Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11312 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********44149 Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben,

ich wohne in Dortmund und habe den Joyclub über einen SM-Stammtisch kennengelernt.
Eigentlich bin ich hetero, muss allerdings zugeben, dass mich der Anblick eines erregten männlichen Geschlechtsteils ebenfalls erregt. Je grösser, um so besser. Der nächste Gedanke ist dann, wie es wohl wäre, wenn ich jetzt eine Frau wäre...Bin von einem älteren Herrn mal von hinten genommen worden. War nicht schlecht...Shemales finde ich spannend. Wenn ich nicht wüßte, dass da noch etwas zwischen den Beinen hängt, würde ich die als ganz normale Frau ansehen. Ich hoffe hier auf interessante Kontakte, gern auch mit Post-OP Transfrauen. Dazu gab es bereits eine Beziehung, ist allerdings lange her, genau gesagt 25 Jahre.
>
> Liebe Grüße
> Sebastian
********eger Mann
22 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin ein heimlicher Damenwäscheträger, aus Stuttgart, habe auch noch keinen Namen für mich gefunden. Ich bin durch meinen Kink ein Cuckold zu sein darauf gestoßen und stelle mir gerne vor, in Damnwäsche von einem Mann verführt zu werden. Das hat auch den Wunsch geweckt real mal ein Treffen mit einem Mann zu haben. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen, Austausch, Tips und nette Gespräche.
Profilbild
****os Mann
46 Beiträge
Hallöchen,
ich bin Lelios, seit knapp 20 Jahren in der BDSM Szene unterwegs (aktiv und passiv), ich bin szwar Switcher, noch in der letzten Zeit eher als Sub unterwegs.
Seit 2007 bin ich Transmann operiert worden un lebe es eigentlich seit meiner Kindheit aus. Ich bin jetzt 43 Jahre alt, jedoch recht jung geblieben was meinen Körper angeht.
Ausprobiert habe ich so ziemlich alles und weiss was ich mag und was nicht.
Als gelernter englischer Butler kann ich vorzüglich mehreren Leuten dienen und kann recht schnell "lesen" was jemand gerade für wünsche hat.
Akuell bin ich ohne Herrin/Herr. Das Geschlecht spielt bei mir keine Rolle, da ich die PERSON, den MENSCHEN im Vordergrund stehen habe mit dem ich mich einlasse.
Ich bin ein klassischer Goth, meine Fetishe sind im Vampyr Bereich, Dienen, und benutzt werden.
Wer mehr über mich erfahren will oder sich auch treffen will, bin ich gerne spontan bereit und man darf mich auch anschreiben *zwinker*
Achja PS: ich wohne in Österreich, Nähe Wien.
*******t_sh Mann
136 Beiträge
Ihr Lieben, schön in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Thomas, habe keinen Wohnsitz mehr in D, sondern Reise mit meinem Boot durch die Welt.
Ich freue mich über einen Austausch mit Transmenschen und vielleicht findet sich dabei ja auch eine sehr feminine Transfrau, gerne auch etwas dominant, um ein paar Tage, Wochen, Monate oder Jahre mit mir zu segeln.
Ich durfte bereits ein paar Transfrauen kennenlernen und habe es immer sehr genossen *zwinker*
********an63 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde!
Ich komme aus Hamburg, habe auch ein bisschen Cluberfahrung, musste aber feststellen, dass es schwierig ist, mit Menschen des dritten Geschlechts und außergwöhnlichen Personen real in Kontakt zu kommen. Ich hoffe, dass sich hier Möglichkeiten ergeben und ich auch einfach inspiriert werde.
Liebe Grüße
Hallöchen, ich bin der Isual und komme aus Bochum. Ich möchte gerne meinen Horizont erweitern und mich in dieser Community respektvoll und vor allem mit Niveau austauschen. Mir hat vor allem der Gruppentext zugesagt, dass es sich hier um einen Savespace handelt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ich selbst würde mich als weltoffen, kommunikativ, entspannt und neugierig bezeichnen. Der Kontakt mit Menschen aller Art macht mir sehr spaß da ich andere Menschen super interessant finde und das ganze vorbehaltslos. Ich Respektiere jeden Menschen so wie er ist.
Freue mich wirklich Teil eurer Community bzw. Gruppe werden zu dürfen.

