Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS /TV Ladys sind sicherer als Hetro Frauen auf hohen Schuhe

***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
TS /TV Ladys sind sicherer als Hetro Frauen auf hohen Schuhe
Hallo Fetisch Trans & Friends Gruppe.

Ich mag Leder Stiefel mit hohen Absätzen aber leider können immer weniger Frauen damit elegant und sicher gehen. (meine Exfrau konnte im Wald mit hohen Schuhen/Stiefel sicher sich bewegen ,war schneller als ich, Domina halt/Scherz *zwinker* )

Bin ein Fan von TS /(TV) und habe schon einige kenne gelernt.
Mir ist aufgefallen das ihr sehr sicher mit hohen Schuhen gehen könnt als Hetro Frauen.
Habe durch meinen Hauptberuf mit viele jungen Frauen zu tun und diese tragen nur Turnschuhe oder Flaches Schuhwerk weil sie nicht mit hohen Schuhen gegen können (wollen) .
Die Hetro Lady ab 50 können noch gut mit höheren Schuhe gehen ist mir aufgefallen.

Jetzt meine Frage an die TS/TV wie übt ihr das oder gibt es Selbsthilfegruppen für Bekleidung und Schuhe wo ihr das lernt?

Bitte bleibt bei euren Beitragen friedlich und lasst andre Meinungen gelten, danke *zwinker*
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Üben, üben, und noch mal üben
***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir mal von meiner TS Freundin Schuhe geborgt und es versucht zu gehen, echt schwer *zwinker*
********issy Frau
5 Beiträge
Einfach bei jeder Gelegenheit Absätze tragen, dann kann man es früher oder später in jeder Lage ohne Probleme 😊
****ita Mann
59 Beiträge
kommt auf den anlass drauf an,im bett können es auch 25cm sein.hihi aber sonst sind plateaus sehr bequem,hab ich schon als teeni getrgen.schöne ostern aqllen.lg ela
*******ers Frau
761 Beiträge
Üben, üben, üben.
Und mein Tip, nicht zu flach anfangen sondern gleich eine Absatzhöhe wählen die man auch beim Date/im Club tragen würde, das motiviert ungemein wenn dann die ersten Schritte elegant klappen.
Ich habe mit 5cm Plateau und 15cm Absatz angefangen, damit laufe ich mittlerweile sicher bei jeder Gelegenheit und mache damit auch Getränkeservice im Club, wenns sein muss auch den ganzen Abend.
Mit meinen ganz hohen (10,5cm Plateau und 22cm Absatz) geht zwar mittlerweile das Laufen unproblematisch, aber einen ganzen Abend darin wird irgendwann unangenehm schmerzhaft.
****ON3
691 Beiträge
Echt so.....üben hilft immer.ich bevorzuge poledance Schuhe....die sind perfekt ausbalanciert
Weil das bisschen Mann in uns die Physik besser verstehen lässt ? 😉😂
******ane Frau
313 Beiträge
Also mir fällt es überhaupt nicht schwer. Ich bin 1,85 und trage gerne 15cm Plateau heels und kann einen ganzen Abend drauf laufen. Wichtig ist nur nicht die billigen Schuhe zu laufen. Damit knickt man sofort um. Ich laufe am liebsten in Giaro
Ich habe auch schon so mancher Frau das Laufen in Heels beigebracht, weil sie meinte, sie könnten es nicht. Selten mangelt es an der Motorik, häufiger, dass Frau sich zu sehr auf den Hacken bewegt, als auf den Ballen.
Aber auch eine Frau lernt da sehr schnell.
Scheitert es an der Motorik, dann wird es schwierig 😅
********soon Frau
1.464 Beiträge
Solche Schuhe sind doch eher zum Liegen...
*******orld Mann
58 Beiträge
Ich habe High Heels / Pumps mit maximal 10cm Absatz und komme sehr gut damit klar. Ich habe einen sicheren Stand und auch das sichere Laufen geht ohne Probleme... Bei höheren kann ich es noch nicht sagen , da möchte ich mir aber Mal zeitnah welche zulegen...

In meinem Profil habe ich Mal ein Video hochgeladen wo ich ein bisschen auf "hohen" Absätzen Laufe... 😉
********anau Mann
55 Beiträge
Mit den Schuhen streckt sich der ganze Körper und ist einfach unwiderstehlich. 💋 Das macht Spaß wenn die Kerls schauen 😋
******aam Frau
92 Beiträge
Ja klar üben und immer wieder anziehen, was ja Spass macht und ein besonderes Feeling ist.

Aaaaaber ich könnte schon berichten über heftige Krämpfe und auch Muskelkater in den Beinen.
Darum kann ich die Mädels schon verstehen wenn Sie lieber auf bequemen Schlappen gehen.

