Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Wunsch....

********eiss Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Mein Wunsch....
eine süsse devote Lady in meiner Nähe, die es mag verwöhnt und ausgeführt zu werden. Frivole Ausfahrten im Cabrio, Spaziergänge im warmen Sommerwind, Pausen an schönen Orten...Na ja....eben ein Traum.
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Nach meinem Meinungen ist das eine "ganz normales" Wunsch. Die Frau wem dich Lieb und sowieso mag diese Machtspielerei tut gerne alleine so was bestimmt. (Ohne BDSM, oder Maso zu sein Viele Frauen gerne Frivol, wenigstens so lange kauft Sexy Kleidungen und zieht an, bis Sie die Partner anziehen will. Danach für die Partner als Geschenk gibt wieder solche Momente, und mit dem Zeit und Alter tut wieder wenn Bestätigung braucht dass Sie noch scharf und sexy sind. Also die Frau welche dich liebt und findest du hier bestimmt findet reizvoll empörend sein. Denk nach, wenn ohne dich tut so was auch erfolgreich sein, oder einfach weil "verrückt" anderes zu sein, dann mit dir tut das gerne wieder. Das ist Normal. Die frage ist wo liegt deine grenze was DU Frivol nennst? zB.: Sie trägt eine so kurze (etwa 15cm Gürtel) Minirock welche höchstens die halbe Pobacken abdecken kann, und ohne String Tanga beim Bewegungen kann das Vagina gesehen, dazu eine durchsichtiges Oberteil nimmt ohne BH mit eine kleine Nippel Abdeckungen? Oder diese Frivol 2 teil Kleidung ist immer noch viel beim Spaziergang in der Stadt und du erwartest etwas mehr Frivol sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.