Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Emily stellt sich vor ♡
Hallo ihr Lieben ♡
Ich bin Emily, 26 und komme aus dem schönen Allgäu. Ich möchte in dieser Gruppe neue, tolerante und offene Menschen und Gleichgesinnte kennenlernen, mich austauschen und auch Treffen ausmachen. Ob gemeisames dressen, Modenshow, Party...bin offen für alles♡

Mein Traum wäre es einfach noch weiblicher zu werden und dieses Leben auch ausleben können ♡
Meldet euch einfach bei Interesse - ich freue mich!
Mein Outfit zuhause ♡
Thats me ♡
******t87 Frau
2 Beiträge
Hy 😊
Ich komme aus dem Kanton Schwyz am schönen Zürichsee.
Ich erhoffe mir hier eine Transgespielin zu finden, um endlich meine Fantasien ausleben zu können.
*wink* 💋
*******nia Paar
31 Beiträge
Erstmal Danke schön für die Aufnahme...
Zu uns...kurz,,
Wir sind nun seid über 5 Jahren ein Paar , das sich nicht gesucht, sondern gefunden hat.
Es ist wohl ein Glücksfall und nicht die Regel, leider..
Von Anfang an , bis heute passt es perfekt 🤷🏼‍♀️
Viele Leute aus verschiedensten Foren haben Ihren Psalm dazu gegeben und Zweifel , Neid, Missgunst etc verlauten lassen, aber ..! ,Irren ist Menschlich 😛
Wenn es passt,passt es ebend...
Wir Sind eigentlich ganz normal, die anderen sind manchmal komisch!
Nur weil Wir unseren Fetisch und unsere Lust ausleben ,sind wir für viele ,leider Besonders🤔 warum🤷🏼‍♀️
Mittlerweile gibt es aber jede Menge Freunde ,Bekannte und auch Beziehungen , die es genießen, das Wir so Leben und es für uns nicht nur ein Rollenspiel ist sondern Alltag.
Wer mehr wissen möchte ..PN , WhatsApp oder oder
Liebe Grüße an @**E senden
Mistress Kira & Skl.Xenia
*********gher Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde! Ich freue mich hier zu sein *g*
Ich darf mich als eigentlich totaler Hetero Hengst vorstellen. Eigentlich bevorzuge ich, Zuchtstuten richtig einzuspannen und sie mit meinem Prachtstück ordentlich zu reiten.
Da gibt es aber diesen kleinen Kink in mir, die Rollen einfach zu tauschen (Fem/TVDom ) und was ich bisher so ausprobiert habe hat mir gefallen, auch wenn ich es nur hin und wieder genießen mag.
Bin gespannt hier *g*
*****986 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

auch von mir erst einmal dankeschön für die Anfnahme in die Gruppe. Ich bin in der BDSM-Szene als Solcher relativ neu und habe meinen Fetisch erst vor Kurzem (vor einigen Monaten) genauer erforschen können. Bisher habe ich eine moderate Erfahrung im Rigging und DS sammeln können, im Bereich des Swingens bin ich aber ein brutaler Anfänger.

Zwar wusste ich schon immer, dass BDSM für mich einen Teil meiner Selbst darstellt, aber seit einiger Zeit hat sich dann doch herausgestellt, dass ich auf den Charakter und den Menschen als Solchen mehr Wert zu legen scheine als auf das Geschlecht per se. Mit dem Thema der Gruppe habe ich noch keine große Erfahrung, bin aber immer aufgeschlossen für Neues *g*
****nie Frau
8 Beiträge
Tyfanie. S vorstelung
Hallo ihr lieben.
Tyfanie.S 50j vollschlank,sexy aus der schönen Eifel.stellt sich vor .
Seit +- 3 Monaten genießt ich mein Leben als Dame außer auf der Arbeit.
Bin meistens sexy unterwegs und gehe gerne auf csd Clubs oder anderen Partys,wo ich immer sehr nette Leute kennen lerne.
Einfach ech
******sti Paar
7 Beiträge
Hallo an alle, schön das Ich mit meiner Sissy hier dabei sein kann. Wir kommen aus Solingen / *nrw* und freuen uns auf neue Kontakte und Freundschaften+
******_25 Mann
979 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl (NRW). Schon lange habe ich gewisse Fetische und interessiere mich für diese, beispielsweise im BDSM-Bereich oder das Crossdressing. Vielleicht kann ich hier ja Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen *g*

Liebe Grüße
Blasi32
********d_91 Frau
12 Beiträge
Soooo ich bin dann wohl die neue *ggg*
Hallo ersteinmal in die Runde!

