Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11291 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********witch Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich, 33 Jahre aus dem Taunus stammender Sport und Naturliebhaber freut sich auf spannenden Content, neue Kontakte und heiße Dates.

Liebe Grüße
**********_1976 Mann
62 Beiträge
liebe Grüße aus Feldkirch, ich bin Dave (alias Charlotte) und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
*********over Mann
2 Beiträge
Hey, ich freue mich endlich mit anderen über meine Neigungen und Fantasien, sowie bereits erlebtes sprechen zu können...die überwiegende Einstellung in meinem Umfeld hat mir das bisher unmöglich gemacht...
Ich stehe total auf Transsexuelle Frauen, finde aber auch feminine Cross Dresser sehr interessant und würde mich sogar gerne selbst einmal in diese Rolle begeben!
Ein gewisses Bi-Interesse besteht ebenfalls aber auf dem Gebiet bin ich noch sehr unentschlossen.
Bin für alle Spielarten aufgeschlossen und selbst wenn ich eine Vorliebe mal nicht teilen möchte, würde ich nie darüber urteilen, versprochen! *g*
Mit mir kann es sehr leidenschaftlich oder lustig zugehen, nehme mich gerne mal selbst auf die Schüppe, ich kann aber auch ein richtiges Drecksstück im Bett sein und weiß das auch bei anderen sehr zu schätzen!
Achja nebenbei, ich habe gerade mal knapp die 30 überschritten und bin noch ziemlich knackig und ansehnlich. 😋

Versaute Grüße aus Berlin! *zwinker*
******w79 Mann
15 Beiträge
Hey Ihr lieben,
ich bin der Neue. Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Ich mag besonders die femininen, schlanken aber noch gut bestückten Transfrauen von Euch.
Aber generell freue ich mich über die Aufnahme in Eure Gruppe(vieken Dank dafür), mich mit Euch auszutauschen und Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße *kuss*
****a22 Mann
11 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Vinja. Komme aus dem Böblingen bei Stuttgart. Bin Neu hier auf Joyclub und hoffe nette Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Viel Zeit um meiner Neigung freien Lauf zu lassen habe ich leider nicht. Aber wenn dann genieße ich es. Lg Vinja 😘
*********am_90 Mann
5 Beiträge
Woher kommst Du?

Ich komme aus Lüneburg, nicht unweit von Hamburg.

Wie hast Du den Joyclub entdeckt?

Vor vielen Jahren von einer Freundin empfohlen, kurz angemeldet gewesen und jetzt neu entdeckt und aktiv dabei.

Welche Attribute beschreiben Dich am besten?

Bescheiden, albern, zielstrebig, neugierig, manchmal nervig, naturverbunden

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?

Ich war bisher einmal in einem Club, soll aber nicht dabei bleiben.

Was hoffst Du hier zu finden?

Nette Kontakte um sich auszutauschen, verschiedene Menschen kennenlernen und sehr gern auch Sexkontakte um mich endlich mal ausleben zu können *g*

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?

Ich liebe die Diversität und die Freiheit , so leben zu können wie man es möchte ohne Diskriminierung und Toxizität. Die Gruppe ist vielleicht ein eigener kleiner Teil, der die eigene Bubble etwas vergrößert, vor allem in einer Welt voll von scheiße. Diese Bubble mag ich. *g*
********sion Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Dresden, das sich für BDSM, Fetisch und auch Trans-Personen interessiert, z.B. als mitspielende mit uns, aber durch aus auch zum Austausch usw.
Wir sind mal gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet, und wen wir hier so kennen lernen *zwinker*
Liebe Grüße *wink*
*******_84 Frau
11 Beiträge
Hallo

Ich bin Jeanine aus der Schweiz und freue mich auf nette Bekanntschaften.
****ank Mann
89 Beiträge
Hallo aus der Bonner Ecke,

danke das ich mich hier einbringen kann.
mal offiziell:

Woher kommst Du?
Raum Bonn

Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
über Freunde

Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
ehrlich
zuverlässig
verbindlich
lustig

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
laaange her

Was hoffst Du hier zu finden?
nette Menschen
Dauerfreundschft

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
wei ihr mich lasst *g*

Gruß Marc
Hallo zusammen
Freue mich, hier mitmachen zu dürfen und mich mit euch auszutauschen.

