Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2482 Mitglieder
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare / (Perücken) schneiden.

**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Haare / (Perücken) schneiden.
Hallo zusammen,

nun schreibe ich auch mal in das Forum.
Ich habe mir zwei schöne neue Haare (Perücken) aus dem Internet bestellt.
Sie waren nun nicht die teuersten stehen mir aber gut. Anders wie bei den guten und teuren Perücken aus einem Perückenladen, sind diese nicht richtig geschnitten.

Bedeutet es müsste ein Friseur oder eine Friseuse ein Schnitt in die Perücke bringen.
Z.B. Pony schneiden usw.

Kennt ihr jemanden der dies kann oder machen würde.
Oder gibt es Friseure wo man als Transgender hingehen kann und diese einem die Haare schneiden.

Würde mich sehr über viele Tipps freuen.

Vielleicht gibt es ja sogar jemand der dies kann und mir meine neuen Haare schneidet?

Liebe Grüße Sandra.
*****al6 Frau
558 Beiträge
Ich kann Dein Problem verstehen. Es ging mir ebenso. Sprich mit Deiner Friseurin, sie kann sie sicherlich schneiden. Irgendwann hat man eben sein coming out.
**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Unusal,

ich habe mich entschieden als CD zu leben.
Das ist sicher nicht immer einfach, aber zur Zeit komme ich sehr gut damit klar.
Das heißt ein Coming out in meiner Stadt wird es nicht geben. Trotzdem danke für den Tipp.

Liebe Grüße Sandra.

Zitat von *****al6:
Ich kann Dein Problem verstehen. Es ging mir ebenso. Sprich mit Deiner Friseurin, sie kann sie sicherlich schneiden. Irgendwann hat man eben sein coming out.

*****al6 Frau
558 Beiträge
@**********stery
Dann suche Dir eine Friseurin in einer benachbarten Stadt. Nur bei so etwas musst Du irgendwo mal über Deinen Schatten springen. Geht nicht anders.
********utal Mann
453 Beiträge
kann ich unusual6 nur zustimmen,
ich gehe dann auch zu meinem Friseur und lass sie schneiden, meistens den ponny der immer zu lang ist.
mein Friseurin wohnt auch noch praktischer weise direkt gegen über.
ok wenn du nicht geoutet bist dann wie schon hier gechrieben in einem Nachbarort
**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Super,

danke für die Tipps ich werde mal in Köln telefonieren ob es och Friseure gibt die Perücken schneiden können und dann dort hin gehen.

Liebe Grüße Sandra.

Zitat von ********utal:
kann ich unusual6 nur zustimmen,
ich gehe dann auch zu meinem Friseur und lass sie schneiden, meistens den ponny der immer zu lang ist.
mein Friseurin wohnt auch noch praktischer weise direkt gegen über.
ok wenn du nicht geoutet bist dann wie schon hier gechrieben in einem Nachbarort

********utal Mann
453 Beiträge
ansonsten kommst nach Wuppertal zu meinem Friseure, danach auf einen Kaffe bei mir *lach*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Also ich kann zu diesem Thema nur eines sagen geht zu einem Perückenfachgeschäft von einem bekannten Hersteller dort werdet ihr beraten ihr sagt wie was euch gefällt gut der Preis ist etwas höher aber man bekommt Beratung und neue Ideen
Was nützt es sich 2 billige zu bestellen wenn man dann nachher noch pro schnitt vielleicht 30 d bezahlt feststellt das nur eine gut ist die andere nicht anzieht
Eine Frau geht unter 60 nicht aus einem Laden beim Haare schneiden Perücken vom Fachgeschäft kannst Du dort auch noch mal aufarbeiten lassen
********utal Mann
453 Beiträge
nun ja damuss ich vom Preisherr wiedersprechen, mein Friseur nimmt einen 10,- dafür
Also ich habe mal meinen Friseur gefragt.
Er sagte, dass es Echthaarperrücken sein müssen, sonst leidet die Schere. Außerdem sei es besser auf einem Styroporkopf fixiert zu schneiden, als am eigenen Kopf, da die Perrücke sich auf dem echten Kopf nicht so fixieren lässt und dauernd verrutscht.
Hätte mir dann gerne auch mal einen Friseurtermin gegönnt, aber so? 🤷🏻‍♀️
**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Johanna,

nun bin ich verwirrt. Bei Lofty schneiden sie mir immer meine Perücken am Kopf und die sind trotz das sie nicht billig sind syntetisch.

Kann aber ja nicht mit einer Perücke vom Internet in meinen Perückenladen, daher meine Frage wer sie schneiden kann.

Liebe Grüße Sandra.
Ja, so sind Handwerker, jeder seine eigene Philosophie 🤷🏻‍♀️
********utal Mann
453 Beiträge
TV_Johanna
Also ich habe mal meinen Friseur gefragt.
Er sagte, dass es Echthaarperrücken sein müssen, sonst leidet die Schere. Außerdem sei es besser auf einem Styroporkopf fixiert zu schneiden, als am eigenen Kopf, da die Perrücke sich auf dem echten Kopf nicht so fixieren lässt und dauernd verrutscht.
Hätte mir dann gerne auch mal einen Friseurtermin gegönnt, aber so?

So ein Blödsinn, da würde ich schon mal nie hingehen *snief2*
Zitat von ********utal:
TV_Johanna
Also ich habe mal meinen Friseur gefragt.
Er sagte, dass es Echthaarperrücken sein müssen, sonst leidet die Schere. Außerdem sei es besser auf einem Styroporkopf fixiert zu schneiden, als am eigenen Kopf, da die Perrücke sich auf dem echten Kopf nicht so fixieren lässt und dauernd verrutscht.
Hätte mir dann gerne auch mal einen Friseurtermin gegönnt, aber so?

So ein Blödsinn, da würde ich schon mal nie hingehen *snief2*
Der wollte mir zu Coronazeit keine Haare mehr schneiden. Somit hat‘s sich sowieso erledigt
*****al6 Frau
558 Beiträge
Meine Friseurin schneidet Perücken auch auf einem Styrokopf - das kann aber angeblich nicht jede Friseurin.
**********stery Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle nochmals,

habt ihr Vielleicht Friseure die das machen?
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die entsprechenden Infos gebt.

Vielen Dank.

Liebe Grüße Sandra.
*********aela Mann
37 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
also für mich das sehr aufregend. Ich habe in Bielefeld in einem Shopping Center angehalten. Dort zum Friseur rein.
Vorsichtig als Mann angefragt.
Sie überlegte kurz dann durfte ich mich setzten. Zum Glück war die Friseurin und ich alleine.
Sie sagte mir das die Perücken mir sehr gut stehen.
Wie wir bei der 2. waren kam ein männlicher Kunde rein.
War aber ein geiles Gefühl.
Schaute ein wenig verblüfft als ich zur Kasse ging.
Sie wollte für 2 x Pony 15 Euro haben. Gab Ihr 20 für den guten Service.
Das war mein Perücken Erlebniss.
Sonnige Grüße
Rafaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.