Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11159 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

********ngen Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *smile* ich bin ein eher aktiv Crossdresser und gut Bestückt und hier wünsche ich mir nette Kontakte zu knüpfen zu geile Menschen (stehe auf eher feminine Menschen)
****69 Mann
37 Beiträge
Servus aus Wien!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Meine Intention hier Mitglied zu werden ist
ein vor einiger Zeit geäußerter Wunsch meiner Gattin mich am Spiel mit ihrer Biefreundin zu beteiligen, aber nur unter der Bedingung einen Schwanzkäfig zu tragen. Als der Gatte der Freundin dazu kam ergab sich daraus plötzlich das ich mich als Kucki wieder fand ...


haupsächlich meine die in die Jahre gekommenen Partnerschaft neuen Esprit zu verleihen *zwinker*
*******070 Mann
51 Beiträge
Hallo
Bin Andre komme aus dem Landkreis Lüneburg
Direkt von der Elbe
Bin komplett neuling auf dem Gebiet
Ich freue mich auf neue Erfahrungen mit euch
Liebe Grüße
******020 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ein herzliches Danke für die Aufnahmen in dieser Gruppe.
Mein Name ist Wolf und ich kommen aus der Gegend um das schöne Freiburg.
Bei der sexuellen Auslebung meiner Fantasien spielt das Geschlecht keinerlei Rolle, dem entsprechend suche ich auch Kontakte über alle Geschlechtergrenzen hinweg, diese hoffe ich in dieser Gruppe zu finden.
Reale Treffen um meine Lust und Neigungen intensiv auszuleben bis ca. 150 km und natürlich regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
*********ncess Frau
1 Beitrag
Hi trans sissy aus Leipzig hier.
Kenne Joyclub von Plakat Werbungen(wild i know)
Bin devot, nerdig und unerfahren.
Suche einen Mann/Daddy im Rahmen meiner offenen Ehe, weil ich meine Bisexualität und devote Seite tiefer ausleben und erkunden mag.
Bin sehr schüchtern am Anfang, deswegen werde ich wohl eine Weile brauchen, bis ich nach diesem Post etwas zu Gruppe beitrage. Aber schreibt mich gern an oder so 😊
**********kings Mann
63 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Hallo ich bin ein DWT und freue mich hier Gleichgesinte und nette Leute kennen zu lernen.
Bin für alles offen und stehe auf vieles ob TV TS, Crossdresser, DWT Hauptsache es sind Strümpfe im Spiel😜.
Wichtig ist mir ein respecktvoller und freundlicher Umgang...

Freue mich auf viele neue Leute
Liebe Grüße
White_Stockings *sonne* *liebhab*
*******xi71 Mann
14 Beiträge
Hallo

Danke für die freundliche Aufnahme in Gruppe.
Bin seit paar Jahren auf dem Portal als Mitglied, jedoch erst jetzt habe ich diese Gruppe entdeckt.

Ich suche Kontakt, Freundschaft und, oder Beziehung mit Trans, weil mich die klassische Beziehung nicht befriedigt. Eine erste kleine Trans Liaison hatte mich verzaubert....
Habe nicht viele Erfahrungen, aber bin lernfähig ...

Ich freue mich eine Nette und offene Trans hier zu finden mit welche wir gemeinsam viele schöne
Augenblicke erleben können *g*
*******572 Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Bipaar aus dem Rhein Sieg Kreis. Wir durften schon so einige Erfahrungen hier im Joyclub machen. Gerne sind wir immer neuen Kontakten gegenüber aufgeschlossen.
******gel Mann
90 Beiträge
hallo. Ich bin über das Internet auf Joyclub gestoßen. habe nach Menschen gesucht die meine Neigung teilen. Daher habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe einige wenige Erfahrungen mit Transsexuellen und Fetisch. Ich finde es äußerst interessant was für Menschen es gibt und wie diese ihre sexuelle Neigung ausleben.
Ich weiß noch nicht wie weit ich bin. Sex mit Transsexuellen zu haben ist sehr aufregend und hat viel mit Vertrauen zu tun.
Es ist die Kombination aus dem Femininen und dem Männlichen bzw. bis hin zur weiblichen Ausstrahlung. Es ist für mich immer sehr aufwühlend wenn ich Sex mit einer Transe hatte. Ich fühle mich dann teilweise schuldig, benutzt und gleichzeitig geborgen.
Ich bin mal gespannt was sich hier so entwickelt und wo meine Reise hingeht.
****_D Mann
494 Beiträge
Hallo ich bin seit heute in Eurer Gruppe freue mich auf Reale Kontakte
Vieles kann nicht muss !

RolfD
Hallöchen ich will mich kurz vorstellen bin die Nadja Crossdresserin aus Niedersachsen Melle.