Bin leidenschaftlicher Crossdresser aus der Schweiz🇨🇭
Fetisch: ich finde zudem schwangere Frauen mit Babykugel sehr erotisch - dies lebe ich auch gerne an meinen „weiblichen“ Tagen mit einem künstlichen Babybauch in der Öffentlichkeit aus.

Gibt es hier Leute mit gleichen Vorlieben?

Liebe Grüsse
Emilia
****i19 Frau
3 Beiträge
Komme aus Frankfurt, freue mich über nette Bekanntschaften und Austausch! LG
Neu dabei 😁✌🏻
Hallo zusammen 😁✌🏻 Wir sind die Neuen…. Wir kommen aus Düsseldorf und freuen uns coole und offene Leute kennenzulernen 😋🙏🏻 Welcome TS,TV usw. 😍❤️✌🏻🏳️‍🌈 Lieben Gruß Jessy & Macel
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin John und komme aus Kleve. Ich habe großes Interesse an realen Treffen mit einer Shemale oder Ladyboy, bin für vieles offen und freue mich hier auf neue Kontakte
***AN Paar
14 Beiträge
Hallo Trans Friends,
Wir kommen aus Friedrichshafen und haben für uns den Joyclub entdeckt.
Wir sind ein offenes und tolerantes Paar. Wir fühlen uns mehr zu Trans und Bi hingezogen und freuen uns hier Mitglieder zu sein.
Wir durften schon ein wenig Erfahrung sammeln.
Wir wünschen uns weiterhin aufregende Erlebnisse.
Grüße vom Bodensee
Andy und Linda *kuss2* *kuss*
*******n58 Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,
schön dass ich auch in dieser Gruppe teilnehmen darf.
Ich heiße Dieter und kommen aus Düsseldorf
Den Joyclub hatte ich schon vor einiger Zeit mal entdeckt bin aber dann nach einigen Ausflügen in andere Portale wieder hier gelandet. Hier ist es halt doch etwas entspannter.
Ich habe vor ca. 30 Jahren für Damenwäsche an mir entdeckt, das ganze ging einher mit dem rasieren der Schamhaare und später rasierte ich mich dann am ganzen Körper. Meine Frau fand das alles nicht so toll, es gab endlose Diskussionen über Körpergefühl etc. und vor 20 Jahren haben wir uns dann getrennt.

Ich habe nun seit langem eine Partnerin die meinen Faible für Rasur und Damenwäsche akzeptiert und auch unterstützt und die auch meine Bisexuelle Neigung akzeptiert.

Erfahrungen mit Männern konnte ich inzwischen auch schon sammeln, mittlerweile habe ich einen guten Bekannten (seit 2021) mit dem ich mich ab und zu für diverse Spielchen in DW treffe. Inzwischen ist er hier auch im JC mit einem Profil vertreten. Im Gegensatz zu ihm lebe ich alleine was mir eine angenehme Form der Freiheit und Flexibilität gibt. Zu einer Freundin von mir pflege ich ein Freundschaft+ Verhältnis. Auch das ist ganz entspannt mal sehen wir uns ein halbes Jahr nicht, und dann mal wieder öfter.

Ich würde mich freuen wenn ich hier weitere nette Kontakte finden würde, die evtl. auch zusammen mit mir und meinem Bekannten, unseren Fetisch ausleben möchten. Dabei sind wir nicht festgelegt auf Frau oder Mann. Einzig und allein die Sympathie zählt.

Außerdem hoffe ich über diese Gruppe meinen Horizont in Sachen Erotik, Fetisch und Trans erweitern zu können. Ich freue mich auf das was mich hier erwartet.

