Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße
*****_81 Mann
3.300 Beiträge
Freundschaft
Hallo zusammen
ich Ale noch 41 Jahre Alt, wohne in der Schweiz in der Stadt Winterthur.
sexuelle Erfahrungen habe ich keine, wurde zum bi Mann...
für Spass und Humor finde ich immer die passende Worte, im sexuellen fehlen mir die Passende setze...

freue mich mit euch zu schreiben, ev. mit einem Realen Treffen, was mir etwas lieber ist.. was nicht immer einfach ist. *zwinker*

Fragt mich an bei Interesse an.

grüsst Euch
Ale
****428 Mann
25 Beiträge
Hallo ich heiße Jay , ich komme aus *bayern*, Cluberfahrungen habe ich noch nicht, freue mich auf die entsprechenden Chats
****nny Mann
127 Beiträge
Hallo
bin Sascha auch bi und Ts bin aus Bretten bei Karlsruhe

Liebe Grüße Sascha
********lmar Paar
880 Beiträge
Ja Holla zusammen,
wir sind Bo & Elmar aus dem Süd-Hessischem bzw in Teilzeit aus der Ecke der Costa Brava.

Wir freuen uns auf viele nette Begebenheiten und den Austausch mit reale Menschen um unserer Leidenschaft einwenig Futter zu geben *zwinker*

Und weil es ja schon vor der Tür steht und eh keiner mehr für irgendwas Zeit hat ... habt alle ein ganz tolles und vor allem entspanntes Weihnachtsfest.
Bis die Tage
Hallo Zusammen,

ich bin Zaradia und sein ein paar Monaten mit meinem gleichnamigen kreativen Projekt hier, dass im Kern aus Bildern und Texten besteht.

Bin Autor*in und Tänzer*in jenseits des 08/15-GenderMainstreams. Bin ein pansinnlich empfindender Mann, der sich seiner ebenfalls innewohnenden weiblichen Urkraft sehr bewusst ist und beide Teile von sich liebt. Wenn Euch mehr von mir interessiert, schaut gerne auf mein Profil und ganz besonders auf meinen Text vom Indian Summer.

Freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Suche Inspiration, vielleicht eine Muse ... und bin Freundschaften gegenüber ganz und gar nicht abgeneigt.

Liebe Grüße Zara *kuss2*
****ga Mann
8 Beiträge
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Gerne stelle ich mich hier vor:
Ich wohne derzeit in Düsseldorf (kann sich aber auch absehbar wieder ändern :D). Ein "Freundin" hat mir JoyClub empfohlen, da es hier wohl Menschen gibt mit "etwas" mehr Niveau *zwinker*

Ich würde mich als neugierig, sportlich und bewusst beschreiben.

Persönlich habe ich hier noch keine Erfahrungen gesammelt - liegt eher daran, das Zeit ein schwieriger Faktor ist..

Ich halte Ausschaue nach Menschen, mit denen ich mich zum dem Thema hier austauschen kann und im Idealfall Persönlichkeiten, bei denen ich meine "weibichkeit" ausleben und vielleicht noch vermehren kann.

Liebe Grüße
*********x2023 Mann
1 Beitrag
hallo liebe community *g*

ich bin 28 jahre, komme aus wien und weiß schon ziemlich lange, dass ich nicht nur tolerant bin sondern eigentlich insgeheim auch voll aktiv dabei!
nicht nur würde ich schon lange eine trans person kennenlernen und erste erfahrungen machen, sondern manchmal neige ich auch zu fantasieren wie ICH wohl in der schönen sexy weiblichen seite aussehe und wirke

hier noch keine erfahrungen gemacht (weigere mich auch mittlerweile für premium zu zahlen) deshalb wird es wohl eher rumschauen und träumen 😅
*****m56 Mann
440 Beiträge
Hallo bin Herbert, gehe gerne auf transpartys, mal aktiv dort aber schaue auch gerne mal zu.
Mag besonders weibliche trans am liebsten mit schönen busen.
Würde mich auf regen Austausch in der gruppe freuen.
*******eet Frau
11 Beiträge
Hallöchen. Bin die Josi.
Bin eine Transsexuelle Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. HRT seit 2017 sowie auch die Namens Änderung u Personenstands Änderung seit 2018.
Ich bin ein sehr offener Und Toleranter Mensch.
Im Fokus stehen Frauen und Gleichgesinnte.

