Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Wie versteckt man seinen Penis?5
Ich interessiere mich schon lange für Frauenangelegenheiten und habe…
zum Thema
Orgasmen - wo "verstecken" sie sich bei euch?19
Vermutlich werden viele jetzt lachen, aber wir haben festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel oder Tucking?

******ane Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel oder Tucking?
Hi ihr lieben,

Bin gerade am überlegen mir einen kg zu holen oder doch lieber einen speziellen tucking Slip. Wie macht ihr es? Wie versteckt ihr euer bestes Stück? Ich möchte als Juliane total als Freund behandelt werden und mein Penis ist dabei eigentlich tabu deswegen möchte ich ihn verstecken. Beim tucking sieht man ihn ja gar nicht, wie ist das beim kg? Der steht vermutlich immer etwas ab nach vorne oder?

liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Osterfest

Eure Juliane
*******yBoy Frau
684 Beiträge
*******aTV Mann
1.872 Beiträge
Ein kg versteckt nicht .... wenn du es vorne flach haben willst ... tape n tuck
*******ers Frau
761 Beiträge
Ich finde es eigentlich schön Schwanzmädchen zu sein. Somit verstecke ich ihn nicht, sondern wenn gewünscht wird er in einen KG gepackt und dann werde ich zur TV-/Sissybitch.
Je nach KG und Oberbekleidung sieht man den KG entweder gar nicht oder man kann ihn auch betonen, also man sieht dann offensichtlich, dass unter der Kleidung ein KG ist. Gerade für Clubbesuche im BDSM Kontext eine interessante Variante.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Beim diesen Modelle packt alles unten. Steht sehr minimal vorne. Nicht mehr als normale Unterhosen wäre. Problem kann sein das Hygiene. Urin Geruch oder wenn du Vorhaut hast wie das "Smegma" entfernt wird.
Funky Pricilla
*******alay Frau
14 Beiträge
Ich stehe auf Tucking. Ich klebe es mit Pflaster durch die Beine nach hinten fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.