Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Wie versteckt man seinen Penis?5
Ich interessiere mich schon lange für Frauenangelegenheiten und habe…
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel oder Tucking?

******ane Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel oder Tucking?
Hi ihr lieben,

Bin gerade am überlegen mir einen kg zu holen oder doch lieber einen speziellen tucking Slip. Wie macht ihr es? Wie versteckt ihr euer bestes Stück? Ich möchte als Juliane total als Freund behandelt werden und mein Penis ist dabei eigentlich tabu deswegen möchte ich ihn verstecken. Beim tucking sieht man ihn ja gar nicht, wie ist das beim kg? Der steht vermutlich immer etwas ab nach vorne oder?

liebe Grüße und euch allen noch ein schönes Osterfest

Eure Juliane
*****lic Paar
394 Beiträge
Wir benutzen einen KG, da er thematisch besser zu Lola passt. Man sieht ihn natürlich schon unter der ein oder anderen Kleidung. Wenn Du also auf Unsichtbarkeit Wert legst, wäre ein Tuckingslip sicher die bessere Wahl.
Liebe Grüße
Inpublic
******ane Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid ja der Hammer. So viele Antworten in der kurzen Zeit. Ich liebe euch alle und die Community dafür. Wir transen halten zusammen 😜

Wo bekomme ich denn einen guten Tucking Slip? Habt ihr tips?
*******hen Frau
474 Beiträge
Nutze einfach einen normalen Slip, am besten eine Nummer kleiner und nicht unbedingt einen String o.ä. also eher mit breitem als schmalen Stoffteil im Schritt und du solltest alles gut verstecken können. Ich halte nichts von extra Trans*-Kleidungsteilen
********kt86 Frau
31 Beiträge
Zitat von *******hen:
Nutze einfach einen normalen Slip, am besten eine Nummer kleiner und nicht unbedingt einen String o.ä. also eher mit breitem als schmalen Stoffteil im Schritt und du solltest alles gut verstecken können. Ich halte nichts von extra Trans*-Kleidungsteilen

Mache ich auch so. Nen tucking habe ich auch, aber besser war das Ergebnis nicht...
*******aTV Mann
1.875 Beiträge
https://www.wikihow.com/Tuck-and-Tape

Wenn es ganz glatt sein soll ...
*********_kix Frau
112 Beiträge
Ich verwende eine Klammer, man konnte diese auch mal käuflich erwerben. Aber ich glaube sie ist vom Markt verschwunden. Ich habe mir diese daher einfach nach gebastelt, das wird im Prinzip der Penis und die Hoden in die Leiste geschoben, die Klammer wird dann über die leere Haut des hodensackes gestreift Punkt mit einem Kunststoff Stück oder auch einen Tampon wird dann die Haut so in der Klammer fixiert, dass zwei hautfalten nach vorne abstehen im Prinzip wie schamlippen. Ich bin mit dieser Methode super zufrieden da man zum einen dann auch intim berührt werden kann und an den schamlippen gestreichelt werden kann zum anderen aber alles recht gut nach innen versteckt ist
********an_D Mann
240 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe es auch lange mit tucking probiert...habe aber wohl zuviel Sissyklit *zwinker* und habe mich nie richtig wohlgefühlt.
Dann habe ich diverse Cages probiert...das war schon besser...wobei dann, je nach Kleidung schon was zusehen ist.
Ist also nicht unbedingt für enge Miniröcke geeignet.

Seit letztem Jahr hat sich mein Strategie gewandelt: Ich versuche, wenn zu "Sophie" werde, als Erstes Mal geistig in die Rolle zu schlüpfen (hört sich esotetischer an als es ist) alles fängt im Kopf an.
Wenn ich dann in der Rolle bin und mich vorbereite, auf ein Date oder ähniches, ist klar, das Sophie nicht hart wird und das Sophies Klit "nur" ein Klit ist und das sie auf keinen Fall aktiv fickt.
Durch diese ganze Mindgame ist es mir mittlerweile möglich solche Bikini-Höschen

https://de.shein.com/Random-Fluid-Print-Tie-Side-Bikini-Bottom-p-10235419-cat-2293.html?src_identifier=fc%3DWomen%60sc%3DStrandkleidung%60tc%3DBADEMODE%60oc%3DBikini%20Bottoms%60ps%3Dtab01navbar08menu03dir03%60jc%3Dreal_2293&src_module=topcat&src_tab_page_id=page_select_class1650455383435&scici=navbar_WomenHomePage~~tab01navbar08menu03dir03~~8_3_3~~real_2293~~~~0

zu tragen und mein Klit bleibt da wo sie hingehört.

Liebste Grüße Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.