Ich hoffe hier auf erregende Kontakte mit gleichgesinnte und allen offenen Menschen...

Ich war schon immer sehr von den sexy kleidungen und dessous der Frauen fasziniert und da über kam es mich diese selbst auch anzuprobieren. Jetzt versuche ich mich so nett wie möglich zu kleiden... Hoffe hier noch mehr Inspiration zu bekommen und den ein oder anderen netten Tipp plus nette gemeinsame Zeit zu erleben.

Gern gehe ich frivol aus und würde mich freuen es mit anderen zu teilen.

Sich fertig zu machen zu schminken und dann auszugehen ist schon ein riesen Spaß...
Also lasst uns aus ein nettes Date gehen..


Lieben Gruß eure Nadja *kuss2*
********n420 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *hi5*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Pascal aus Gelsenkirchen.
Würde mich über nette Kontakte freuen *zwinker*
********chen Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😊
Ich komme aus der Schweiz mein Name ist Hanspeter, bin neu auf diesem Gebiet aber schon immer interessiert über den Tellerrand heraus zu blicken und würde mich freuen über neue Erfahrungen mit einer Transfrau 😊. Danke das ich interessante Personen kennenlernen darf , durch meine Partnerin bin ich auf Joyce gekommen.
Ich freue mich auf eure nette interessante Nachrichten 😊🤗
Hallo, ich bin Steve aus Berlin, ich lasse es einfach auf mich zukommen, frei nach dem Motto; Alles kann, nichts muss!
Lg
******eel Mann
529 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich bin eine Transgenderperson aus Frankfurt und meine Fetische sind schöne Nylons - am besten angestrapst - und natürlich und vor allem High Heels. Diese werden leider heutzutage viel zu wenig in der Öffentlichkeit getragen. Ich arbeite ein wenig dagegen und hoffe auf "bessere Zeiten". Bis dahin erhoffe ich mich z. b. in dieser gruppe an meinen Fetischen auch bei anderen Gruppenmitgleider zu erquicken. Natürlich suche ich hier auf schicke Damen und Herren oder Kombinationen davon, um mich sexuell auszuleben. Kisses *genau*
********rc_n Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich heiße Marc und komme aus der Nähe von Rosenheim.
In der Gruppe bin ich, weil ich gerne Strümpfe und Overknees trage.
Im Anhang ein Bild dazu.
Hoffe auf neue Kontakte.
Lg Marc
Bild ist FSK18
Guten Morgen, ich bin eine sehr feminin gebaute devote Sub mit breiter Hüfte, schmaler Taille, dünne unmuskulöse Ärmchen und unbehaarten Körper und suche einen Herrn/ Herrin im Raum 6x für eine langfristige D/S Beziehung mit Stil und Niveau.
*****EIZ
1.069 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich hier zu sein und Teil der bunten Vielfallt und Freiheit zu sein, sich mit und aneinander erfreuen und sich austauschen zu können. Wer weiß vielleicht findet sich ja hier ein süßes Pärchen, gar eine Bio-Frau mit der ich meine lesbischen Fantasien austauschen kann. Ich bin leicht bi-interessiert, habe aber Null Erfahrung, bin aber neugierig.

