Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11159 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

********Kink Paar
4 Beiträge
Halli Hallöle wir sind ein junges bi Paar aus Bremerhaven und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum feiern, tanzen und vögeln xD

Also wenn wir euch gefallen meldet euch gerne und dann kann die Party steigen *dance*
********0210 Mann
188 Beiträge
Zitat von *****022:
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind ein freidenkenden Pärchen dass Respekt für alles stellt. Meine Frau ist Karribean, selbst bin Ich Belgier. Das Schicksal hat uns in Düsseldorf zusammengebracht. Wir reden ein eigenes Deutsches Dialekt *lach*

Wir hoffen hier in diese Gruppe tolle Menschen kennenzulernen, egal was euren Herz schneller schlagen tut. Wir finden Transen sehr sexy und hoffen Ihr findet uns genauso sexy *kuss*
Hallo zusammen
Bin Tobias aus Düsseldorf.
Würde euch gerne treffen.
*******te2 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Alexa eine geile Analstute und danke das ich beitreten durfte, , vieleicht geht mein Wunsch hier in Erfüllung das ich von 10-20 Männern benutzt werde. Aber auch netten Gesprächen bin ich nicht abgeneigt. Und Nette Schwestern. Lg Alexa
*******eeh Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Katrin und lebe jetzt in der Nähe von Nienburg an der Weser.
Ich hatte früher schon einmal ein „reines“ Mann-Profil bei Joy.
Aber dann wurde es irgendwie immer stärker von Katrin eingenommen.
Und jetzt bin ich hier nur noch als Katrin.

Liebe Grüße, Katrin
*******ar70 Paar
640 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die Einladung! Anbei ich als Latextvlady. Bei Interesse einfach eine PN senden.
LG
Andi
Heyho zusammen *g*
Wir sind hier weil unserer Er gerne zur Sissy ausgebildet werden möchte. Er hat schon Erfahrungen und ist auch bisexuell.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****016 Mann
16 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle,
Ich bin der neue und komme aus der Nähe von Trier.
Möchte mich mal ein wenig hier umschauen/belesen weil ich mal mit meiner Frau eine Fetisch Party besuchen möchte.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
*****o22 Mann
3 Beiträge
Hallo und guten Tag, liebe FreundInnen,
ich bin Latexo22 oder zunehmend Latexa und komme aus dem Hohen Westerwald. Meinen Klarnamen möchte ich hier nicht preisgeben, da ich Euch zwar vertraue, schließlich ticken wir wohl alle ähnlich, nicht aber Hackern jeglicher Couleur.
Ich bin als Kleinkind zu Latex gekommen, sozusagen als Schutz vor einem größeren psychischen Schaden und genieße inzwischen diesen "Nachteil". Durch häufiges Tragen auch während der Nacht sind wohl diverse Weichmacher aus und in mich eindiffundiert. Dadurch haben sich bei mir kleine Titten mit äußerst sensiblen Warzen entwickelt. Bei einem Fetischtreffen mit einer netten Transe von hier habe ich dann meine zweite, weibliche Seite entdeckt, die sich gern nuttig-frivol kleidet und ein Faible für weiblichere Jungs entwickelt. Ich kann dabei sowohl dom sein als auch dev, abhängig von meinem Gegenüber. Subtilität und spielerisches Einkreisen finde ich atemberaubend, der richtige dirty talk leistet seinen eigenen Beitrag, skin two jeglicher Art ist für mich verheißungsvoller als pure Nacktheit, sie macht nackter als medizinisch nackt.
Ansonsten gilt: Kopfkino war vor Paramount und Gaumont.
Und: die Diskussion um die Geschlechterwahrnehmung war mehr als überfällig. Schließlich gilt in der Natur: wie im Großen, so im Kleinen. So, wie die unterschiedlichsten Menschen in ihren Communities unterwegs sind, so tragen wir auch mehr als nur eine Identität mit mehr als nur einer Funktion in uns. Permanente Unterdrückung eines dieser Teile führt irgendwann in die Krankheit. Wollen wir das?
Mein kleiner philosophisch-soziologischer Beitrag in dieser illustren Runde. Danke für die Aufnahme! *zwinker*
*********tig_s Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag - und natürlich vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Als Verehrer betonter Weiblichkeit komme ich natürlich nicht umhin, auch Bewunderer von anspruchsvollen und bezaubernden Trans*-Wesen aller Facon zu sein.

Ich selbst bin schon seit vielen Jahren -teilweise mit einem anderen Profil- im JC unterwegs und durfte einige liebenswerte und besondere Menschen kennenzulernen.

Mein Heimathafen ist Stuttgart und ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf alles, was sich hier ergeben kann.

schlagfertig_s
********evot Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Franziska, bin 35 Jahre alt und habe meine Transition begonnen. Ich möchte noch dieses Jahr mit der Hormontherapie beginnen. Leider fange ich jetzt erst recht spät an. In jüngeren Jahren habe ich mich leider nicht getraut, zu mir selbst zu stehen und habe mich nur versteckt. Ganz liebe Menschen haben mir geholfen mich selbst zu akzeptieren. So gehe ich nun meinen Weg - Schritt für Schritt.

Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Deckel. Dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Wir sollten menschlich zusammen passen. Melde dich gerne bei mir.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben. Habe eine Wohnung im Elternhaus mit großem Garten. Ich habe einen Job der mir Spaß macht und absolut liebe Kollegen, die mich nehmen wie ich bin. 😊

Seit letzten Herbst begleitet mich mein Kater Pumba, den ich aus einer Pflegestelle vom Tierheim übernommen habe. Nach einer langen Leidensgeschichte war er Anfang letzten Jahres dem Tod sehr nahe. Ich freue mich ihm ein tolles Zuhause und viel liebe bieten zu können.

Zu meine Hobbys zähle ich auch das Grillen und auch kochen.

Ich bewege mich sehr gerne in der Natur. Ich lausche und beobachte was so um einen passiert.

Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte und mache mir schöne Tage mit meinen Besties 😊.

Nebenbei engagiere ich mich in der Freiwilligen Feuerwehr. Menschen in Not zu helfen ist für mich absolut selbstverständlich.

Ich hoffe ihr konntet nen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Vielleicht helfen die Bilder noch etwas.

Ich freue mich über jeden Kontakt und nette Gespräche.

Liebe Grüße
Franzi
*****_91 Mann
344 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich stelle mich kurz mal vor.
Ich bin Lethe, komm ursprünglich aus Berlin, lebe aber seit mehr als 10 Jahren inzwischen in Hannover. Ich bin eine transmaskuline Person und bin trotz meiner 31 Lebensjahre noch relativ am Anfang meiner Transition.
Bei Joy bin ich seit 2015, also schon so eineige Jahre, immer wieder mal mehr und mal weniger aktiv unterwegs.
Momentan bin ich hier vor allem auf der Suche nach Austausch und freundschaftlichen Kontakten in meiner Region (insbesondere zu queeren und neurodivergenten Menschen). Wenn also jemand Interesse hat und am besten auch noch in oder um Hannover lebt, schreibt mich gern an. *g*
Ansonsten freue ich mich einfach über Austausch zu diversen Themen.
Liebe Grüße
*********uppy Mann
302 Beiträge
Heyho *g* Mein Name ist Felix und ich bin ein queerer trans Mann aus Leipzig - ich stehe noch vor meiner Transition, bekomme also noch kein Testo und hab keinerlei Operationen hinter mir. Ich bin bisexuell, hab aber mehr Erfahrung mit Männern und mit nicht binären Personen.
Hallo zusammen, ich bin Alexa. Komme aus Köln. Suche reale Kontakte, Dates, eventuell zusammen zu Events, etc. Ich Style mich als Alexa schon seit mehreren Jahren liebe die Verwandlung, als Alexa lebe ich meine weibliche Seite aus einfach ein sidekick der Parallel läuft 😃 ist sehr aufwendig ich mache es gerne, es macht Spaß Alexa zu sein, sie ist ganz anders als Alex 😃 schreibt mir gerne falls ihr Lust auf ein Abend Glas Wein und so habt oder Andere Ideen für treffen habt 💋
*****ine Mann
1.166 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin 39 und komme aus Köln, bin alleinerziehend und habe das Interesse am Crossdressing erst letztes Jahr für mich entdeckt und seither hier und da mich etwas neu ausprobiert. Anfänglich war es nur Neugier und sollte nicht mehr als etwas Unterwäsche sein, keine Alltagskleidung, keine Perücke, Makeup oder gar Ganzkörper Bilder - allerdings hab ich mir bei allem mehr gefallen als ich dachte und bin weiter gespannt, wo es mich zukünftlich hintreibt. Missen möchte ich es nicht mehr.
Bin ebenfalls bisexuell, wobei auch da Erfahrung und Fantasie noch weit auseinander liegen, aber langsam und stetig lebt man sich weiter aus.

In diesem Sinne wünsche ich weiter ein schönes Wochenende
Guten Tag, ich bin 27 Jahre alt und ich bin ein sehr offener Mensch. Ich bin selber bi und möchte meinen Horizont erweitern, deswegen hoffe ich, dass ich mich in eurer Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen kann. Safespaces sind mir sehr wichtig. Selbstverständlich suche ich auch nach Dates 😁
****e07 Mann
7 Beiträge
Hallo, auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf interessante Beiträge, hoffentlich viele nette Bekanntschaften und vielleicht sogar neue Freundschaften (gerne auch +).

