber dennoch verstehe ich dich.
Zweifele nicht an dir. Du bist wunderbar, wie du bist!
Er nimmt dich und will dich genauso wie du bist! Und du willst ihn! Genieß es!

Warum ich schreibe: Zum einen, weil ich mich auch immer "falsch" fühle (Autistin). Zum anderen aber, weil niemand, also kein Mensch auf dieser Welt jemals "perfekt" sein kann.
Du bist im falschen Körper geboren und kannst nichts dafür! Du bist kein bisschen "unvollkommen"! Das sind wir alle.

Ich will mein Leben lang schon "perfekt" sein. Dazu gehören. Wie die anderen sein. Es gelingt mir nicht. Es macht mich müde. Das lohnt sich nicht.
Du bist wunderschön, genau, wie du bist! Und ich bin wunderschön, genau, wie ich bin.
Wer uns nicht will, der ist eben falsch für uns.
*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Wenn Du möchtest, fühl Dich einfach mal gedrückt. Vielleicht hilft es ein wenig die Last zu tragen.
*******din Mann
278 Beiträge
Du möchtest dich einfach nur ausheulen, das verstehe ich. Aber trau dich ruhig, um deine Gefühle und Bedenken zu offenbaren. Du schreibst, er könnte jede cis Frau haben, aber vielleicht will er genau dich, so wie du bist. Trau dich, deine Ängste anzusprechen, du kannst nichts verlieren.
Liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
Liara
Mal so als Mann.
Ich würde sagen, (fast) jede Frau hat diese Macke, sich selbst überkritisch zu sehen. Zu dick, zu kleine Brüste, komische Schamlippen, was auch immer.
(Fast) jedem Mann ist es am Ende nicht wichtig, es sei denn er hat einen ausgeprägten Fetisch.
Selbstzweifel lösen dieses Dilemma aus: Bin ich wirklich gut genug? Sein Leben verbingt man nicht einem dicken Schwanz oder zwei festen Brüsten, sondern mit einem Menschen, den man liebt und von dem man geliebt wird. Kannst du deine Körperkritik von dir trennen?

Julian

P.S.:
Reden, austauschen hilft. Dein Lover kann ja keine Gedanken lesen.
*****al6 Frau
558 Beiträge
In einer Partnerschaft geht es nicht darum der idealen Partner zu haben, sondern einen mit dessen Ecken und Macken man leben kann. Und man die eine oder andere Macke auch durchaus liebt.
Vielleicht passt die Beziehung genau deshalb.
*******din Mann
278 Beiträge
Ja, seit mir eine junge Geliebte gesagt hat, dass mein Schwanz ihr bisher größter sei, kann ixh meine Selbstkritik an meinem Körper von mir trennen. 😂😂
Zitat von **********lor_1:
Mal so als Mann.
Ich würde sagen, (fast) jede Frau hat diese Macke, sich selbst überkritisch zu sehen. Zu dick, zu kleine Brüste, komische Schamlippen, was auch immer.
(Fast) jedem Mann ist es am Ende nicht wichtig, es sei denn er hat einen ausgeprägten Fetisch.
Selbstzweifel lösen dieses Dilemma aus: Bin ich wirklich gut genug? Sein Leben verbingt man nicht einem dicken Schwanz oder zwei festen Brüsten, sondern mit einem Menschen, den man liebt und von dem man geliebt wird. Kannst du deine Körperkritik von dir trennen?

Julian

P.S.:
Reden, austauschen hilft. Dein Lover kann ja keine Gedanken lesen.


Ja. Alles richtig und ich danke jeden Tag dem Schicksal, dass ich Dich getroffen habe. Und dennoch ist es so, dass wir weiblichen Wesen konstant gezeigt bekommen, wie wir idealerweise aussehen sollen. Und zack, das ist sie.. die Mängelliste.

