Beziehung zu dritt oder viert?
Moin!Wir haben recht frisch, also nun etwas über 1,5 Wochen lang nun eine neue Freundin. Sie ist Trans, aber nur zu 60% und fühlt sich so auch ohne angleichende OPs wohl.
Somit haben wir nun eine Freundin oder einen Freund? Körperlich beides, von der Neurologie eher weiblich. In so fern ist sie irgendwie neurodivers.
So braucht es auf unserer, zumindest meiner Seite die bi-Veranlagung, die ich auch habe. Oder vielmehr ist es mir total egal welches Geschlecht ein Mensch hat, oder gar gleichzeitig mehrere oder fluent oder ohne so klare Abgrenzung. Diese Abgrenzungen benötige ich nicht um einen Menschen zu mögen und zu lieben.
Habe ich damit gleich auch einen Fetisch? Ich weiß es nicht. Eher nicht - aber ich fand keine andere Gruppe hier die sich mit der geschlechtlichen Neurodiversität thematisch beschäftigt.
Meine Ehefrau "Turtle" ist nicht sexuell bi. Sie steht eher auf Kerle. Rein erotisch, sinnlich mag sie auch Frauen, aber wird sexuell davon nicht erregt. Aber unser:e neu:e Freund:in (our new friend) ist körperlich in vielen Bereichen beides bzw. noch recht männlich. Daher reizt mich die Vorstellung, fasziniert mich, wie das für meine Turtle beim gemeinsamen Kuscheln dann ist, wenn das Kuscheln mehr als bloße Zärtlichkeit wird. Kann sie sich einfach in das Gefühl einlassen, auch wenn unser Freundin sich männlicher anfühlt als sie sprachlich klingt und sich verhält? Das herauszufinden fände ich sehr spannend!
Lieben Gruß, der fluffy Baer