Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 20 - Only Women569
Neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir für euch Teil 20…
zum Thema
Warum stehen Männer darauf, wenn Frauen gern reiten?12
Also da ich Jahre lang reite und ich es nach einer Zeit an Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiten

Reiten
Hey!

Ich hätte große Lust, dass eine geile Transe/Shemale auf mir reitet und umgekehrt.

Wichtig: gepflegt, gesund und ein sehr weibliches Aussehen…mit einem Nest

Foto bekommst Du von mir persönlich!

Wenn Du Lust hast, mit mir eine schöne Zeit zu verbringen, freu ich mich über Deine nette Nachricht.

Lg Alex
*********audia Frau
164 Beiträge
Das mit dem Nest hab ich jetzt 5x gelesen und raffe es immer noch nicht... *nixweiss*
*****110 Frau
758 Beiträge
Zitat von ********HHTV:
Das mit dem Nest hab ich jetzt 5x gelesen und raffe es immer noch nicht... *nixweiss*

Er meint wohl das diejenige besuchbar sein muss
********alie Frau
41 Beiträge
Die meisten Männer haben Probleme sich offen zu outen / sind zu feige . Hatte erst vor wenigen tagen so ein fall , wo was mit mir zu tun haben wollte, aber sich nicht " outen" wollte , aber dann Beziehung haben will . Das sind dinge ... die nicht passen . Wer mit einer TS zusammenkommen will muss das halt eingehen . Wenn die denken , ach meine Männlichkeit geht runter dann , ist das eigentlich umgekehrt ...
So seh ich das .
Welcher normale Hetero Mann kann es einer TS-Frau und einer Bio-Frau besorgen *zwinker*
Ergo : Es ist eigentlich nur von Vorteil genau das zu können. Das ist scheinbar nur in der Männerschaft nicht angekommen .
*******hen Frau
474 Beiträge
Bei so einem Vokabular (Transe/Shemale) bin ich, abgesehen von der Entfernung, eh schonmal komplett raus! *vogel*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Zitat von ********HHTV:

Könnte aber auch ein haariges Nest sein! *zwinker* Es gibt ja durchaus auch Fans unrasierter Intimbereiche. *g*
Tut mir leid, wenn ich jemanden dadurch zu nahe getreten bin!
Das wollte ich nicht!
Lg
********alie Frau
41 Beiträge
Erkenntnis ist gut ☺️ . Du hast gute Chancen wenn du dich passend entwickelst. Aktive sind Recht rar gesät, Schäm dich also nicht und steh dein Mann. Wer zu TS/ TV etc steht und sich nicht verhält wie ein kleiner Junge der beim wichsen erwischt werden könnte hat die Türen oft offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.