Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7380 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Latex Sissy

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zur Latex Sissy
Hallo ich bin Timo 26 Jahre

Ich habe schon seit längerem den Traum, eine Latex Sissy zu werden. Ich würde gern eine dominante Person kennenlernen dich mit dazu bringt. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich BDSM, sm, ... Und vieles mehr.
Ich bin 173 groß und 65 kg schwer nett freundlich normal gebaut kurze Haare Respektvoll diskret.
Es geht mit mir sehr vieles.
Würde mich freuen wenn ihr euch Mal melden könntet ich bin mobil aber nicht besuchbar. Komme aus 90402 Nürnberg
*******ers Frau
761 Beiträge
Lieber Timo,

ich verstehe diesen Wunsch in Dir, denn es gibt noch viele andere die den gleichen Wunsch haben.
Allerdings kann ich dir auch sehr sicher sagen, dass du niemanden finden wirst, der dich "dazu bringt", denn es gibt hunderte die man dazu nicht bringen muss, sondern die das ganz von sich aus machen und dabei auch eine Menge Zeit investieren und großen Aufwand betreiben um auch ohne eine Herrschaft eine passable TV-Bitch oder Sissy zu sein.
Wieso sollte also ein Mann/Frau/Paar sich die Mühe machen, dich zu etwas zu bringen oder zu formen, wenn man doch aus einer großen Auswahl an schon recht selbständigen Sissys nach belieben wählen kann?

Mein Tipp:

Informier dich zum Thema, kaufe dir geeignete Outfits, Accessoires und MakeUp.
Gib dir Mühe, selbständig zumindest optisch die Art von Sissy zu werden, die du gern sein möchtest.
Kaufe dir z.B. passende Heels wenn du das als Sissy wichtig findest und lerne darauf sicher und elegant zu laufen.
Bring dir bei MakeUp und Styling zu machen.
...

Zeige und beweise hier, dass du eine selbständige Sissy sein möchtest, dann hast du vielleicht das Glück, irgendwann passende Mitspieler zu finden.

Denk mal drüber nach,
Liebe Grüße,
PiaP
... *ja* --- wenn man das wirklich möchte, sollte "Mann" dafür auch zu sich selbst stehen *zwinker*
*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Super Foto
Ich würde es gerne, doch irgendwie macht mir der Reiz jemanden zu finden der das aus mir macht mehr an als wenn ich es freiwillig mache *g*
****a_1 Frau
954 Beiträge
Zitat von *******ers:


Mein Tipp:

Informier dich zum Thema, kaufe dir geeignete Outfits, Accessoires und MakeUp.
Gib dir Mühe, selbständig zumindest optisch die Art von Sissy zu werden, die du gern sein möchtest.
Kaufe dir z.B. passende Heels wenn du das als Sissy wichtig findest und lerne darauf sicher und elegant zu laufen.
Bring dir bei MakeUp und Styling zu machen.
...

Zeige und beweise hier, dass du eine selbständige Sissy sein möchtest, dann hast du vielleicht das Glück, irgendwann passende Mitspieler zu finden.

Denk mal drüber nach,
Liebe Grüße,
PiaP



Hallo, um sich so zurecht zu machen und das in eigener Regie, dass würde mehrere Jahre in Anspruch nehmen um einigermaßen Salonfähig zu sein.
Und immer wieder üben……….. in Sachen Make Up und High Heels
... und worin liegt das Problem dabei?
*******ers Frau
761 Beiträge
Zitat von ****a_1:

Hallo, um sich so zurecht zu machen und das in eigener Regie, dass würde mehrere Jahre in Anspruch nehmen um einigermaßen Salonfähig zu sein.

Also bei mir hat es ca. 3 bis 4 Monate gedauert mit Youtube um mich halbwegs anständig selbst schminken zu können sowie Outfit und Haare (Prücke) entsprechend anzuziehen und zu stylen.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg ... ABER der Weg der zum Ziel ist nicht immer der Weg, der sich auch am einfachsten laufen lässt, sondern es ist meist der Weg mit den meisten Steinen ....
****a_1 Frau
954 Beiträge
Zitat von ******NRW:
... und worin liegt das Problem dabei?


Was für ein Problem ?????
****a_1 Frau
954 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von ****a_1:

Hallo, um sich so zurecht zu machen und das in eigener Regie, dass würde mehrere Jahre in Anspruch nehmen um einigermaßen Salonfähig zu sein.

Also bei mir hat es ca. 3 bis 4 Monate gedauert mit Youtube um mich halbwegs anständig selbst schminken zu können sowie Outfit und Haare (Prücke) entsprechend anzuziehen und zu stylen.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg ... ABER der Weg der zum Ziel ist nicht immer der Weg, der sich auch am einfachsten laufen lässt, sondern es ist meist der Weg mit den meisten Steinen ....

Und warum hast du denn deine Gesichts Fotos unkenntlich gemacht ?
*******ers Frau
761 Beiträge
Zitat von ****a_1:
Zitat von *******ers:
Zitat von ****a_1:

Hallo, um sich so zurecht zu machen und das in eigener Regie, dass würde mehrere Jahre in Anspruch nehmen um einigermaßen Salonfähig zu sein.

Also bei mir hat es ca. 3 bis 4 Monate gedauert mit Youtube um mich halbwegs anständig selbst schminken zu können sowie Outfit und Haare (Prücke) entsprechend anzuziehen und zu stylen.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg ... ABER der Weg der zum Ziel ist nicht immer der Weg, der sich auch am einfachsten laufen lässt, sondern es ist meist der Weg mit den meisten Steinen ....

Und warum hast du denn deine Gesichts Fotos unkenntlich gemacht ?

Weil ich mich in öffentlichen sichtbaren Fotos nicht erkennbar zeige!
****Muc Mann
27 Beiträge
Also ich schließe mich Pia durchaus an. Vor allem weil ich auch einer der vielen bin, die die Fantasie des Threaderstellers teilen. Aber es führt wirklich mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit dazu, jemanden zu finden, wenn man noch bei 0 steht.
Einfach ein bisschen umsehen und herumexperimentieren mit Outfits und Makeup. Ja, man wird immer wieder Fehlgriffe machen, vor allem zu Beginn, aber irgendwann hat man einen gewissen Grundlevel erreicht, was die Chancen erhöht jemanden zu finden, mit dem man das Thema vertiefen kann.
Und wenn man vielleicht doch nur neugierig ist, dann würde ich den Besuch bei einer professionellen Domina empfehlen, viele Damen sind inzwischen sehr erfahren was diese Art des Fetischs angeht und ich hatte in der Vergangenheit zumindest hier in der Münchner Gegend was das angeht nur positive Erfahrungen...
*****oto Frau
1.241 Beiträge
*modda* Thema aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben.

Bitte achtet IMMER auf den richtigen Bereich für euer neues Thema. Der Hauptbereich ist nur für Infos des Mods-Teams an die Gruppe.

Danke für die zukünftige Beachtung.

g_k_foto
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.