Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS /TV Ladys sind sicherer als Hetro Frauen auf hohen Schuhe

******_74 Frau
50 Beiträge
Es klappt bei unsceinfach so gut aus genau zwei Gründen.
Zum einen übe ich so oft es mir irgendwie moeglich ist. Auch mal zu Hause statt nur in nylons eben Heels tragen. Auch in der Kueche und nicht nur im Bett.
Der überwiegendere Grund ist aber... weil wir es wollen und lieben hohe Schuhe zu tragen.
Nur wer eine Sache unbedingt will und liebt der steht auch dahinter bemüht sich und gibt nicht auf. Ich tu es fuer mich und niemanden anderen. Wenn jedoch andere gefallen daran finden.... Umso besser... *zwinker*
********anau Mann
55 Beiträge
Stiefel sind einfach, anziehen und los.... zwischen die Beine nehmen und ...

Schwierig sind High Heels Schuhe da braucht es die Balance
*******anaT Frau
37 Beiträge
Stiefel sind tatsächlich meist deutlich einfacher. Das hängt sicherlich an der Stabilität, die der Schuh oder Stiefel gibt. Sehr leicht lassen sich auch High Heel Sneaker wie bspw. die Missy Rockz (in meinem Album Schuhe) laufen. In denen kann ich fast schon rennen und die sehen mit ihren 10,5 cm auch noch toll aus.
LG Diana
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Stiefel sind "stabiler", da sie das Fussgelenk umschliessen und somit mehr Halt geben.
***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für euer ,detaillierten Berichte *ja*
Ich habe es auch versucht einmal in Stiefeln zu gehen aber ich bin ein Tollpatsch ,also ich bleibe BI Mann als TS oder TV eigne ich mich nicht, hoffe es ist niemand beleidigt, es ist humorvoll gemeint *zwinker*
Danke ihr Lieben das ich in euerer Gruppe bin *freu*
Ich trage Jwd Art und Höhe vom Absatz üben üben üben nach 4 Stunden wird es trdm schmerzhaft. Trau mich noch nicht in der Öffentlichkeit alleine vilt findet man hier auch Freunde mit den man zusammen stöckeln kann. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.