Guten Morgääähn aus dem sonnigen München!
ich freue mich Teil dieser Gruppe geworden zu sein, SMpathische Menschen - vor allem Frauen - kennen zu lernen und Wortwechsel über allerlei Themen zu führen.
Als "Fetisch" würde ich meinen Style mittlerweile bereits nicht mehr beschreiben, sondern vielmehr als Lebensart. Ich vermische Kleidung aus der Herren- wie Damenabteilung, hege ein großes Faible für Genres von Horror über Science-Fiction zu SuperheldInnen- respektive Nerd-Kram und wundere mich selbst regelmäßig über unfreiwillig erwachsene Batman- , Comic- sowie Krug- und Kelch-Sammlungen in meiner Glasvitrine, gleich neben dem PC-Tisch.
Man (oder Frau) darf sich mein Leben allerdings nicht als knall-bunte quiiitsch-pinken Katzen-Nerd-Tempel vorstellen (obwohl ich tatsächlich in p!nk-farbener Bettwäsche, umgeben von Katzen und SuperheldInnen gezierten Leinwänden, liege); vergleichsweise betrachtet nehmen meine Leidenschaften einen geringen Teil meines realen Lebens ein - ich kommuniziere sie einzig klar.
Meinen Katzen sind meine Sammlungen ziemlich egal - die haben ihre eigenen Fetische, Kratzbäume und Schlafplätze und wundern sich längst nicht mehr über ihren Zwei- hoppla!
Drei-beinigen Mitbewohner, solange das Klo geputzt, der Napf voll und das gemeinsame Spiel munter ist.
Wer mehr wissen will - einfach fragen!
Liebe Grüße
hm