Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pipi machen

*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Pipi machen
Gestern war ich mit meiner Frau spazieren, plötzlich musste ich mal und wollte mich an einen Baum stellen, da meinte Sie "wenn du schon hin und wieder Frau sein möchtest, dann hock dich beim Pinkeln hin"
ich habe es dann auch gemacht, wie macht ihr es?
*******1957 Mann
13 Beiträge
Ich setze mich immer, soviel Zeit muss sein
*******bel Frau
182 Beiträge
Ich bin Sitzpinklerin, und wenn es zu vermeiden ist, auch keine wild pinklerin, sondern halte lieber ein paar Stunden an.
*******iCH Mann
92 Beiträge
Als Dame wird nur im Sitzen gepinkelt
*********_kix Frau
112 Beiträge
Auf der normalen Toilette natürlich im Sitzen. Draußen nach Möglichkeit gar nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ansonsten natürlich dann in der Hocke wie es Frauen halt machen. Und wenn man versucht einzuhalten bis zur nächsten Toilette und es war nicht ganz klappt, dann ist es nicht verkehrt eine Binde oder slipeinlage zu tragen, die nimmt ein paar Tropfen auf.
*********tute Frau
814 Beiträge
Bei Toiletten immer im sitzen, und outdoor immer in der hocke... Gerne auch so das andere es sehen..., und gerne auch mal durch die Strumpfhose...
**********Feuer Frau
116 Beiträge
Einmal Dame immer Dame.... *zwinker*
******ess Frau
174 Beiträge
IMMER im Handstand - der Rolle entsprechend 👻🤣🤪
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Wenn Ich als TV Herrin einen Sklaven habe spende Ich gerne NS.
Sonst sitze ich immer auf den Diversen Toiletten.
LG TV Herrin Nina
*******992 Mann
21 Beiträge
Auch sonst einfach laufen lassen *zwinker*
*********ling Mann
81 Beiträge
Ich setze mich immer hin, ist auch einfacher mit KG. Und in der Natur natürlich in der Hocke. So wie es halt eine richtige Frau auch machen würde. *g*
*****fsh Mann
11 Beiträge
Auf der Toilette und auch sonst im Sitzen, im Freien gerne mal als Provokation in Frauenkleider im Stehen
******M_L Frau
2.497 Beiträge
Natürlich im sitzen 🥰😘
*******der Mann
409 Beiträge
Ich hab sogar extra dieses Schild am stillen Örtchen angebracht: https://www.schildershop24.de/lustiges-toilettenschild-stehpinkler-det_333.htm
******_la Mann
142 Beiträge
Wow ... reschpeggt ...alles musterschulerInnen ... *rotfl*
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Toilette 🚽 setze ich mich natürlich auch, aber was ist draußen? Hockt ihr euch oder stellt ihr euch an den Baum?
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Natürlich im Sitzen egal wo.So wie es sich für Mädels gehört.
Lg Sveja
******M_L Frau
2.497 Beiträge
Genau. Auf jeden Fall hinhocken… 😘
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich (m) hatte mir nie Gedanken darüber gemacht, wenn ich draußen muß, habe ich mich hingestellt und gepinkelt.

Seit gestern mache ich es draußen in der Hocke und ich muss euch sagen, es ist etwas anstrengend aber es gefällt mir.
*********evot Mann
58 Beiträge
An einen Baum zu pinkeln hab ich noch nie gemacht, auch zu Hause nicht im Stehen. Das finde ich schon immer ecklig…
****arc Mann
314 Beiträge
Natürlich im Sitzen, einfach die Hose runter und in die Hocke und laufen lassen.
******_Mz
1.781 Beiträge
ich habe es dann auch gemacht, wie macht ihr es?

Ich pinkle nur noch in der Hocke. Dann geht wenigstens nichts daneben.
******s22 Mann
746 Beiträge
Natürlich als Mädel hocken und gerne Zuschauer, die beim Hocken helfen und den Arsch massieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.