Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
10012 Mitglieder
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine HiSmith Pro Traveler 2.0

****_Cd Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschine HiSmith Pro Traveler 2.0
Ich biete hier die Sexmaschine Pro Traveler von der Marke HiSmith an. Ich habe die Maschine im Februar 2022 für meine Freundin gekauft um etwas neues auszuprobieren. Leider hat sie kein Interesse an Sexmaschinen wodurch das Gerät nur ausgepackt und nicht benutzt wurde. Nach einem kurzen Funktionstest wurde das Gerät wieder verpackt. Da ich nicht denke, dass sich die Meinung meiner Freundin zu Sexmaschinen ändern wird, möchte ich das Gerät gerne wieder verkaufen, da es viel zu schade ist sowas im Schrank liegen zu lassen.
Der Neupreis lag damals bei 215 Euro und liegt momentan bei Amazon bei 199,99 Euro. (https://www.amazon.de/gp/product/B07VFHC8C6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&th=1)
Ich würde gerne 150 Euro haben wollen, da es NEU ist und nur einmal ausgepackt und die Funktion getestet wurde. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben *zwinker*
*******der Mann
402 Beiträge
OT: ich würde mich ja liebend gerne als lebender Ersatz für diese „Fickmaschine” zur Verfügung stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.