Bei fragen könnt ihr gern schreiben.

MfG Josephine
*******2023 Mann
45 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin die Sarah aus Essen , bin seit einem Jahr Single und suche auf diesem Weg Freundschaft, schönen Abend verbringen, Party Begleitung und wenn klappt auch mehr
Ich bin bisexual , sehr aufgeschlossen und für jede Spaß zu haben
Sei einfach erlich, gepflegt, Respektvoll, gesund und bitte unbehaart .
Erfahrungen habe als aktiv, passiv und dominate herrin gesammelt, bin aber auch für normalen sex offen
Als Sarah gibt's nur im privaten Treffen oder in einer Club Party

Viel Spaß euch allen
LG.Sarah
*******_77 Mann
304 Beiträge
Hallo, *danke*für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin aus der Nordöstlichen Steiermark und lebe als Crossdresser manchmal im privaten Rahmen, oder auf Clubtreffen meine weibliche Seite aus und hoffe in dieser Gruppe Anregungen und Tipps für die weitere Perfektionierung meiner Weiblichkeit zu erfahren!

Im Alltag und familiären Umfeld ziehe ich es vor ein Mann zu bleiben da ich mich in einem konservativen Umfeld befinde und aus der direkten Heimat nicht wegziehen will.

Meine Art ist eher der Ruhige, Bedachte, teilweise auch in mich zurück gezogene, introvertiert Typ, der richtige Freunde auch in schwierigen Situationen unterstützt.

Bin seit einigen Jahren im *joyclub* angemeldet, habe schon einige Bekanntschaften machen können,
möchte aber auch Erfahrungen und Unterhaltungen mit richtigen Transen erleben!
*******_77 Mann
304 Beiträge
Ich habe vergessen zu erwähnen daß ich in meinem Profil schon einige Bilder habe!
Hallo bin Thorsten aus nackenheim bin 52 und bi , bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um meinen Horizont zu erweitern
******ans Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Moni und habe mich entschlossen hier mich einweing umzuschauen.
Mehr könnt Ihr in meinem Profil sehen, bzw, lesen.
Moni
*****lam Paar
19 Beiträge
Ich bin LINH, komme aus Vietnam !:) wir wohnen 4 Monate im Jahr in Oberhausen/Deutschland und 8 Monate in Ho Chỉ Minh Stadt/Vietnam!

Ich bin bisexuell!
Ich suche Frauen mit denen ich Sex haben kann ! Du bist eine bisexuelle Frau und bist aktiv und dominant ! Ich liebe es, von Dir geführt zu werden! Ich hoffe ich werde DICH und EUCH aktive bi Frauen hier finden!! Liebe Grüße und Küsse und euch allen ein frohes neues Jahr 2023 ! LINH *kuss2*
*********ious Mann
100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich bin Julia und habe einfach mal neugierig die Tür geöffnet, um hier vorbeizuschauen. Was mich erwartet? Darauf bin ich gespannt und lasse mich einfach mal überraschen.

Mein Profil verrät viel über meine Vorlieben und was ich alles so mag und nicht mag. Was mich reizt, sind offene und sympathische Menschen, die Empathie und Persönlichkeit für sich beanspruchen und nicht ausschließlich nur ans Ficken denken, wenn sie jemanden neu kennenlernen möchten.

Kiss Julia
********wing Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind als Paar hier im joyclub unterwegs. Gerne möchten wir unseren Horizont im Bereich der Trans Sexualität erweitern und hoffen hier auf sympathische, feminine Kontakte.