LG

Isual
**xb Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben:)
ich bin Johanna und 22 Jahre alt. Ich bin relativ neu hier und muss mich noch ein bisschen zurecht finden. Ich habe die Seite wegen eines Forums gefunden in dem es um den Kitzelfetisch oder dem generelle Interesse daran geht. Ich konnte mich nie richtig damit auseinandersetzen, da ich als Teenager dachte es sei komisch und ich wäre alleine damit. Ein paar Kontakte hab ich schon gefunden, die sich mit mir ein bisschen ausgetauscht haben, die meisten hatten aber den Fetisch/das Interesse selber gar nicht.
Deswegen dachte ich, ich schau hier mal vorbei und gucke ob ich etwas zu dem Thema finden kann. Erfahrungen hab ich, bis auf triezen von Freunden/Partner, absolut keine, ich weiß aber, dass ich nicht dominant bin und definitiv der passive part wäre.

Ich selber bin sehr schüchtern und bin lange zurückhaltend, aber ich freue mich trotzdem einige von euch hoffentlich kennenlernen zu dürfen *g*
En femme Tia
En femme heiße ich Tia 😊ich bin leidenschaftlicher Crossdresser. Bei mir hat das Interesse am crossdressing bereits mit 18 angefangen, wurde immer stärker und intensiver, bis hin zur temporären vollständigen Transformation in Tia. Es war / ist eine spannende, aufschlussreiche, sexuell anregende Reise. Nicht immer einfach, da ich oft viele Selbstkonflikte mit mir ausgemacht habe, viele Zweifel bis hin zu Scham erlebte und …das alles als verheirateter Mann. Nun habe ich mich meiner Frau anvertraut und es ist sehr bereichernd 😉
Ich finde das Thema Cs, TV, TS super spannend und tausche mich gerne hierzu aus und lerne gerne Menschen kennen, die ebenfalls tolerant und offen sind. Erste Erfahrungen mit TS durfte ich auch schon erleben, gerne mehr 😘

Liebe Grüße, eure Tia
*****ani Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Wir sind ein Paar aus dem Norden des Ruhrgebiets und suchen hier nette Bekanntschaften. Gerne F+

Er ist dominant, sie bei Ihm devot anderen gegenüber aber dominant.
„Sie“ interessiert sehr das Sissy-Play und würde gerne sich als Femdom ausleben und sich zusammen mit der Sissy um „Ihn“ kümmern. *huebschmach*

Wir freuen uns über neue Kontakte.

*ffm*
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Eschweiler bei Aachen und bin ein bi-interessierter Nylonfetischist und freue mich, neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zu können.
Liebe Grüße,
Chrissie69
******ess
33 Beiträge
Hallo da draußen!
Ich bin Nami, identifiziere mich als Non-binary und bin (bald) 26 Jahre alt. Ich bin ein kreativer Chaoskopf und Nerd.
Ich lebe in Leipzig und habe die Gruppe und den Joyclub über meine beste Freundin gefunden.
Ich bin kein großer Clubgänger, eher Couchpotato - wobei ich durchaus manchmal ein wenig neugierig bin.
Ich hoffe in dieser Gruppe auf einen netten Austausch, offenen Umgang mit sexuellen Themen unter queeren Aspekten und vielleicht die eine oder andere Inspiration.

Auf meinem Profil findet ihr mehr zu dem was ich im Joyclub suche. Wenn danach noch Fragen bestehen, meldet euch doch gern bei mir!
****_TV Mann
9 Beiträge
To the Moon and back 🚀
Hallo, ich bin Luna - ein Transmädchen aus der Nähe von Düsseldorf.
Nach vielen Jahren Fetisch-Club-Erfahrung in Berlin und den Niederlanden strecke ich nun vor allem in NRW meine Fühler aus. Ich bin Ästhet, tanze leidenschaftlich gern, besuche TV-Parties in Clubs und liebe den gegenseitig bereichernden Austausch mit anderen TVs. Mein Styling fällt oft ein bisschen aus dem Rahmen, da ich mich in Lack, Leder und Latex nicht so wohl fühle wie im Sports- und Casual-Wear ... aber wer verlangt schon, dass wir alle gleich sind? 😁 Liebe Grüße & Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe 🎀 LUNA
*******1968
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus dem Oberbergischen und bedanke mich für die Aufnahme hier. Bereits sehr früh in m einer Jugend habe ich meine Vorliebe für Dessous und Nylons entdeckt.
Freue mich auf einen schönen Austausch hier.
LG,
Det
****ill Frau
59 Beiträge
Hi Mädels!

Ich bin neu, und ich bedanke mich für der Aufnahme. Meine Muttersprache ist Englisch aber fließend (mit imperfektes) Deutsch.

