Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Hallo zusammen,
Ich bin die Gina 26 und stehe am Anfang meiner Verwandlung. Ich freue mich hier gleichgesinnte und Frauen kennenzulernen:)
Liebe Grüße
*******ute Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist die Luxusstute aus München. kisses
******D89 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme und freu ich tolle nette Bekanntschaften kennenzulernen. lg *g*
**********ing77 Frau
785 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Catherine, bin 46 ( laut Perso jedenfalls 😂 im Herzen und Geiste immer noch 29 😉) und wohne in der Nähe von Bonn. Ich war schon immer lesbisch und folge damit nicht unbedingt dem Mainstream 😂
Ich war schon immer eine große Verfechterin davon, dass jeder Mensch so gut ist, wie er ist. Respekt ist das Zauberwort für mich. Respektvoller Umgang mit Menschen, Tieren und auch der Natur sind der Schlüssel zu einem erfüllten Dasein in diesen 70,80,90 Jahren, die wir hier auf Erden verweilen.
Jedenfalls ist das meine Meinung.
Und ich finde es sehr schön, daß es Menschen gibt, die genauso denken und eine Gruppe dafür gründen.
Deshalb möchte ich mich bedanken, Teil dieser Community zu sein.
Ein schönes Wochenende allerseits 😊
LG Catherine
******ver Mann
93 Beiträge
Hallo aus dem Münsterland!
Hey Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Chris aka HolyDiver aus der Nähe von Münster. Mein Geschmack und meine Vorlieben lassen sich als ein bunten Potpourri beschreiben, von 0815 bis Crossdressing, von 2er Teams bis Gruppensport... einiges habe ich schon erlebt, vieles möchte ich noch probieren.

Ich freue mich auf Kontakte zu lieben Menschen, gerne aus der Nähe um die Welt gemeinsam ein bisschen bunter zu machen.
******123 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus der Nähe von Bremen, beide Anfang 30er, tätowiert und freuen uns sehr Teil der Gruppe sein zu können. Mein Mann (eher devot/Switcher) und ich (sehr dominant) möchten unsere Beziehung öffnen und erweitern. Wir haben schon viel ausprobiert (BDSM, Bondage, Sextoy,…) aber noch lange nicht alles …. Hier im Joyclub sind wir auf der Suche nach allem. Aktuell haben wir einen konkreten Wunsch und hoffen einen Ladyboy/Transfrau zu finden für ein Abenteuer zu dritt in jeglicher Konstellation vllt auch für länger … bei uns ist alles möglich.
********utte Mann
53 Beiträge
Hallo ich bin die Steffi. DWT seid frühester Jugend. Wohn im Unterallgäu und habe keine Tabus. Lebe nach dem Motto jede(r mit jedem egal welchen Alters. Den Begriff "Pervers" habe ich im Zusammenhang mit Sex gestrichen.
Bin leicht devot und lebe meine DWT neugung auch öffentlich aus.
LG
Steffi
Hallöchen, Wie geht's denn so?

Hi, ich bin der Mario und 22 Jahre alt, komme aus Mittelfranken/Bayern.
Ich bin neu hier auf JoyClub und bedanke mich dass ich hier aufgenommen worden bin.
Ich hoffe ich kann hier nette und offene Menschen kennenlernen.
Liebe Grüße Mario
*****_76 Mann
13 Beiträge
Vorstellung? Tja neu in der Gruppe und ich bin hier weil ich ein bisschen einkribbeln gegenüber Transsexuellen verspüre und bereits sehr schöne Kontakte hatte . Berührungsangst ja. Phantasien auch!
Mal sehen was passiert.

Liebe Grüsse
*********lence Mann
19 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich bin hier um mich hoffentlich mit gleichgesinnten Austauschen zu können.
*******nny Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Enny (Svemja) bin noch 44 Jahre aus dem Raum Hildesheim und TS MzF.

Ich freue mich sehr das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Hoffe und freue mich schon sehr drauf auf neue Kontakte. Und ja dann sieht man ja was sich so ergibt.
LG Enny
hallo ihr lieben
ich bin die Ilona aus der schweiz liebe es mich sexy zu kleiden und würde hier gerne nette leute kennen lernen um sich gelegentlich zu treffen
wünsche euch eine schöne zeit
liebe grüsse Ilona
Ilona
*********arie Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Hannah, 39 und bin schon ein kleines bisschen auf meinem neuen Weg unterwegs.
Es wäre schön, auf diesem Weg neue Leute, Kontakte und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüße
Hannah
*********e_H_F Paar
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme.bin sehr zeigegeil.trage gerne damenunterwäsche.stehe auf dwt.heels machen mich besonders Geil.
*******nbg Mann
136 Beiträge
Ich bin Stefan aus Nürnberg.
Im RL bin ich strikt Hetero-Mann, bestimmend-durchsetzungsfähig und beruflich erfolgreich.

Vor gut drei Jahren habe ich nun eine Lady kennengelernt, die mich seither dominiert und erzieht.

