Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1486 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines Spiel für alleinstehende Keuschlinge

*********Trans Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Spiel für alleinstehende Keuschlinge
Hallo zusammen,
ich bin Single, stehe aber auf das Gefühl in einem Keuschheitskäfig zu stecken und nicht zu wissen, wann ich raus darf.
Gleichzeitig stehe ich auch auf den Kick durch eine Art von Glücksspiel (Glücksrad, etc.) oder Wettbewerb die Chance zu haben zum Orgasmus zu kommen.

Gerne würde ich ein solches "Spiel" mit Gleichgesinnten entwickeln und machen. Ich denke wenn wir uns was gutes überlegen, funktioniert das auch über große Entfernungen, digital.

Wenn andere Liebhaber von Keuschheitskäfigen also Interesse an so einem Spiel haben, dann meldet euch am besten direkt bei mir. Dann kann ich euch ein bisschen erzählen, wie ich mir das vorgestellt habe und wir können etwas brainstormen.

Freue mich, Grüße eure Savannah *g*
*******Rudi Paar
425 Beiträge
Interessante Idee 💡
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *********nnah:
Gerne würde ich ein solches "Spiel" mit Gleichgesinnten entwickeln und machen. Ich denke wenn wir uns was gutes überlegen, funktioniert das auch über große Entfernungen, digital.
Ich würde mir dein Hinterteil ja lieber live und in natura vornehmen *zwinker*
Wirklich sehr spannende Idee
*********8_bw Frau
398 Beiträge
Ich bin zwar auch eher für etwas reales zu haben als für online-Spielchen, aber man könnte das vielleicht noch mit einem ferngesteuerten plug (z.B. von Lovense) erweitern. Das könnte durchaus spassig werden.
********beth Frau
164 Beiträge
Die Idee ist nett, aber ich halte es auch lieber mit dem Realen. Gibt genügend Partys um sich Auszutoben.
****467 Mann
55 Beiträge
Ich hätte da eine Idee für die Umsetzung:

Es gibt Schlüsselboxen mit 4-stelligem Zahlenschloss.

Jede(r), der an der Challenge teilnehmen will, besorgt sich so eine Schlüsselbox (oder bestellt sie bei einer koordinierenden Person) und schickt die Box und die Schlüssel für den KG an die koordinierende Person.

Diese packt die KG-Schlüssel in die Schlüsselbox und verstellt vor allem den Code. Anschließend schickt sie die Box wieder an den Absender.
Alle Keuschlinge haben so die Schlüssel für den eigenen KG zuhause.

Wenn alle Teilnehmenden ihre Schlüsselbox wieder haben, startet die Challenge.
Dass bis dahin jede(r) Teilnehmende schon ein paar Tage keusch sein musste, ist Absicht!

Wer bei der Challenge eine Aufgabe löst, bekommt per E-Mail den Code für die eigene Box übermittelt.
Er_sie kann danach selbst entscheiden, ob/wann der KG geöffnet wird.

Alle anderen müssen hoffen, bei der nächsten Aufgabe erfolgreich zu sein.


Vorteile:
• die Boxen sind nicht sehr teuer (ab 12 € bei eBay)
• jede(r) kann im Notfall an die Schlüssel kommen
# durch einen Notkontakt zu der koordinierenden Person
# durch Zerstörung der Box
# dadurch, dass durch Probieren die Kombination ermittelt wird

Nachteile:
• es kann nicht kontrolliert werden, ob alle Teilnehmer wirklich alle Schlüssel abliefern
• die Box kann auch - ohne Notfall - durch Probieren die Kombination ermitteln und die Box öffnen.
****467 Mann
55 Beiträge
Korrektur des letzten Satzes:

• die Teilnehmenden können - auch ohne Notfall - durch Probieren die Kombination ermitteln und die Box öffnen.



Ein paar Ideen für Aufgaben sind hier zu finden:
https://lockthecock.eu/blogs/chastity-fun/chastity-games
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.