Genießt die Ostertage und viele Grüße

Dieter
Hallo in 40 jähriger Mann komme aus LK Rosenheim/Kiefersfelden und suche realen Treffen mit eine Shemale/Ladyboy
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Hallo an alle,

Freue mich bei euch gelandet zu sein. Bin ein offener Mensch aus Hanau der schon sehr früh mit dem Thema trans in Berührung gekommen ist. Das schönste war eine Beziehung mal mit solch einer Frau. Dieses würde Ich zu gern wieder haben. Vielleicht findet sich ja hier jemand.

Allerdings bin Ich so zu haben. Zb für lange Spaziergänge, kochen, ausgehen, dich massieren, küssen, einfach etwas zusammen unternehmen. Egal was.

So jetzt ganz an die Tasten.
*******992 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Sophie, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich hab seit ca. 20 Jahren das Gefühl im falschen Körper zu stecken und habe auch immer wieder versucht, meine Weiblichkeit im Geheimen auszuleben.
Für mich ist es nun jedoch an der Zeit, diese Sehnsüchte auszubauen und ich würde mich freuen, wenn ich auf dieser Plattform neue Kontakte, Freundschaften, Unterstützung und ähnliches finden würde.
Erwähnenswert an dieser Stelle ist noch, dass ich einen ausgeprägten Gummifetisch habe aber das nur am Rande.

Ich würde mich über viele Nachrichten freuen, da ich mir aktuell doch auch manchmal sehr einsam vorkomme.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Sophie
Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich lebe zwischen Tuttlingen und Donaueschingen. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte um meinen Fetisch auszuleben.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Offenbach.ich bin eine devote TV mit starken SuB Tendenzen. Ich bin noch nicht geoutet aber mein Weg scheint mich dorthin zu führen.
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht wir aus dem Kennenlernen auch ein Date. Bin ziemlich frisch hier auf der Plattform wer mich persönlich kennenlernen möchte ich bin am 28.05. in Karlsruhe bei Feuer und Eis.
Lg Lucia
Hallo
Ich bin die Sub Miriam bin 55 Jahre und komme aus dem Umkreis Regensburg
Ich habe leider nicht viel Erfahrung würde mich sehr über Gedanken austausch und kennen lernen anderer freuen
Ich bin sehr devot und liebe Schmerz nur so finde ich meine Erfüllung
Lg Grüße an alle
Sub Miriam
*********_Dom Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen! ich bin 40 Jahre alt und liebe es als halber Crossdresser unterwegs zu sein.
****os Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Vielen herzlichen Dank an unser Moderatoren Team für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Bayern und sehe trotz meiner 54 Jahre noch relativ jung und sportlich aus.
Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit euch.
Euer Huevos
Hey und hallo zusammen,

ich bin Mistress Latice und immer für einen netten a er respektvollen Chat zu haben. Ich bin schon seit der meiner Teenagerzeit im Bereich Latex und vielen Fetischen unterwegs. Und lieb es, so sehr, dass ich bis heute dabei gebliebenen bin. Ich habe lange in Kanada gelebt und dort und hier in Deutschland etliche Fetischparties besucht.

Ich würde mich freuen, wenn
Ihr Euch mal meldet und wir über Eure Fantasien sprechen und ob wir ggf. die Erfüllung vorantreiben können. Denn Fantasien und Träume sollte man wahr machen....

Eure Mistress Stephania Latice
*********irR8 Paar
185 Beiträge
Erweiterung unsere Gruppe. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir organisieren seit vielen Jahren 1 bis 2 mal im Monat in München/Wuppertal private Treffen für junge Sissy, TV, TS, Cuckold Paare, die sich zu Hause nicht treffen können. Dafür mieten wir uns von Sa auf So eine schöne Suite . Die Kosten teilen wir fair auf. Alles andere ist just for fun. Legen Wert auf Niveau und IQ, gepaart mit Phantasie für SM Rollenspiele mit einer Prise Verdorbenheit. Am liebsten auf Basis F+ und weniger ONS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.