Dazu gehört auch, als „Stefanie“ auf die Piste zu gehen und dem männlichen Geschlecht meine Dienste als Bläserin etc. Anzubieten.

Anfänglich war das nur ein Teil des „Spiels“, und sollte meiner Demütigung dienen.
Tatsächlich habe ich an der Rolle als „Stefanie der Blasenutte“ jedoch sehr schnell großen Gefallen gefunden und ich genieße die Stunden und Tage, in denen ich einfach weiter in mich hineinfühlen kann und bin gespannt, wohin mich mein weiterer Weg führen wird.
Bild ist FSK18
*****957 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein bi-sexueller Mann mit dem Hang insbesondere auch Kontakt zu transsexuellen Menschen zu haben. Bin gerne in entsprechenden Clubs oder Kinos unterwegs.

liebe Grüße
Anno1957
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *gg*

Ich bin schlank, sportlich und tageslichttauglich. Ich habe vor einigen Jahren meine Bisexualität entdeckt, als ich eine TS Frau kennengelernt habe. Ich möchte diese wundervolle Erfahrung gerne vertiefen und meinen Bi Horizont erweitern. Ich suche in erster Linie TS, TV oder DWT, bin aber auch bei netten Männern oder Frauen nicht abgeneigt, wenn es passt. Auch ein Dreier MMF mit einem Bi Mann steht noch auf meiner Todo Liste.
Voraussetzung sind Ehrlichkeit, Sauberkeit und Diskretion - und die erwarte ich nicht nur, sondern bringe sie ebenfalls mit.
Ich bin an realen Dates interessiert, aber leider nicht besuchbar. Daher solltet Ihr über eine Treffmöglichkeit verfügen oder ein Hotel-Date akzeptieren. Wenn das Wetter passt ist auch ein Outdoor oder Parkplatz Date denkbar. *zwinker*

Ich suche in SH und HH nach TS, TV oder DWT für reale Treffen.
Ich freue mich auf auf nette Gespräche und Kontakte hier. *kuss*
****er Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahmen ich bin Alex 23 und komme aus hameln ich kenne joyclub nun schon recht lange aber nie wirklich benutzt und mich damit auseinander gesetzt ich bin also noch relativ unerfahren würder gerne einfach leute kennen lernen die sich mehr mit dem thema beschäftigen und vielleicht mal sich treffen wollen
******750 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich suchen einen Bi Mann oder ein Bi Paar,TS,CD usw für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc

Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.

Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung

P.S
bitte meldet euch mit Bilder bei mir!
Bin gespannt ob sich was ergibt
Alles andere schauen wir dann

LG
****er Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander möchte jemand sich etwas näher kennen lernen komme aus der Region haneln schade das man immer Premium kaufen muss um zu schreiben:(
Also falls ihr nette Unterhaltung sucht gerne melden vielleicht kommt ja dann noch mehr *zwinker*
*******nika Mann
23 Beiträge
Die Monika sagt Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin südlich von München zu Hause und suche Gleichgesinnte für nette schöne Stunden und gemeinsame Unternehmungen da sowas zu zweit viel mehr Spaß macht. Auch Partybesuche mag die Monika, was sich dabei ergibt wird Frau sehen. Würde mich über Kontakte zu anderen "Mädels" sehr freuen. Gerne auf einen schönen Plausch bei Kaffee bei mir zu Hause oder wo auch immer.
Bin ja schon der reifere Jahrgang was aber nicht neue Erfahrungen ausschließt, auch ist BDSM kein Fremdwort für mich. Latex auf der Haut empfinde ich als sehr anregend und es verstärkt jeden Kontakt immens. Aber auch in Textil fühle ich mich wohl und ich bin Tageslicht tauglich und gehe auch gerne en femme außer Haus. Mein Profil bei Joy Club besteht schon länger war aber in einem Dornröchen Schlaf versunken und wird gerade wieder zum Leben erweckt.
Freue mich auf nette Kontakte
*****111 Mann
106 Beiträge
Hallo miteinander,

ich bin Jeff, komme aus der Nähe von lngolstadt.
Liebe Menschen sind bei mir immer willkommen 😊
ich  ohne kopf
*******dyTV Mann
13 Beiträge
Hallo und *danke*

für die aufnahme in die Gruppe freu mich auch neue und interesannte Menschen hier kennen zu lernen und treffen

gruss aus Aachen /nrw

Tatjana *freu2*
*******er70 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und mal sehen, was hier so Spannendes passiert.
Ich bin offen für (fast) alles, am liebsten schön glänzend verpackt in Latex;-)

Schöne Grüße

Latexbaer
Guten Morgen in die Runde,

Vorstellung ach Gott was schreibt man da?, ok ich bin Herm wohne im Rhein Main Gebiet. Bin ein offner Mensch was das Thema TS angeht jedoch absolut unbedarft. Jedoch sehr neugierig. Angesprochen fühle ich mich von femininen Damen .Bin sehr auf diese Commuunity gespannt .Natürlich darf man mich gerne anschreiben. Gruss Herm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.