Liebe Grüße aus Frankfurt,

💕 Merrill 💕
*****oyn Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind offen und neugierig auf alles was wir zusammen erleben können und dürfen. Unser Profil beschreibt uns sehr gut und wir lieben es tanzen zu gehen und dabei unseren Gelüsten zu folgen. Viel coole Parties erlebt und am besten waren die mit buntem Publikum und vor allem mit Trans & Friends, die jede Party bereichern. Daher würden wir gerne diese Erfahrung weiter ausbauen und vertiefen. Eine sehr feminine Trans würde hervorragend zu unseren Vorstellungen passen. wir hoffen diese hier kennenlernen zu dürfen und auch vieles zusammen zu erkunden uns ausprobieren. Uns darf mans ehr gerne anschreiben. Wir antworten auf jede Nachricht die mehr als nur Wortfetzen enthält.
Liebe Grüße Lili & Michel
******_si Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bi nder neue (zumindest hier in der Gruppe. Im JC bin ich schon fast von anfang an mal mehr oder weniger aktiv.
Von daher auch mit entsprechender "Erfahrung" über die Jahre was Dates im Privaten oder Clubrahmen angeht. Dabei immer offen gegenüber fast allen Menschen gewesen. Mit einem Faible für das Spiel zwischen den Geschlechtern. Ohen Vorurteile und immer mit dem Sinn für neue Spielarten und den neuen Lustgewinn.

Von daher freue ich mich auf tolle, individuelle Menschen und tolle Erlebnisse.
Ich habe schon als Junge Frauenkleidern ausprobiert und fand es sexy, wenn man mich als Frau ansprach. Leider traue ich mich nicht, diese Neigung öffentlich zu machen, z.B. als Frau mit Begleitung in ein Restaurant zu gehen. Vielleicht macht mir die Gruppe hier mehr Mut, mich darzustellen.
*********aine Paar
54 Beiträge
Hallo wir sind ein lang Verheiratets Paar und lieben das Spiel der Dominanz und Unterwerfung. Das am liebsten mit einem Bi Paar oder Bi Mann. Er macht sich auch gut als kleine Sissi.

Liebe grüße

Lady Morgaine
*********illy Mann
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus Olpe, na ja, aus der Nähe. Olpe liegt im schönen Sauerland, in NRW.
Die weibliche Seite trage ich schon sehr lange in mir, habe sie aber über Jahre im geheimen gehalten. Gerne möchte ich nun meine Pansexualität mit euch teilen und freue mich jetzt schon über einen regen Austausch. Seid kurzem beschäftige ich mich auch mit Crossdressing und würde mich freuen tolle Inspirationen bei euch finden zu können. Und wenn darüber hinaus noch nette Kontakte im Realen stattfinden, würde mich das umso glücklicher machen.
Liebe Grüße *fans* *kuss*
Jill
*********otetv Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem Raum Nürnberg und bin viel in ganz Deutschland unterwegs. Gerne diene ich als devote Sissy den Herrschaften. Ich bin devot und habe eine maso-Ader, welche ich gerne auslebe.
*********2257 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin der/die neue aus dem Kreis Herford.
Ich bin leidenschaftlicher Damenwäscheträger und suche hier geile und interessante Kontakte
******aze Frau
7 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben ❤️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Damenpärchen (cis & post-OP-trans*) aus dem schönen Ruhrgebiet und noch ganz frisch bei Joyclub. Wir hoffen, hier spannende neue Kontakte dies- und jenseitig der Bettkante knüpfen zu können. Wir sind ausschließlich an Damen interessiert. Ob cis oder trans* spielt dabei keine Rolle.
Schreib uns gern, wenn dir unser Profil gefällt. Wir freuen uns schon auf deine Nachricht. 😗

Alles Liebe
N&L
Vielen Dank für die schnelle Annahme, ich finde es toll eine Möglichkeit zu haben um interessante Menschen kennenzulernen.
Hallo danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme

Ich komme aus der Nähe München

Bin sehr neue hier und freue mich neue Erfahrungen machen zu dürfen

Zu mir ich bin eine spontaner lebensfroher Mensch der das Leben genießt

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben ich freue mich

Liebe Grüße
*****l64 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Süßen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche Leute, die genauso nippelgeil sind wie ich. Ich kleide mich gern sissy-like und mag Männer in schönen Klamotten. Über Schwestern in meiner Nähe würde ich mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.