Und die scheinen alle zu haben, die zumindest teilweise ihre Aktien auf der F Seite stehen haben. 🤷🏼‍♀️
**********sande Frau
270 Beiträge
Manchmal sagt man in Beziehungen komische Dinge, weil man sich selbst öffnet und sehr ehrlich ist und es ist einem nicht bewusst, dass es den anderen verletzt. Vielleicht wollte Dir Dein Freund auch sagen, dass er so mit Dir ganz glücklich ist, aber vor Dir zu verkopft oder auf dem falschen Weg war. Es sind nicht immer die Traumfrauen, mit denen man den besten Sex hat. Und manchmal dauert es, bis man das versteht…
*********andy Paar
19 Beiträge
Wir lassen jetzt erst mal ein "gefällt uns Herz" auf deinem Profil und mehr sagen wir nicht dazu *liebguck*
Liebe Sahra danke für diesen interessanten und sehr offen Text. Ich finde es sehr mutig von Dir dich vollkommen Fremden so zu offenbaren .
Ich denke es ist vielleicht auch einfacher sich fremden zu offenbaren als Freunden und Bekannten, geht mir genauso. Von meinen Freunden und Bekannten weiss auch niemand etwas über meine Sexuellen Vorlieben und wünschen .
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass ich deine Selbstzweifel verstehen kann, es geht mir genauso.
Wenn ich hier im Joyclub unterwegs bin , egal ob mit meinem Soloprofil oder mit dem Paarprofil von mir und meiner Frau , frage ich mich auch immer bin ich zu dick , ist mein Schwanz zu klein , sind meine Vorlieben nicht gut und und und .....

Ich habe für mich noch keine Lösung gefunden wie ich die Selbstzweifel los werde , zum Glück habe ich eine Frau die zu mir steht und mir immer sagt das ich gut bin so wie ich bin.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du einen Partner findest bzw. das dein Partner dir sagt das Du gut bist so wie Du bist.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Chris
*******er_S Frau
220 Beiträge
Nun werte Sasha,
Trost brauchst Du wahrlich nicht,
Du kokettierst mit Dir auf gesundem Niveau*lächel...
Aber vielleicht trotzdem ein paar Sätze von einer Veteranin der
Kriege an den Geschlechtergrenzen:
Du findest zu Dir, wenn Du diese wirre Illusion überwindest,
wie eine CIS Frau sein zu können, aufhörst, sie zu kopieren, sie toppen
zu wollen und dabei zu einer verbogenen Karikatur einer Frau zu mutieren.
CIS Frauen sind keine Konkurrenz, eine TS,
egal ob post- oder preOP, verkörpert eine ganz andere Art
Weiblichkeit, nämlich ihre eigene, im besten Falle.
Wir sind völlig frei, uns zu definieren und auszuleben,
welch unfaßbarer Luxus! Den nicht zu nutzen und sich wieder freiwillig
Rollen und Klischees unterzuordnen, nur um Männern
zu gefallen, ist der eigentliche Wahnsinn, sorry...
Aber für den Anfang der bequemere und gefühlsmäßig richtige Weg,
ich weiß...
Die spannenderen Männer suchen jedoch nach uns, WEIL wir anders
sind als ihre Ehe-CISsen!
Daß sie dabei Opfer ihrer eigenen Klischees werden ist systemisch,
die besseren Typen entwickeln sich halt weiter und lernen,
zu ihrer Bi-Komponente zu stehen, viele andere bleiben
homophobe Schwitzer und verstecken uns auf ewig im Besenschrank
ihrer Paraphilien, so ist Leben!
Only for Sex gibt es genug Männer, der Joy ist für Queere lediglich
keine gute Plattform, aber das weißt Du alles selbst...
Eine ganz andere Sache ist es, einen Typen zu finden, der auch für
eine echte, feste und gleichberechtigte Beziehung mit Trans bereit wäre,
da wird die Luft natürlich arg dünn und die Wahrscheinlichkeit, einen Psycho zu
erwischen, steigt exorbitant, ich weiß, wovon ich rede.
Die Guten sind (glücklich und sexfrei) verheiratet und die verfügbaren
passen nicht, auch so ist halt Leben!
Ich habe dieses Problem für mich gelöst: für Beziehung, Liebe und Sex
setze ich auf TS, Männer sind willkommen und dürfen sich ihren Platz
im Rudel erobern, so bleiben sie fit und viril*zwinker und lacht...
Eines noch: ich würde mir zum Ausheulen lieber eine loyale
Freundin suchen, der Joyclub ist kein Ort für wirklich intime Dinge...
Das Beste auf dem gelben Backsteinweg
wünscht
Sophya Z.Z. la louve
Das Gefühl kenne ich; typisch Frau.
*******tale Mann
312 Beiträge
Du bist eine besondere Frau. Und für deinen Schatz bist du sicher etwas ganz besonderes. Alles andere ist uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.