Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht Anstellung

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Anstellung
Ich bin Timo 26 Jahre nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret 183 groß und 65 schwer. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der meine Arbeitskraft benötigt.



Ich suche jemanden der mich gern als putzsklave braucht gern für Zuhause Firma oder wo auch immer ihr es benötigt. Würde mich freuen dazu ein kleinen Bonus zu bekommen wirklich nur klein. Ich putze natürlich so wie ihr es gern hättet, ihr seit der Chef könnt alles mit mir anstellen was ihr möchtet. Außer meine Tabus sollten beachtet werden.



Wir können über alles reden zuvor und ich denke wir werden einen grünen schiene finden. Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Ich selbst habe schon ein bisschen Erfahrungen sammeln dürfen. Bin offen für viele Bereiche.

Bin selbst nicht besuchbar aber mobil

Ich putze auch gerne an Arbeitsstellen oder für Unternehmer *g*
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg und Umgebung
*******omW Frau
1.064 Beiträge
Bonus ?
Dann versteh ich nicht ganz warum du das nicht einfach über eine Firma anbietest, wenn du dafür bezahlt werden möchtest
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben.

Bitte achtet IMMER auf den richtigen Bereich für euer neues Thema. Der Hauptbereich ist nur für Infos des Mods-Teams an die Gruppe.

Danke für die zukünftige Beachtung.

g_k_foto
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.