Vielleicht trifft man sich aber einfach mal oder geht zusammen auf eine Party und lebt sich gemeinsam aus. Ich bin gespannt.
hallo zusammen ihr lebt alle in einer phantasie welt uns will keiner wir sind immer noch aussenseiter und geistes kranke es will nur keiner mehr in den mund nehmen es kommt immer noch zu oft vor bespuckt zu werden belächelt und diskriminiert alles andere ist nur theater jeder ist für sich *gleichplatz* *sorry*hatte ein schei.... tag
****65 Mann
71 Beiträge
also meine lieben dann wollen wir mal loslegen . Ich wohne in Luzern ,das ist Zentralscheitz ,also mitten drin wo beim Ei das Eigelb ist , leider die xxxxl Intoleranteste Gegend und Gebiet der Schweiz , keine Angst es gibt auch Tolerante Orte aber dann muss man in eine anderen Ecken der Schweiz . Frage 2 JOY endeckt durch Zufall ,hatt aber lange gedauert weil ich ohne Hintergrund suchen musste und auch keine Kontakttyps hatte , aber nach Jahrrrreen fliegt auch mal ein Ball ins Tor auch wenn es nur der Berühmte Ecken ist aber wie sagt man doch sooo schön DRINNE IST DRINNE .Frage 3 ,wie sehe ich mich ,ich möchte es so schreiben ,ich bin durch verschiedene Quellen ein geprüggeltes Kind heisst , in meiner Umgebung CHRISLICH KONSERVATIV XXL STRENG hat meine Neigung keinen Patz gehabt ,da wurden Leute mit Fetischneigungen als GESTESGESTÖRT ,PERVERS UND ABARTIG bezeichnet weil es nicht brav sei und eine Sünde ,was ich nie verstehen konnte ,aber darum hatte ich weil ich zu mir und zu meiner Neigung stehe immer das berühmte 2 auf meinem Rücken ,wurde gemobt und sogar mit dem Tod berdoht mehrmals ,aber ich bleib dabei und werde immer dabei bleiben den ich kämpfe für TOLERANZ , MENSCHLICHKEIT UND EIN NEBENEINANDER IN WÜRDE wo alle eine Platzt haben . wie sagte doch MARTIN LUHTER KING ,ich habe einen Traum das einmal alle Menschen egal welcher Hautfarbe ,Relegion und Neigung als Menschen behandelt und annerkennt werden den es ist egal der nesch zählt und nicht die Ausrichtung . Zudem bin ich Lustig und bin gerne mit Menschen zusammen was aber schwerr ist in Luzern weil man eben wenn man mal im Rock oder Sommerkleid auf die Strasse oder Ausgang geht ,zusammenehauen und halb totgeschlagen wird zudem an den mesiten Orten Hausverbot einfängt weil es den anderen zu sehr stört ein Mann im Frauenkleidern. Frage 4 Ich bin neu dabei weil ich eben sso gut wie keine Comutini habe im Hintergrund und alles selber aufbdrösseln muss Frage 5 warum hier ,ich möchte gerne mit anderen meine Leidenschaft für Fetisch teilen und vieleicht mal jemanden kennenlerne in der sooo bünzli Luzern Gegend ohne gleich vergprüggelt zu werden leider Jahrelang erlebt
dazu steh ich
da war der Blitzt der mich getroffen hat
der Blitz zu hellllll
guguseli
****65 Mann
71 Beiträge
ach was vergessen ,langsam werde ich altttttt ich bin bi heisst ich stehe auf MÄNNER UND FRAUEN
********1969 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal Danke,für die Aufnahme hier.
Ich komme aus der Ecke Bergedorf, Reinbek.
Der JOYclub wurde mir von Bekannten empfohlen.
Da ich total auf den Sex mit einer Transe stehe,bin ich der Gruppe beigetreten.
Ich bin Anspruchsvoll und sortiere natürlich aus.
Damals war ich Stock Hetero. Bis ich auf einem einschlägig Bekannten Parkplatz, eine junge,schlanke und feminine Transe traf.Sie gefiel mir sofort. Wir fuhren von dem Parkplatz weg,an einem ruhigen Ort. Wir knutschten und fummelten rum.Dann setzte Sie sich auf mich.Wir hatten viele schöne und geile Treffen.
Sie brachte auch mal eine Schwester mit.Es war einfach nur schön.Doch irgendwann verlief es sich.
Partys sind nicht so meins.Ich mag es lieber Privat.
Wie gesagt,ich bin wählerisch.
Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
*******rn14 Paar
370 Beiträge
Hi comunity
Wir sind Jens & Ellen aus der Mitte von D, wenn Ihr wissen wollt wer wir sind schaut auf unser Profil. Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch, gern mit Paaren die eine dauerhafte Beziehung mit ambivalenten Geschlechterrollen pflegen. Für Inspirationen sind wir ebenso offen, hoffen aber vielmehr selbst inspirierend zu sein. LG
be different
***96 Mann
10 Beiträge
Ich bin neu hier und stell mich vor
Hey ich bin Tom 27 Jahre jung und 1,70 cm groß bin sehr sehr bi interessiert und auch ein wenig erfahren darin trage maggggga gerne dw freue mich schon euch kennenlernen zu dürfen 🥰😘
*****s77 Mann
164 Beiträge
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein Top der aber auch das Switchen mag und auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten ist und ab und zu auch nach Spielgefährten/in Ausschau hält. Seit der Corona zeit wollte das nur teilweise noch klappen.

Zu mir: bis jetzt war mein Leben mit vielen höhen und tiefen gepflastert, wo jeder Stein seine eigene Form und Farbe besessen durfte. Die Welt ist einfach zu schön um nur negative dinge sich im Hinterkopf behalten zu müssen.
Ich liebe die Kontrolle und das Spiel mit Macht, Schmerz, Demut und Lust!
Authentizität, Toleranz, Intelligenz, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sind die dinge die mich umschreiben.
Meine Leidenschaft ist BDSM ! Diese Obsession lebe ich gern in privaten Sessions wie bei Themen-bezogenen Events, in einer klar definierten D/S Beziehung (egal ob mit Mann , Frau und Divers) aus.

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine / Eure Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.