Lieber Timo,
ich verstehe diesen Wunsch in Dir, denn es gibt noch viele andere die den gleichen Wunsch haben.
Allerdings kann ich dir auch sehr sicher sagen, dass du niemanden finden wirst, der dich "dazu bringt", denn es gibt hunderte die man dazu nicht bringen muss, sondern die das ganz von sich aus machen und dabei auch eine Menge Zeit investieren und großen Aufwand betreiben um auch ohne eine Herrschaft eine passable TV-Bitch oder Sissy zu sein.
Wieso sollte also ein Mann/Frau/Paar sich die Mühe machen, dich zu etwas zu bringen oder zu formen, wenn man doch aus einer großen Auswahl an schon recht selbständigen Sissys nach belieben wählen kann?
Mein Tipp:
Informier dich zum Thema, kaufe dir geeignete Outfits, Accessoires und MakeUp.
Gib dir Mühe, selbständig zumindest optisch die Art von Sissy zu werden, die du gern sein möchtest.
Kaufe dir z.B. passende Heels wenn du das als Sissy wichtig findest und lerne darauf sicher und elegant zu laufen.
Bring dir bei MakeUp und Styling zu machen.
...
Zeige und beweise hier, dass du eine selbständige Sissy sein möchtest, dann hast du vielleicht das Glück, irgendwann passende Mitspieler zu finden.
Denk mal drüber nach,
Liebe Grüße,
PiaP