Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe für sehr kleine Brüste gesucht3
Wir sind schon länger auf der Suche. In Dessousläden bisher nichts…
zum Thema
Der Ausritt1
Den Abend haben wir auf einem Countryfestival verbracht, der Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe für TVs

****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Büstenhebe für TVs
Hallo Mädels,

ich bin eine TV, nicht gertenschlank, aber auch nicht zu dick. Jedenfalls, wenn ich mit meinen Handflächen rechts und links meine "Brüste" zusammenschiebe, komme ich doch sicherlich auf Körbchen A (wie gesagt, natura, keine Implantate oder Hormone).

Ich suche eine Büstenhebe, die man sehr eng tragen kann, damit ich meine "Tittchen" z.B. unter einem engen Strumpf/Nylontop, präsentieren kann und man an meine Nippel kommt. Beim Tragen von Silikoneinlagen in einem BH ist diese Spielvariante ja nicht möglich.

Habt Ihr da einen Tipp oder bereits eigene Büstenheben? Stoff- oder Spitzen dürfte nicht den "Quetschdruck" erzeugen. Wahrscheinlich eher Lack oder etwas aus Leder.
Würde mich über Eure Tipps sehr freuen.

Bussi
Gabi
*********_2018 Mann
55 Beiträge
Schau dir den transwonder bh an
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich ja über Eure "Danke", aber vergesst nicht Eure Tipps, Erfahrungen oder sonstiges zu schreiben *ggg*
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2018:
Schau dir den transwonder bh an

Die sind aber alle geschlossen.
Ich suche ja eine Büstenhebe, damit die Nippel freiliegen.

Klar, ich könnte den 150 € Transwonder aufschnippeln ...
*****u57 Mann
127 Beiträge
Büstehebe
Hallo Gabi,
Dein Text könnte glatt von mir stammen! 😁
Mir geht es wie Dir!
Eine gut passende Busenhebe könnte, das Problem lösen!
... diese aber zu finden, wird schwierig.
Ich recherchiere auch schon länger!
Mal schauen, wer zu erst fündig wird! 😋

Gruß LoLaLu 😘
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LoLaLu,

Danke für Deinen Beitrag. Schön zu wissen, dass ich nur ich auf solche Gedanken komme *g*
Ja, wird sicherlich schwer sein, ohne individuelle Anfertigung. Die Büstenhebe müsste schon stabil sein, um den benötigten Andruck zu liefern. Und rechts/links breit genug, nicht dass der "Speck" wie ein Schwimmring rausquillt *ggg*
*****en4 Mann
159 Beiträge
Hallo zusammen, vielleicht hilft dies : ein offener BH ?

http://www.franzisi.com/bhschwarz.html
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke Marleen,

so füllig sind meine Brüste auch nicht, dass diese hier "hervortreten". Da muss man ja schon etwas mehr "Holz vor der Hütt'n" aufweisen.
Ich dachte an so etwas:
https://i.ebayimg.com/images/g/~cgAAOSw64ZeDo6s/s-l500.jpg
****DWT Mann
190 Beiträge
hier
von ebay
von ebay
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****DWT:
hier
von ebay

Das sieht gut aus.
Hast Du vielleicht einen Link zu dem Angebot?
*liebguck*
******_TV Mann
105 Beiträge
Hallo liebe Gabi
Also, ich habe so ein "Ding"...
Trag den gerne solo zu V-Ausschnitt.
Aber auch gerne zusätzlich zu BH und Silis. (Sammelt alles rechts und links zusammen und macht dann wirklich so eine "Schlucht", wie es z.B. bei Dirndl-Trägern üblich ist...).
XL für Unterbrustumfang ca 100
XXl für ca 115

https://www.amazon.de/Boolavard-Oktoberfest-Push-Up-Bu%CC%88stenhebe-Hautfarben/dp/B01KSE5NKY?pd_rd_w=yZNLs&content-id=amzn1.sym.926c607c-b514-42b2-b6cd-07056e360f14&pf_rd_p=926c607c-b514-42b2-b6cd-07056e360f14&pf_rd_r=MMRK0S2FBNYHD24HN8K4&pd_rd_wg=LFPii&pd_rd_r=4a9c6c75-7eed-49dc-87ad-50275ecfd87c&pd_rd_i=B0B3LXJ25T&ref_=pd_bap_d_csi_pb_allspark_BIA_3_t&th=1&psc=1

Vielleicht ist das ja auch was für Dich...
LG
Sophia
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_TV:


Vielleicht ist das ja auch was für Dich...
LG
Sophia

Hallo liebe Sophia,

danke für den Link und Tipp. Sieht gut aus, ist aber nicht "Nippel-frei".