Ich bin Katja, komme aus dem wunderschönen bergischen Land / NRW und freue mich hier zu sein.
Was soll ich hier großartig schreiben?

Ich bin Trans, habe vielseitige Hobbys (Musik machen, Freunde treffen, Zocken am PC, gemütliche Serienmarathons , Partys und Konzerte, neuerdings auch Kunst mithilfe von künstlicher Intelligenz) und bin auch so ein offener und toleranter Mensch.

Ich würde mich hier freuen neue Leute kennenzulernen für ein sexpositives Kennenlernen und auch gerne Freundschaft plus.
Aber Bitte - Niveau ist keine Handcreme *zwinker* ....

Bis dahin !
*****022 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind ein freidenkenden Pärchen dass Respekt für alles stellt. Meine Frau ist Karribean, selbst bin Ich Belgier. Das Schicksal hat uns in Düsseldorf zusammengebracht. Wir reden ein eigenes Deutsches Dialekt *lach*

Wir hoffen hier in diese Gruppe tolle Menschen kennenzulernen, egal was euren Herz schneller schlagen tut. Wir finden Transen sehr sexy und hoffen Ihr findet uns genauso sexy *kuss*
****H_B Frau
289 Beiträge
Hallo, ich bin die Janah aus nähe Tübingen, echtes Schwabenland Mädel und freu mich das ich nun auch hier gelandet bin. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne lacht vor allem über mich selbst.
Ich hoffe ich finde hier bei Joy viele tolle Kontakte und gerne auch echte Freunde. Vielleicht ist auch einer dabei der mein ❤️ erobert.....
Wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Woche.

Liebe Grüße Janah
****u13 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus *bw* Nähe Heilbronn. Erfahrung habe ich noch nicht so viel & im Club war ich auch noch nie.
Interessiert bin ich an verschiedenen Dingen. Ich versuche gerne neues aus, von nur mal schauen bis selbst zur sissy werden *g*
*****el5 Paar
477 Beiträge
hallo,
danke für die aufnahme in der gruppe. ich bin hier weil ich auch den fetish liebe, gern in sexy outfits.
möchte mich gern ausleben und austauschen mit anderen. kontakte mit dem eigenen geschlecht sind mir nicht fremd.
*******BN84 Mann
6 Beiträge
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme,

mein Name ist Natalie aus Bonn und bin fast 38. Ich suche nette gelichgesinnte zum kennenlernen
**********errin Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich bin 38 und komme aus Frankfurt am Main. Ich freue mich sehr auf nette Menschen und einen offenen Ausgleich.
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme - ich bin der Frank aus Hamburg und freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
Logo
*******ents
363 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind Ares_Events...
Wir haben einen edlen & außergewöhnlichen Ort geschaffen
• eine Location für Dich und mich, um gemeinsam eine besondere Zeit zu verbringen
• eine Location, um Deine Neigung/ Deinen Fetish ungestört auszuleben
• eine Location, die auf 1000m² Platz für Partys und individuelle Spielmöglichkeiten bietet

Besucht unsere Seite hier auf Joy, vielleicht ist ja ein tolles Event für euch dabei *modda*

Liebe Grüße vom GruppenMod @*********angel *herz4*
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
Vorstellungsrunde Teil 3
Hallo zusammen in die Nette Schöne Runde. Vielen Dank ans Moderatoren Team das ich hier sein Darf. *hutab* *roseschenk* Ich habe mir den Tipp von G_K_Foto Kopiert ich hoffe das geht Klar..