LG 🙂
*****cee Frau
33 Beiträge
Hey Leute danke für die Aufnahme hier 🤗
Was ich mir erhoffe in dieser Gruppe dass ich endlich eine Transfrau kennen lerne für die erste Erfahrung, freu mich schon
Die Jagt nach ...
*********enrot Frau
382 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin wohl eine dieser Friends würde ich sagen, aufgewachsen auf dem Land und ziemlich schnell in beziehung gelandet war/bin ich ziemlich ahnungslos geblieben was sexuell und mental überhaupt so möglich ist.
Diesem Erfahrungs und Wissensdefiziet wirke ich seit ca 5 Jahre entgegen. Also ich vögel, fessel, massiere, fotografiere, denke und lese alles was nicht bei Drei auf den Bäumen ist...
Naja ein bisschen wählerich bin ich schon, zugegeben.
Abgesehen das ich mir natürlich gedanken zu meiner persohnlichen Positionsbestimmung gemacht habe... Finde ich das Thema der Gruppe spannend da ich angefangen habe mich mit dem MaleGaze zu befassen, besser gesagt mit der Frage was die einseitig am einem bestimmten Männerbild festgemachten sehgewohnheiten aufbrechen kann. Mag sich jemand dazu mit mir austauschen?
liebe grüße aus Leipzig
****esh Mann
190 Beiträge
Ich sende allen ein liebes Hallo!

Ich bin der Pritesh. Ich habe schon recht früh festgestellt, dass mich nicht nur heiße Frauen erregen. Ich stehe auch voll auf Männer/Trans und ihre tollen Teile besonders wenn sie in einem Lederoutfit daher kommen.
Sehe ich eine harte Latte, bekomme ich auch sehr schnell einen Steifen.

Ich liebe es Schwänze zu blasen bis sie wild zuckend in meinem Mund kommen.

Über diese Gruppe würde ich gerne neue entsprechende Kontakte knüpfen.
*******tens Mann
90 Beiträge
Hallo

Leon hier.

Ich bin Bi und liebe nicht nur scharfe Frauen, sondern liebe es auch mal mit den harten Riemen anderer heißer Typen zu spielen. Am liebsten blase oder wichse ich die strammen Teile bis zum spritzigen Ende.

Diese Gruppe würde ich gerne dazu nutzen, neue erotische Kontakte aufzubauen.
********trin Frau
13 Beiträge
Hallo Ihr lieben. Ich bin Katrin. Ich lebe seit meinem Coming Out im März als Frau und darf im August auch endlich meine medizinische Transition beginnen.

Den Joyclub habe ich über meine Trans-Gruppe hier in Halle kennen gelernt. Seit März ist auch mein Selbstwertgefühl soweit gestiegen, dass ich mir endlich erlaube mein Leben zu genießen. Neben Tattoos und Körperschmuck gehört dabei auch die Erfahrung in Gemeinden wie dieser zu meinem neu gefundenen Genuss.

Ich habe schon erste langsame Erfahrungen gemacht indem ich beim KissKissBangBang und im Kätz Club war, möchte aber gerne mehr.

Ich bin schüchtern und sexuell devot und genieße Zärtlichkeit und liebevolle Zuneigung. Ich hoffe hier auf liebevolle Partner zu treffen. Als Pansexueller Mensch stelle ich dabei den Charakter und die Sympathie weit vor irgendwelche Gedanken an das Geschlecht meines Gegenüber. Ich habe eine gewisse Vorliebe für Frauen (cis wie trans), vor allem in meiner aktuellen Phase aber vermutlich auch wegen der Identifikation. Ich würde unglaublich gerne einen Trans-Mann näher kennen lernen.

Ich hoffe hier auf liebe Kontakte *herz*
**********en_bw Mann
949 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und stelle mich euch vor:
Tom, Baujahr 1959, also zur Zeit 64 Jahre alt, Single, bisexuell undkomme aus dem Raum Karlsruhe/Rastatt Baden-Württemberg.
Mich interessiert die Lebensweise von TV, TS, CD, DWT, Sissy.
Ich mag das Feminine aber auch das gewisse Extra.
Hallo ich heisse Oliver und komme aus Schleswig-Holstein. Bisschen bi schadet nie und die Transdamen haben es mir seit vielen Jahren angetan. Aber es geht mir in erster Linie um einen Austausch. Falls sich im Großraum Hamburg auch ein treffen ergeben sollte , wäre das natürlich noch besser.
*****ris Frau
506 Beiträge
So dann will ich auch mal. Ich bin die Sarah, Trans, MzF aus NRW, Liewbe Kinky Partys und bin gespannt was mich hier so erwartet.....
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
Hier darf ich mich kurz vorstellen:
Ich heisse Tom, komme aus Zürich und bin mit dem Camper auch im süddeutschen Raum unterwegs.
Der Zufall wollte es, dass meine Spielpartnerin sich entschloss zum Transmann zu werden.
Über der Gürtellinie ist (sie) zweifellos Mann, aber hat glücklicherweise ihr big clit behalten *g*
Unser gemeinsames Profil ist TundR1. Leider hat (sie) nur einmal im Monat Zeit für eine Session.
Ich habe festgestellt, dass mich Männer in Frauenklamotten überhaupt nicht anmachen.
Aber wenn ich in ein schönes weibliches Gesicht sehe, dann kann ich auch ihren Schwanz lutschen *g*
So freue ich mich auf eine aufregend schöne Zeit mit einem femininen TG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.