Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11153 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht: Fine-Art Aktfotografie2
Wir sind ein Fotografenpaar aus dem schönen Oldenburg, und suchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuland betreten als Model

*******NRW
114 Beiträge
Themenersteller 
Neuland betreten als Model
Mir würde es Spaß machen als Model vor der Kamera zu stehen. Ich mag es mich als Tranny aufzubrezeln. Fühle mich selbst sehr wohl, auch wenn man aufgrund meiner Größe erkennt das ich ein Mann bin, so liebe ich die Verwandlung. Ich habe keinerlei Erfahrung und würde hier den ersten Schritt wagen. Mir geht es nicht ums finanzielle, sondern um Spaß. Ich wohne im Münsterland und bin mobil.

Medina
*******ssy Frau
11 Beiträge
Hey Medina. Bei Deinem tollen und schlanken Model.-Body hast Du bestimmt sehr gute Chancen Deinen Traum zu verwirklichen. Wart's ab 😏👍
*****al6 Frau
558 Beiträge
Es gibt hier auf JC Fotogruppen, Fotografen - das ganze Spektrum. Geh' auf sie zu. Das Bild sieht schon mal gut aus, und gute Fotografen werden Dir gewiss ins richtige Licht setzen. Denn Menschen zu fotografieren, das Licht richtig zu setzten etc, ist eine Kunst. Ich wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg.
***42 Mann
51 Beiträge
Hallo Medina,

klasse schaust Du aus, das wird bestimmt gut. Du hast eine fantastische Figur.
Es würde mich interessieren, was Du für Erfahrungen machst.
Ich würde mich auch gerne mal richtig ablichten lassen.

Beste Grüße
Melanie
******M_L Frau
2.450 Beiträge
Wow @*****ina, tolle Optik, tolle Ausstrahlung! Super.! 😘🥰 Ich hätte auch große Lust mich mal vor der Kamera zu präsentieren… von Fashion bis hin auch zu pikanten Dingen… 😘
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@*****ina toller body nur bisschen weit weg
****74 Frau
1.439 Beiträge
hallo, wäre gern bei Shooting oder Videodreh dabei
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *****ina:
Neuland betreten als Model
Mir würde es Spaß machen als Model vor der Kamera zu stehen.
Was für Photos schweben dir enn so vor? Auch freizügige, wo alles zu erkennen ist? *zwinker*

Zitat von *****ina:
Ich mag es mich als Tranny aufzubrezeln. Fühle mich selbst sehr wohl, auch wenn man aufgrund meiner Größe erkennt das ich ein Mann bin, so liebe ich die Verwandlung.
Die siehst ja auch umwerfend aus *top*
*****al6 Frau
558 Beiträge
@*****ina
Schau' doch mal bei @*****raf - er hat eine wirklich ästhetische und schöne Gallerie Namen woMAn - offensichtlich kann er mit *Transgendern gut umgehen denn sonst wären solch schöne und entspannt wirkende Bilder kaum möglich.
*******NRW
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir
fetograf himself
*****raf Mann
1.070 Beiträge
@*****al6 : Danke für die Blumen *blumenwiese*
Ja, ich mag das spannende Thema Trangender, sowohl fotografisch, als auch persönlich.
Dazu gibts eine erfahrene Visagistin und ne Menge Ideen und Requisiten in meinem Studio
Fotoalbum "Very special woMAN" von fetograf
Enjoy life and act soonn
AlexX
*******NRW
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fetograf, schreib mich dich Mal an? Bin noch einfaches Mitglied. Befinde mich gerade im Umzugsstress. Hätte aber Lust und Spaß daran vor der Kamera zu posieren.
*****oto Frau
1.241 Beiträge
Auf jeden Fall ein Hingucker. Da kommen sicher tolle Fotos raus.
Viel Spaß beim shooten.
*******gel Frau
64 Beiträge
Ja siehst klasse aus😍

Habe ebenfalls jede Menge Spass am Stylen und Fotos machen🙃

Würde mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören da ich mich ebenfalls für schöne Fotos interessiere... würde mich zwar nicht als Model bezeichnen aber für jmd der viele Fotos macht aber eig immer am selben Ort, klingt es sehr reizvoll mal jmd das an besonderen Orten macjen zu lassen

Lg Chloe
****74 Frau
1.439 Beiträge
Also ich waere auch gern dabei. Hoffe ich kann mich auch sehen und zeigen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.