Sicherer kann ich jetzt auch nicht von mir behaupten. U.a. in München, bei der BoundCon, bin ich mal vom Buffet runtergelaufen und habe mich auf der Treppe völlig "verdappt". Natürlich von der selben geflogen und eine spektakuläre Landung hingelegt zur Belustigung und Staunen der anderen anwesenden Messebesucher. Alles war noch ganz, Glück gehabt. Aber da hat der Bänderriss schon kräftig gewunken.

Liebe Grüße
M *herz4* elanie
**********sLady Frau
94 Beiträge
Ich designe meine Heels selber über das Portal von Girotti Shoes. Die werden dann nach meinen Entwürfen handmade gefertigt und mir innerhalb von 4 Wochen zugestellt.

Die trage ich so leicht, als hätte ich Hausschuhe an.

Ausserdem lernt frau bei GNTM wie frau sich darin bewegt .....
ich trage grundsätzlich nur flache Absätze *g* Bei 191cm wird das sonst echt zu viel. Ist so schon schwierig... Was aber aufallend ist, dass sehr viele danach fragen oder es bei einem Date unbedingt wollen, also die hohen Absätze. Da bin ich dann halt raus. Ich persönlich stehe (als Mann) da 0,0 drauf, aber jeder ist bekanntlich anders *g*
********84CD Mann
205 Beiträge
Schuhe an und Kopf aus *lol* ich persönlich ziehe sie an und laufe wie mit flachen, am Anfang habe ich mich darauf konzentriert und ging gar nicht, Kopf aus und siehe da.... Es läuft *lol*
*******yers Paar
956 Beiträge
Einfach anziehen und loslaufen, hat bei mir sehr gut geklappt und wird von mal zu mal sicherer
*****oto Frau
1.241 Beiträge

********gy75 Mann
176 Beiträge
Mir fällt es auch nicht schwer auf High Heels zu laufen. Üben tue ich eher den eleganten Gang, also kleinere Schritte, die Füße voreinander ähnlich wie auf dem Laufsteg und nicht so breitbeinig, wie Männer es gerne mal machen.
Es ist immer schwer sich zu beschreiben denn aus der Perspektive seines Gegenübers sieht es manschmal ganz anders aus. Ich denke das Leben ist zu kurz um etwas zu bereuen und etwas unversucht zu lassen. In dem Sinne, ich freue mich über Kontakte in und um Berlin.
*******orld Mann
58 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde: Macht die Körpergröße einen Unterschied, also fällt es eher kleineren Menschen leichter auf hohen Hacken zu laufen als größeren?
****Na Paar
82 Beiträge
So wie viele hier schreiben, scheint uns das wohl einfach irgendwie zu liegen. Meine persönliche erste Erfahrung mit High Heels war gestylt mit dem Auto nach Nürnberg zu fahren, in der Tiefgarage bei der Fußgängerzone zu parken und direkt am Eingang mit dem Heel in dem Gitter hängen zu bleiben. Dann minutenlang versuchen, den Heel zu befreien, während die Leute vorbeilaufen und sich amüsieren.

Danach haut einen so schnell nichts mehr aus den Heels *zwinker*

Stolz bin ich auf den Moment beim Ausgehen um drei in der Früh, als ich die einzige noch mit Heels auf der Tanzfläche war, weil den anderen Mädels allen die Füße schon zu weh getan haben *g*

Ich glaube, Hilfe oder Kurse brauchen die meisten von uns eher wenn es um das Schminken geht. Oder vielleicht bei der Stilberatung. Ich hab zwei Schminkkurse gemacht und das hat sehr geholfen. Nebeneffekt: Meine Bio-Freundinnen haben so reagiert: "Oh, jetzt guckst Du immer, ob ich gut geschminkt / gestylt bin, wenn wir uns sehen!" Stimmt *zwinker*

Liebe Grüße

Natascha
***oe Mann
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die Beiträge geschrieben haben, denke manche Tipps und Videos wird sicher einigen helfen sich sicherer mit hohen Schuhen zu bewegen.
Habe eine Frage an die Ladys die meisten schreiben von Highheel *g*
Geht man anders als mit Stiefel mit höheren Absätzen das würde mich interessieren, vielleicht könnte die eine oder andre Lady darüber was schreiben, *danke*
Wünsche allen schöne sonnige Freitage und viel Glück bei Eier suchen.
Ich habe meiner 2 Eier schon gefunden *traenenlach*
lg Joe
****nny Mann
125 Beiträge
ja Üben stimmt ,

Ich Grüße alle Ladys hier freue mich auf kontakte bin aus raum Karlsruhe.



Liebe Grüße Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.