Name: / Alter
Alessandro = Ale / 41
Woher kommst Du?
Wohne in der *schweiz* im Kanton Zürich / 8400 Winterthur
Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
war drei mal im Cäsar Club in Zürich da fand ich den Poster an der Wand.
Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
als Diabediker Typ1 besitze ich; Humor, bin manchmal zu direkt, liebe es andere Oral und Gefesselt zu sein, bin für alle Geschlechter zu haben. Bi Sklave.
Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
habe kaum Erfahrung dazu noch neu auf Joy unterwegs,
Was hoffst Du hier zu finden?
hoffe auf Treffen mit netten Leuten, möchte meine Oral Leidenschaft erweitern mit schönen Erlebnisse kombinieren.
Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
weil ich Bi bin...

Kleider?
Passende Kleider Fehlen Mir noch.

Grüsst Euch Ale *hutab* *love4*

PS: Treffen sind Ohne Auto und Führerschein nicht so einfach umzusetzen..
Selfis sind nicht leicht zu realisieren alleine. *schaem*
Bi Ale
***St Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein junges Paar aus Oberösterreich und sind auf der Suche nach Leuten die offen für die bunte Welt der Vielfalt sind. *handkuss*

Sie ist weiblich und pansexuell, Er ist transsexuell und pansexuell.

Respekt und ein Umgang auf Augenhöhe sind uns ebenso wichtig wie Diskretion.

Wir hoffen in der Gruppe aufgenommen zu werden und auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. *juhu*

Liebe Grüße *tanz*

Steffi und Noah
*****K66 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
,bin der Franz und neu hier. Bin 55 Jahre jung, bei 175cm und 77 Kg. NR, BI. Charmant und Niveauvoll. Bin in der Gruppe, weil ich total auf Nylons , High Heels, Dessous und Lack stehe. Suche den feminen TV DWT CD für einen erotischen Kontakt. Gerne für Dauerfreundschaft. Besitze auch planbare Tagesfreizeit.
*********eche Mann
280 Beiträge
Hallo allerseits!
Einen herzlichen Gruß aus der Prinzenküche!

Ich bin

...ein Paradiesvogel in der Männerwelt,
...ein Stino in der queeren Community,
...ein Langweiler unter den Fetischisten,
...ein Nonkonformist im Alltagsgrau,

außerdem offen für freundliche Menschen aller Geschlechter, kreativer Chaot und in vielerlei Hinsicht ein Freigeist - wenngleich ist mich in jeder Form von der Querdenkerei abgrenze.

Ich freue mich auf tolle Kontakte zu Menschen, die auch mal um die Ecke denken und die wie ich der Meinung sind, dass Genderklischees keine Zukunft haben dürfen. Die noch immer zu weit verbreitete Intoleranz ist zwar manchmal schmerzhaft, aber dennoch eine tolle Selbstbestätigung.

Es ist toll, ein Teil dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme!

Um ein wesentliches Anliegen gleich vorweg zu nennen:
Ich liebe bei Kleidung den spielerischen Weg zwischen den Geschlechtern. Mein Fetisch sind Leggings aus (Kunst-)Leder, die ich gerne in den Alltagslook einbaue. Bisher ist das offenbar ein wenig bestelltes Feld. Ich möchte mich in dieser Thematik gerne öfter vor die Kamera wagen....
***ea Frau
1 Beitrag
Hallo Allerseits *g*

ich komme aus Speyer (Rhein-Neckar) bin für vieles offen. Schubladen mag ich nicht daher vermeide ich diese. Ich habe ein Faible für Lack/Leder und Stiefel, neben der Lust ist die Musik ein weiteres Steckenpferd von mir.

LG
*******enbg Mann
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,

Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus Nürnberg und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*

Jeanette
*********alle Mann
719 Beiträge
Hallo *wink*
Ich bin bin Blackie_TV und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe *dance*
Meine Leidenschaft ist das besondere und eher nicht das 0815 was die Erotik angeht.

Freue mich auf Kontakte und poste gerne mal Bilder in meinem Profil was meine Ansicht von Erotik, Geilheit und mehr betrifft

LG Blackie *stoesschen*
Hallo zusammen, wir sind ein Junges Paar aus Nrw. Würden gerne unseren Horizont erweitern & sympathische Gespräche führen oder ggf. auch mehr *g*

Die Konstellation sind bei uns sehr unterschiedlich, mal für Ihn, mal als paar oder mit einem Paar oder Ts oder wie auch immer. Wir sind da Welt offen und freuen uns über Zuschriften *g*

Liebe Grüße 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.