Lg aus Luzern
Mia und Ben
Hallo zusammen, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Raum Erding und haben bereits einige Erfahrungen mit Trans-Frauen sammeln dürfen. Gerne würden wir diese weiter ausbauen und sind auch gegenüber einer F+ offen. Würden uns über interessante Kontakte freue. 🙂
Hallo ich bin im Raum Frankfurt zuhause
möchte neues Entdecken und meine Phantasien ausleben. Hier im Joyclub wurde mein Interesse an Bi, DWT, Nylons, sowie Transsexualität geweckt.
Hoffe auf neue nette Kontakte und vielen tollen Erfahrungen.

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Lg Ireal
*******rla Mann
43 Beiträge
Guten Morgääähn aus dem sonnigen München! *sonne*

ich freue mich Teil dieser Gruppe geworden zu sein, SMpathische Menschen - vor allem Frauen - kennen zu lernen und Wortwechsel über allerlei Themen zu führen.

Als "Fetisch" würde ich meinen Style mittlerweile bereits nicht mehr beschreiben, sondern vielmehr als Lebensart. Ich vermische Kleidung aus der Herren- wie Damenabteilung, hege ein großes Faible für Genres von Horror über Science-Fiction zu SuperheldInnen- respektive Nerd-Kram und wundere mich selbst regelmäßig über unfreiwillig erwachsene Batman- , Comic- sowie Krug- und Kelch-Sammlungen in meiner Glasvitrine, gleich neben dem PC-Tisch. *vogel*

Man (oder Frau) darf sich mein Leben allerdings nicht als knall-bunte quiiitsch-pinken Katzen-Nerd-Tempel vorstellen (obwohl ich tatsächlich in p!nk-farbener Bettwäsche, umgeben von Katzen und SuperheldInnen gezierten Leinwänden, liege); vergleichsweise betrachtet nehmen meine Leidenschaften einen geringen Teil meines realen Lebens ein - ich kommuniziere sie einzig klar.

Meinen Katzen sind meine Sammlungen ziemlich egal - die haben ihre eigenen Fetische, Kratzbäume und Schlafplätze und wundern sich längst nicht mehr über ihren Zwei- hoppla! *aetsch* Drei-beinigen Mitbewohner, solange das Klo geputzt, der Napf voll und das gemeinsame Spiel munter ist.

Wer mehr wissen will - einfach fragen!

Liebe Grüße
*matrix* hm
****gr Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
Hi, komme aus der Nähe von Frankfurt. Und wollte mal so schauen wie nett die Leute hier sind. 😃 bin neu in der CD/Trans Welt und wollte mal ein paar tips einholen. Würde mich auch sonst auf nette Gespräche freuen. Bin ein sehr freundlicher Mensch, wenn man mich nicht ärgert

Lg 😘
Vielen Dank für die Aufnahme. Sind ein verrücktes Junges Paar aus Nrw. Was gerne den Horizont erweitern möchte.
*******ltd Mann
357 Beiträge
Hey, ich bin Jana, Danke fürs die schnelle Aufnahme, freu mich dabei zu sein *gg*

Bin biologisch m und gerne seeehr devot. Obwohl Männer mich sexuell nicht anziehen, liebe ich es total, Fremden als Fickstück zur Verfügung gestellt werden 😅 Mag es sehr, wenn viele Schwänze in meinen Löchern abspritzen. Dabei triggert mich
vor allem die Erniedrigung.

Hab Bilder von mir als Schwanzmädchen in meinem Profil und wurde so von meiner Mistress viel eingesetzt. Jetzt hat sie mich zu Jahresbeginn in Liebe freigegeben und ich muss jetzt wohl selber Leute finden, die Lust haben, mich als ihre Fickschlampe zu nutzen *blowjob* *pimper*

Wenn Ihr mir dabei helfen könnt, freu ich mich 😅
Lieber Gruß aus Karlsruhe, Jana (Jörg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.