*sorry* Sehe erst jetzt, dass die Dame einen BH drunter trägt, damit man die Nippel nicht auf dem Bild sieht *ggg*
****uke Frau
617 Beiträge
******oir Mann
207 Beiträge
Ich kann dir ebenfalls den Transwonder nahelegen
*****_el Frau
202 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Schau dir den transwonder bh an
Kann ich auch empfehlen
****Na Paar
82 Beiträge
Hi Gabi *g*

Hast Du es schon mal mit tapen versucht? Das ist mit etwas Übung relativ einfach und erzielt echt gute Ergebnisse. Dann passen die meisten BH's, ohne das man besondere braucht.

Eine ganz gute Anleitung ist hier:

https://de.wikihow.com/Deine-Br%C3%BCste-f%C3%BCr-ein-gr%C3%B6%C3%9Feres-Aussehen-tapen

Sonst einfach "Brust tapen Anleitung" googeln und Klebeband kaufen *g*

Liebe Grüße

Natascha
*******nte Mann
75 Beiträge
Hallo Gabi
Ja ich trage für ein sex date auch immer eine Büsten hebe. Lack Büstenhebe haben den vorteil dass die nicht so elastisch sind als stoff. ich bin aber auch immer am rumschauen, meistens gibt es sie nur in Schwarz und wenn es hoch kommt auch mal in rot.
Habe noch ein Offenes Lackbody mit Strapsen und suche schon lang nach Ersatz!
leider sind die geschäfte die sowas im Angbot haben ausgestorben.... und die englischen Firmen die noch auf dem markt waren sind auch verschwunden.
ich habe deshalb ab und zu bei Amazon gesucht. Das richtige war aber bisher noch nicht dabei. Zur zeit warte ich auf ein bestelltes soll diesen Monat kommen....
anna
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Nur der Vollständigkeit halber aus einem anderen Beitrag:

https://www.baur.de/p/lascana-belle-affaire-buestenhebe/AKLBB864609689
*******nte Mann
75 Beiträge
Habe das produkt angesehen und entspricht nicht meinen vorstellungen: Am unteren ende sollte es nur der Bügel geben und nach oben soll es keine begrenzung geben. Und dann noch in der Variante lack
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels,

wenn ich hier schon nach Euren Tipps frage, möchte ich mit Euch auch eigene Ergebnisse teilen.
Ich habe mir über Amazon diese Büstenhebe gekauft, welche heute angekommen ist:

https://www.amazon.de/gp/product/B00G70PUX4

Natürlich gleich ausprobiert und siehe da, sehr eng, aber das Ergebnis gefällt mir durchaus.
Unter den Armen quillt zwar der Speck (habe Dank Corona 6kg zuviel, aber diese Polster hatte ich schon immer), was mir eigentlich gar nicht gefällt. Aber irgendwo muss der TV-Busenspeck ja herkommen und der verteilt sich nun leider nicht nur vorne *snief*

Was meint Ihr?
****rX3 Mann
75 Beiträge
Die Fotos sind echt geil-schöne Brüste.
Ich liebe Büstenheben und habe eine Sammlung.
Kleine Büstenhebe
*******nte Mann
75 Beiträge
Ja ich habe auch brustheben und benütze sie gerne wenn ich ein Sexdate habe. So sinbd meine Brustnippeln auch gut zugänglich und meine brüste geben auch mehr her fürs auge.
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Hatte auch nie gedacht, dass es mir so sehr gefällt. Vor allem meine eigenen Nippel sind nun frei verfügbar ...
Das Einzige, was mich stört sind die Fettpolster, die nun von der sehr engen Büstenhebe seitlich (unter den Achseln) rausgequetscht werden. Fett verteilt sich leider nicht wunschgemäß am Körper.
Mit welchem Training bekommt man denn diese Fettpolster weg????

Auf den Bildern habe ich diese "weggeschnitten", da es echt sehr unschön aussieht.
****uke Frau
617 Beiträge
Du kannst diese „Pölsterchen“ mit einem durchsichtigen Tape etwas nach vorne ziehen, gibt dann noch zusätzlich etwas mehr Oberweite
****_TV Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.
Nur mit einem durchsichtigen Nylontop (wie auf den Bildern) dürfte man dann sehen, dass ich auch noch "getaped" bin *ggg*
Besser wäre es, wenn die Büstenhebe seitlich mehr geschlossen wäre, also die Fettpolster gleich mit abdeckt und nach vorne drückt ... oder sie wären nicht vorhanden (abtrainiert).
Über eine chirurgische Fettabsaugung müssen wir uns nicht unterhalten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.